Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. Juli 2013
Die Figuren sind sehr süß. Man sollte allerdings einen sicheren, festen und natürlich nicht brennbaren Untergrund wählen. Da sie schnell umfallen, wegen kleiner Standfläche. Wegen dem herab brennenden Wachs sollte man sich auch was einfallen lassen, da es sonst auf die Tierchen läuft und man es nicht so gut weg bekommt.
am 24. Mai 2015
Sehr zufrieden

Die Tiere sind in tollen Farben gestellt

Jedes Tier kan bestückt werden mit entweder 1 bis 10 oder mit einem Geschenk in dem eine einfache Weihnachtsbaum Kerze Platz findet

Je nach Lust und Laune!!!!!
review image review image review image
am 11. Dezember 2013
Auf der Suche nach einer Alternative zum üblichen Geburtstagszug bin ich auf die Tierparade gestoßen. Sie ist bis zu einem Alter von 10 Jahren nutzbar und mit Sicherheit auch noch für etwas größere Kinder ein schöner Anblick.
Die Tiere schauen gut aus, sind sauber verarbeitet und stehen stabil. Allerdings sind die Kerzenhalten/ Zahlenhalter nur lose aufgesteckt und teilweise etwas wackelig. Aber das kann mir einem Tröpfchen Holzleim behoben werden oder man lässt sie so, um die Tiere flexibler nutzen zu können (auch ohne Kerzenhalter aufstellen, Zahlenhalter vom Krokodil auf ein anderes Tier setzen usw.).
am 11. Juni 2016
Wir haben uns die Tierparade zum ersten Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Die einzelnen Tiere sehen echt schön aus. Bei näherem Hinsehen entdeckt man schon die ein oder andere Stelle die schlecht verarbeitet ist. Was aber meiner Meinung nach nicht stört.

Wir haben es jedoch lediglich als Tischdeko verwendet (die einzelnen Tiere auf dem Tisch verteilt).
Wir finden es etwas wacklig und haben daher keine Kerze reingesteckt. Was jedoch von unseren Gästen auch anders gesehen wurde. (Also wirklich eigenes empfinden)
am 28. April 2016
Die Tiere haben sehr schöne Farben, etwas klein aber nicht schlimm und zum andern gleicht es die Anzahl der Tiere aus. Auch wirklich gut verarbeitet, wie man es von Goki kennt.
am 27. Februar 2014
Ich habe die Geburtstagstierparade zur Geburt des ersten Nachwuchses vor 12 Jahren bekommen. Und sie ist immer noch topp! Ein tolles Geschenk zur Geburt des ersten Kindes. Die Kleenen sind wild darauf - ohne Tierparade und Schokokuchen, kein richtiger Geburtstag.
am 22. Juni 2016
Sehr schön und absout empfehlenswert. Die Kerzen haben wir aber nicht angezündet. Nächste Woche wird sie wieder ausgepackt und aufgestellt. Diesmal mit der 2 :-)
am 30. Mai 2016
ZooTiereParade, da freut sich jedes Kind !
Schnelle Lieferung! Kerzen sind nicht dabei, habe aber passende bunte Kerzen von Goki gefunden.
am 29. Mai 2016
Schöne und qualitative Tiere aus Holz. Farben sind auch sehr kräftig. Hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Würde sie wieder kaufen.
am 20. September 2012
Ich habe die Geburtstagstierparade für den 1. Geburtstag meiner Tochter gekauft. Für mein kleines Mädchen fand ich diese Tierparade passender als den klassischen Geburtstagszug. Meine Tochter fand die Tiere natürlich toll!
Ich finde die Tiere sehen sehr schön aus - sie sind kindgerecht dargestellt, wirken aber trotzdem nicht zu albern. Sie fassen sich gut an und scheinen gut verarbeitet zu sein. Nach der Feier kann man die Tiere wieder ordentlich in die Schachtel packen, wo sie gut aufgehoben sind und zum nächsten Jahr wieder ausgepackt werden können.