5.0 von 5 Sternen Favory Lederhülle weiss
Vor 6 Monaten von F. Baptiste veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche für LG P880 Optimus 4x HD
Vor 3 Monaten von Thomas Voll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche für LG P880 Optimus 4x HD, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Favory Etui Tasche fuer / LG P880 Optimus 4X HD / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Weiss (Elektronik)
Habe mir diese Tasche für mein weißes LG-Smartphone gekauft. Da ich ein weißes Handy hatte, wollte ich auch eine passende weiße Handytasche dazu. Für diesen Preis ist die Tasche und die Qualität im großen und ganzen in Ordnung. Die Nähte sind vllt ein kleiner Schwachpunkt, da ich den Eindruck habe, dass diese nach längerem Gebrauch aufreißen könnten. Was auch negativ auffällt ist, dass das Handy oben ein klein wenig aus der Tasche schaut (ca. 3mm). Zwar ist die Tasche speziell für das LG P880, jedoch ist die Tasche unten an den Ecken mehr gekrümmt/rund als das Handy selbst. Daher steht es oben ein wenig aus der Tasche hervor. Aber wie gesagt, für den Preis geht diese Tasche in Ordnung - bevor das Handydisplay zerkratzt!!!

5.0 von 5 Sternen Favory Lederhülle weiss, 29. Dezember 2013
Hatte bereits für ein anderes Smartphone (Ascend P201 ypro) diese schicke Lederhülle in schwarz bestellt, meine Frau wollte aber partout die Weisse haben (chicker), die Ernüchterung kam dann bei der Lieferung, da die Hülle vom Ton her leicht gelblich daherkam und noch obendrein leicht Beschädigt war - nur ein kurzer Anruf später beim freundlichen Kundendienst von Trendcell Electronic und eine neue Hülle, diesmal im bewährten SCHWARZ, war schon auf dem Weg gebracht. Nun ist Alles Gut, die Hülle ist besser verarbeitet, sieht wertig aus! Vielen Dank, gerne wieder!

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle leider stört der klett verschluss ein kleinwenig, 20. April 2013
Schöne Hülle leider stört der klett verschluss ein kleinwenig wenn man das handy in der Tasche hat bleibt der klettverschluss manchmal an anderen stoffen kleben.

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. September 2012
Anonym (Jever, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis ist natürlich gut, hat auch ein paar Wochen gehalten aber nach dem 4. Tag schon abgenutzt.
Dann ist etwas Wasser dran gekommen und siehe da die Hülle quilt komplett auf und ist fürn A***h :(

2.0 von 5 Sternen Schick aber billig, 17. September 2012
ganz kurz und knapp:
schicke Hülle, billige Verarbeitung
habe das Handy immer in der Jeanshosentasche.
die farbe der Jeans wurde jetzt auch von der Handytasche angenommen :/
nicht so schön, zumal die Tasche noch gar nicht so alt ist und dann so verfärbt...

naja kann nur sagen als Notlösung ist die Tasche okay.