am 29. Dezember 2013
Hatte bereits für ein anderes Smartphone (Ascend P201 ypro) diese schicke Lederhülle in schwarz bestellt, meine Frau wollte aber partout die Weisse haben (chicker), die Ernüchterung kam dann bei der Lieferung, da die Hülle vom Ton her leicht gelblich daherkam und noch obendrein leicht Beschädigt war - nur ein kurzer Anruf später beim freundlichen Kundendienst von Trendcell Electronic und eine neue Hülle, diesmal im bewährten SCHWARZ, war schon auf dem Weg gebracht. Nun ist Alles Gut, die Hülle ist besser verarbeitet, sieht wertig aus! Vielen Dank, gerne wieder!
am 3. April 2014
Habe mir diese Tasche für mein weißes LG-Smartphone gekauft. Da ich ein weißes Handy hatte, wollte ich auch eine passende weiße Handytasche dazu. Für diesen Preis ist die Tasche und die Qualität im großen und ganzen in Ordnung. Die Nähte sind vllt ein kleiner Schwachpunkt, da ich den Eindruck habe, dass diese nach längerem Gebrauch aufreißen könnten. Was auch negativ auffällt ist, dass das Handy oben ein klein wenig aus der Tasche schaut (ca. 3mm). Zwar ist die Tasche speziell für das LG P880, jedoch ist die Tasche unten an den Ecken mehr gekrümmt/rund als das Handy selbst. Daher steht es oben ein wenig aus der Tasche hervor. Aber wie gesagt, für den Preis geht diese Tasche in Ordnung - bevor das Handydisplay zerkratzt!!!
am 17. September 2012
ganz kurz und knapp:
schicke Hülle, billige Verarbeitung
habe das Handy immer in der Jeanshosentasche.
die farbe der Jeans wurde jetzt auch von der Handytasche angenommen :/
nicht so schön, zumal die Tasche noch gar nicht so alt ist und dann so verfärbt...

naja kann nur sagen als Notlösung ist die Tasche okay.
am 28. September 2012
Preis ist natürlich gut, hat auch ein paar Wochen gehalten aber nach dem 4. Tag schon abgenutzt.
Dann ist etwas Wasser dran gekommen und siehe da die Hülle quilt komplett auf und ist fürn A***h :(
am 20. April 2013
Schöne Hülle leider stört der klett verschluss ein kleinwenig wenn man das handy in der Tasche hat bleibt der klettverschluss manchmal an anderen stoffen kleben.