am 12. Mai 2015
Mit meinen normalen Kopfhörern bin ich im Fitness-Studio auf ein Problem gestoßen, mein Kabel war nämlich zu kurz um es ans Laufband anzustöpseln und dann noch genug Bewegungsfreiheit zu haben. Deswegen hab ich mir dieses Verlängerungskabel in weiß bestellt, es ist gut verarbeitet und der Ton kommt durch. Preis Leistung is in Ordnung. Jetzt kann ich beim sporteln auch den Fernsehton hören.
am 12. September 2013
Hatte das gleiche Kabel vor genau 6 Monaten schon mal bestellt, nun hatte es leider einen Kabelbruch und ich hab mir das gleiche nochmal bestellt. Dass die Qualität bei dem Preis nicht die beste ist ist klar und kann man auch nicht verlangen. So kann es eben mal passieren das es einen Wackelkontakt bekommt..

Das Kabel funktioniert wunderbar mit meinem 3 Kanal Kopfhörer von WESC
am 1. Dezember 2014
Nach ein paar Monaten hatte das Ding direkt nen fetten wackel Kontakt, durch den die Boxen schrecklich surren und dem man kaum entegenwirken kann. Ich benutz jetzt wieder das original Kabel ohne Verlängerung. So macht Musik hören keinen Spaß :(
am 20. August 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei. 1a Versand - wie immer! Habe mir dieses Kabel als Klinkenverländerung für mein iPhone 5 (im Ottercase Defender) zugelegt, da meine eigentliche Verlängerung einen zu breiten Stecker hatte.
am 25. März 2013
B&W bietet leider kein Originalkabel an, hier habe ich einen idealen Ersatz gefunden! Das Kabel reicht alle Befehle vom iPhone bzw. Mac durch (4pol-Anschluss). Sehr günstig und gut!
am 13. April 2014
Qualität für derart niedrigen Preis top! Dazu schneller Versand! Preis und Leistung stimmen absolut überein. Soviel falsch machen kann man hier ja auch nicht ;)
am 21. November 2013
Gute Verarbeitung und kein Qualitätsverlust, habe es öffters in Benutzung und keine Mängel gefunden alles wie beschrieben
immer wieder gerne
am 14. Oktober 2014
Kabel ist seit mehr als einem Jahr in Benutzung und Kopfhörer werden ständig ein und ausgesteckt.
Sound hört sich für mich sauber an.
am 22. April 2013
Leider wurde ein anderes Kabel als abgebilder geliefert. Dieses konnte ich dennoch gebrauchen, deshalb habe ich es nicht zurück gesendet bzw. umgetauscht.