Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2013
Ich brauchte unbedingt eine sehr kleine, blaue Diode, um das Blinklicht eines Playmobil-Spielzeugs reparieren zu können.
Bin auf dieses Sortiment gestoßen und dachte, damit kann ich nicht viel falsch machen. Und so war es auch! Hier ist wirklich von allem etwas dabei und das Blinklicht funktioniert auch wieder! :-)
Der Verkäufer hat schneller verschickt, als angegeben!
Klare Kaufempfehlung!
am 17. August 2014
Es handelt sich hier, wie bereits die Produktbeschreibung vermuten lässt, um eine Art "Wundertüte" mit verschiedenen LEDs.

Bei mir waren genau 102 LEDs verteilt auf 12 Typen enthalten. Meine Zusammensetzung bestand zu ca. 80% aus "normalen" LEDs, also die typische LED mit zwei langen Beinen auf die man es vermutlich auch abgesehen hat. Es gab hier auch genügend LEDs von jeder Farbe vom gleichen Typ. Die Restlichen 20% bestanden aus irgendwelchen "Mini-LEDs" und noch irgendwelchen komischen Dingern. Das Produkt wurde wie in der Produktbeschreibung beschrieben geliefert. Die Mischung fand ich persönlich sehr gut. Es gab zwar Typen mit nur einen oder zwei Vertretern, aber die man auch nicht in Masse braucht. Ich gehe davon aus, dass die "Grundmischung" immer so ähnlich sein wird wie auf dem Produktbild. Von den 102 LEDs kann ich mir für 96 LEDs eine Verwendungsmöglichkeit vorstellen.

Ich persönlich gehe immer davon aus, dass mir ein Produkt gefällt (4 Sterne). Es gab für mich keine negativen Punkte die für weniger als 4 Sterne gesprochen hätten. An Lieferung, Verpackung und Preis gab es auch nix auszusetzen. Da ich persönlich mit meiner Zusammensetzung sehr zufrieden war und auch davon ausgehe, das die Zusammensetzung durchdacht ist sind 5 Sterne sicher gerechtfertigt.

Noch eine Anmerkung zur Produktbeschreibung: Die Produktbeschreibung ist aus meiner Sicht sehr gut, es war aber teilweise auch schwierig die LEDs zu idendifizieren. Es sind schon mehrere Hersteller und Typen in der Beschreibung aufgeführt, aber man muss teilweise schon lange suchen um eventuell auf den Hersteller/Datenblatt der LED zu kommen. Ich weiß nicht wie viel Platz da Amazon zur Verfügung stellt, aber für eine super optimale Beschreibung könnte man eventuell noch die genauen Bezeichnungen reinpacken. Ist aber schon "Kritik" auf sehr hohen Niveau.
am 9. September 2014
Ich, Hobby Bastler verwende eigentlich nur aus alten Geräten ausgebaute Bauteile.Jedoch brauchte ich mal ein Paar günstige gute LEDs in verschiedenen Größen usw. und hier hab ich sie gefunden!

Plus: Schnelle Lieferung Sonntagabend bestellt Dienstag gekommen.
101 LEDs (falls ich mich nicht verzählt habe)
alle funktionieren!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen!
am 10. März 2015
Es war von allem ein bisschen was dabei, auch SMD-LEDs.

Meine Mischung enthielt 19 verschiedene Arten; insgesamt 102 LEDs:
- 30 ovale (je 10 grün, blau, gelb)
- 29 runde, 3mm (6 rot, 6 gelb, 5 rot, 5 grün, 3 rot-klar, 2 orange-klar, 2 rot-grün (zweifarbig, 3 Anschlüsse))
- 21 rechteckige (14 rot, 7 grün)
- 10 SMD-LEDs (damit kann ich leider nichts anfangen, Farbe war nicht ersichtlich)
- 9 runde, 5mm (5 gelb, 2 blau-klar, 1 warmweiß-klar, 1 grün)
- 2 quadratische (2 grün)
- 1 dreieckige (1 grün)

Ich habe mich über die vergleichsweise hohe Anzahl an blauen LEDs gefreut. Gutes Sortiment für die Bastelkiste.
am 25. Oktober 2014
Praktiker-Sortiment: 100 Leds in allen Farben, allen Formen, blau weiß gelb...Ware wurde schnell geliefert und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, deshalb empfehle ich gern weiter
am 26. November 2015
wie gesagt, perfekt wäre noch ein datenblatt für anfänger. könnte ja auch so ein allgemeines sein. warum muss ich soviel schreiben, wenn auch nur ein paar worte reichen?!!

1 beantwortete Frage anzeigen