Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. September 2012
Absolute 10 Sterne!! Fünf sind nicht genug!
Ich verfolge Jonathan und Charlotte seit sie Britains Got Talent fast gewonnen hätten (und hätten gewinnen müssen!).
Nun ist endlich ihre erste CD raus. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, sie übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Sie ist einfach unglaublich, unglaublich, unglaublich gut. Ich bin so restlos begeistert. Und das, obwohl Opera eigentlich überhaupt nicht mein "Ding" ist (war bisher?).
Echt, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal etwas einfach UNUNTERBROCHEN hören wollte...

Überzeugt euch einfach selbst.
am 30. September 2012
Die Bewertung für diese CD ist meine allererste bei amazon. Daran kann man ermessen, dass es mir ein Bedürfnis ist, meinen Eindruck zu dieser CD zu teilen.

Seit ich durch einen (glücklichen!) Zufall auf diese beiden bei Britain's Got Talent aufmerksam geworden bin und wie wohl die meisten überwältigt war von diesen beiden (und im besonderen von Jonathan Antoines Stimme), habe ich sehnsüchtig auf eine CD gewartet.

Nun ist sie endlich da und eines zuerst: das Warten hat sich gelohnt! Man kann es kaum glauben, dass zwei so junge Menschen (beide erst 17 Jahre alt) solche Stimmen haben, so ein Gefühl für Musik. Ich finde, dass sie sich seit BgT noch weiter verbessert haben.

Bei der Liedauswahl wären mir persönlich etwas mehr Arien lieber gewesen, aber das ändert nichts daran, dass ich diese CD, seit ich sie erhalten habe, rauf und runter höre.

Diese Rezension kann ich nicht beenden, ohne noch extra auf Jonathan Antoine eingegangen zu sein: dieser junge Mann hat eine Stimme, die die Seele berührt. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Unfassbar, wie ein so junger Mann eine so kraftvolle, wunderschöne Stimme haben kann. Ich bin fest überzeugt, dass er ein kommender Weltstar ist!

Anspieltipps: The Prayer; Caruso; Il Mondo è nostro; Canto della Terra
am 18. Februar 2013
Die Stimmen und die Lieder sind einfach fantastisch - ich höre die CD seit Monaten immer wieder und kann mich gar nicht daran satt hören.
Ich habe mich riesig über diese CD gefreut.

Die beiden sind einfach nur großartig - Jonathan sowieso, aber auch Charlotte hat seit der Audition stimmlich aufgeholt und ist auf dieser CD ebenbürtig.

Sehr gut finde ich, dass das beiliegende Booklet die Texte enthält.

Jetzt aber zum - neben der Aufnahmequalität - großen Minuspunkt: Die CD ist sage und schreibe nur 35:59 Minuten lang! Das wird auf der CD-Hülle oder hier bei Amazon aber nicht angegeben. Das ist schon rekordverdächtig kurz, zumal die CD anfangs noch rund 20,- Euro kostete.

Das ändert natürlich nichts daran, dass die CD trotzdem toll ist, aber ich finde, man sollte dies den Käufern fairerweise vorher mitteilen.
Habe ich hiermit getan. :-)
am 28. Mai 2013
Ich bin erst vor Kurzem auf die Beiden gestoßen und war vor allem von der Stimme Jonathans fasziniert, sie ist wirklich außergewöhnlich schön, sanft wie auch gewaltig! Seine Intonation hervorragend, aber was wirklich besticht ist die Seele, die er in die Musik legt, die man einfach hören kann.

Man hätte natürlich die Aufnahme besser abmischen können, leider ist Jonathan manchmal zu leise abgemischt, die Instrumente, der Chor zu laut, - aber mir ist klar (bin selbst Toningeneurin), dass man die Dynamik (also Lautstärkeunterschiede von ganz laut zu ganz leise) insbesondere von Jonathans Stimme nicht auf CD gebannt bekommt. Er hat eine ungeheure Dynamik, die hier der Technik geschuldet geopfert wird.

Jonathan ist ein Ausnahmetalent, ich werde genau verfolgen, wie es weiter geht und hoffe, er macht weiter Klassik!!! Obwohl - wie ich auf Youtube gehört habe, er auch eine wunderschöne Pop-Stimme hat. Charlotte hat auf dieser CD eine Stimme wie ein Glöckchen: absolut sauber, die Töne genau getroffen und sehr fein gefühlt. Die beiden zusammen sind schon der Knaller - aber auch Jonathan alleine hat ein großes, ja super Potential, Pavarotti mal sicher...

Man merkt schon, dass die Beiden nicht so sehr erfahren sind, sie sind ja noch sehr jung. Sie bemühen sich sehr, alles gut zu machen. Die Stücke an sich sind von Hause aus natürlich dramatisch, dennoch fehlte mir bei manchen Stücken ein bisschen die Emotionalität. Doch sie werden das bald besser drauf haben, da bin ich mir sicher.

