Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M (MD)|Farbe: Black/Slv|Ändern
Preis:27,65 € - 27,95 €

am 11. August 2013
Die Hose sitzt super. Kein verrutschen während des laufens. Kompressionseffekt sehr gut. Habe sie erstmalig bei einem 10 km Lauf getragen und hatte weder während noch nach dem Lauf Probleme mit den Beinen. Sehr zu empfehlen!
am 22. Februar 2014
Ich brauche die Leggins, um beim MMA Training nach dem Aufwärmen warm zu bleiben. Sie passt super unter meine Fightshorts, liegt eng an, ist aber absolut flexibel und behindert mich weder bei Dehnübungen noch bei schnellen Kicks. Dadurch, dass sie recht hoch reicht, ist auch der untere Rücken warm und man kühlt nicht direkt aus, wenn man nach einem anstrengenden Training nach draußen geht. Trotzdem ist sie sehr atmungsaktiv und man hat nicht das Gefühl, stärker darin zu schwitzen. Beide Daumen hoch, kann ich nur empfehlen!
am 17. Mai 2014
Die Hose macht erst mal einen guten Eindruck, auch sitzt sie sehr gut.
Das Material fühlt sich auf der Haut auch gut an.
Aber nach dreimaligen Tragen zeichnete sich in den Beineninnenseiten bereits ab, dass sich das Material auflöst.
Mal schauen, wie lange sie noch hält bzw. gut anzuschauen ist.
Nächstes Mal würde ich dann aber doch wieder eine andere Marke bevorzugen.
am 3. August 2013
Diese Sporthose sitzt auch in Größe 40 /M sehr gut und schneidet nicht unansehlich/ unangenehm ein. Selbst beim Ropeskipping verrutscht sie kein bisschen und passt sich prima jeder Bewegung und Körperform an. Angenehmes Tragegefühl. Produkt entsprechend meinen Vorstellungen.
am 9. Juni 2014
Ist schon meine zweite UA-Compression Short. Sitzt perfekt und verrutscht beim Sport nicht.
Wird mit der Zeit ein bisschen weiter, aber beeinträchtigt die Funktion nicht (mir ist es erst jetzt aufgefallen, da ich eine neue und eine ca. 1 Jahr alte habe).
am 7. Juli 2014
Für mich war das Modell nicht geeignet, zu kurz, zu wenig Kompressionsfähigkeit. Da sitzt meine Radlerhose besser. Ging daher Retoure.
am 29. Juli 2013
Die Laufhose ist dermassen leicht und fuehlt sich an wie eine zweite Haut. Ich laufe schon sehr lange, aber hatte noch nie so ein super Teil. Sie traegt nicht auf, sie schneidet nicht ein. Wir mit Sicherheit nicht die letzte Hose dieser Art und Marke sein. Die Lieferung erfolgte umgehend. Immer wieder gerne!!
am 24. Mai 2015
Trage diese Hose in der Arbeit unter meiner Uniform, muss sehr viel laufen und bin absoult zufrieden mit dieser Hose. Sowohl vom Material als auch vom Preis-Leistungs-VH bin ich überzeugt und kann die Hose nur weiterempfehlen!
am 4. Februar 2014
ausgepackt anprobiert und hat gepasst. Bei Hosengrösse 42 ist L genau richtig. Kann mich nur den positiven Rezessionen
anschliessen.Werde mir noch die Caprihose bestellen.
am 21. September 2013
sitzt sehr gut, preisgünstig.
Alles passt, bin zufrieden mit diesem Artikel.
Könnte nicht besser sein.
Zum weiter Empfehlen weil sie einfach gut ist ;)

18,41 €-32,95 €