Die Aufnahme bekommt dennoch 5 Sterne, weil ich so begeistert von Jonathan bin.
am 5. November 2012
Heute habe ich diese CD bekommen und versuchte gleich, eine Bewertung abzugeben, was mir mißlang, da ich erst ein Profil erstellen mußte ;-)

Worte können nur schlecht beschreiben, was diese beiden Ausnahme-Talente mit ihren Stimmen auslösen können. Ich dachte, nach Paul Potts könnte es keinen besseren mehr geben, Jonathan hat bewiesen, es gibt IMMER einen Besseren. Charlotte war tatsächlich zu Zeiten ihres Auftritts bei "Britain's got talent" weniger perfekt als Jonathan, ABER wie hat sie sich gesteigert! Unglaublich! Charlotte und Jonathan sind auf der CD nun gleich "göttlich".

Ich weiß, Musik ist immer auch eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Vorlieben, jedoch die gesangliche Genialität dieses Duos kann man nicht verneinen. Wer bei YouTube einmal nach Jonathan and Charlotte sucht, wird einen Vorgeschmack bekommen, was ihn erwartet. Diese CD wird die Erwartungen noch übertreffen!

Wie ein Vorrezensent schon schrieb: 5 Sterne reichen einfach nicht, ich gäbe ebenfalls 10 Sterne, wenn ich könnte.
am 14. Februar 2013
Nachdem ich dieses Gesangs-Duo auf "Youtube" entdeckt hatte, musste ich die CD haben !
Nach Ihren Auftritt bei "Britan`s got Talent" , stürmten Jonathan & Charlotte an die Spitze der Teilnehmer.
"Together" ist Ihre erste CD und sie ist großartig !
Die Beiden, er gerade 18, sie 17 Jahre alt, singen kassische Musik-Stücke. Jonathan hat eine fantastische Stimme, mit Kraft und Volumen (vergleichbar, wenn nicht besser, als der große Caruso ), die einen direkt ins Herz trifft ! Er wird durch die Pop-Stimme von Charlotte äußerst positiv ergänzt.
2 noch so junge, sehr sympathische Supertalente aus England. DRINGEND empfehlenswert für Jeden ( auch für nicht Klassik-Liebhaber )! Hört Euch mal was an !!!
am 30. Januar 2014
Die Stimmen der beiden sind hinlänglich in den anderen Bewertungen beschrieben - Grandios. Hier sind zwei kommende Weltstars zu hören.

Die Kombination der beiden im Duett ist ungewöhnlich, aber sehr reizvoll.

ABER: das Tonstudio hat falsch gemacht, was man falsch machen kann. Jonathans Stimme ist von Natur aus gewaltig und ausdrucksstark. Warum in aller Welt aber muss man ihm durch Hinterlegen von Synthesizer-Sounds noch mehr "Wucht" verleihen? Statt die Stimme natürlich zu belassen knallt er jedes Mal mit dem Charme eines Schmiedehammers aus den Lautsprechern heraus. Und das zerstört das fragile Gleichgewicht der beiden Stimmen - sie kristallklar und hauchzart und sein Tenor jetzt brutal zum Schallwellen-Tsunami aufgepimpt.

Aber es geht noch schlimmer: Der Musik wurden dann noch (Echo-)Effekte hinterlegt, was das Mischpult hergab. Dass es hier zu störenden Überlagerungen mit den Orchesterklängen kommt, die hart an der Grenze des Erträglichen liegen - wie kann ein Tontechniker das nicht hören? Beim Abmischen die Halleffekte dann drei Sekunden nach Track-Ende einfach hart abzuregeln..... da hat sich jemand keinerlei Mühe gemacht, das ist keine Qualität.
Dieser Höreindruck entsteht übrigens, egal ob im Auto, über einen Kompakt-Player oder auf meiner recht guten Stereo-Anlage abgehört.

Schade - ohne das Zutun des Tonstudios würde ich sagen - 10 Sterne für beiden und ihren Gesang. Und trotz des Tonstudios ist diese CD hörenswert und erhält meine Empfehlung. Das spricht einzig für diese grandiosen Talente, denen jeder Erfolg vergönnt sei.
am 18. Dezember 2012
Sicherlich ist es hilfreich wenn man die Geschichte der beiden bei dem englischen Talentwettbewerb verfolgt hat. Die Stimmen der beiden ergänzen sich perfekt. Ich bin kein Klassikfan, aber diese CD kann schnell zu meiner Lieblingsmusik werden. Eine Super Mischung aus "alten" und modernen Titeln.
Was die Aufnahmequalität der CD betrifft, ist noch Luft nach oben? Für meinen Geschmack sind die Stimmen teilweise etwas leise. Gerade bei so tollen Stimmen sollten die Stimmen prägnant im Vordergrund stehen.
Aufgrund dessen nur 4 Sterne. Aber für die Musik und die Stimmen der beiden tollen Künstler eigentlich 5.
am 12. Oktober 2012
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen ,einmal gehört und du hast die Melodie den ganzenTag im Kopf.Stimme pur ,ich hoffe die Beiden kommen mal nach Deutschland dann würde ich mir sofort karten kaufen!!!
am 3. Dezember 2012
Diese CD kann ich nur Empfehlen. Die Stimmen der beiden ist einfach Grandios. Die Songs höre ich gerne immer und immer wieder, denn sie haben was beruhigendes an sich. Dies ist ein schönes Geschenk für Weihnachten.