5.0 von 5 Sternen Super
Hab es als Geschenk für meinen Neffen gekauft. Er ist sehr Glücklich darüber. Sehr einfaches zusammen bauen. Ging alles super einfach.
Vor 5 Monaten von ADC veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verspricht mehr als er hält
Die Kinderaugen haben geglänzt, endlich ein cooler Scooter für Tricks

Mein Achtjähriger war stolz; die Jungs in der Straße haben Gestaunt, aber dann! Das Steuerkopflager wird immer wieder locker nach mehrmaligen Anschraubversuchen wurde die Kontermutter mit Schraubenkleber befestigt_jetzt hält's!
Drei Tage später" Papa...
Vor 5 Monaten von Michael Niedermayr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2014

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
Wir haben zwei Söhne unser größer (12 Jahre) wollte umbedingt einen von MGP. Der totale reinfall Schrauben würden locker das Deck löste sich nach zwei Monaten. Für einen Preis von knapp 200 € der reinste Reinfall.
Dann kam unser Jüngster er wollte den von Hudora wir waren erst skeptisch aber haben Ihn seinen wunsch erfüllt.
Und wir sind begeistert trotz vielen gespringe und touren auf dem Skaterpark alles noch in einen guten Zustand bis auf ein paar Kratzer weil er gestürzt ist.
Aber das Deck hält immer noch die Schrauben sind alle noch fest und die griffe mussten wir auch noch nie austauschen.
Wenn wir einen Scooter empfehlen würden dan den von Hudora trotz des kleinen Preises ein super Scooter. 5* Sterne und Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
Der Scooter war für meinen 11-jährigen Sohn und sowohl er als auch ich sind sehr zufrieden. Er macht damit Stunts auf Rampen und er hält.... ist noch nichts abgefallen oder sonstiges

1.0 von 5 Sternen Verspricht mehr als er hält, 27. März 2014
Die Kinderaugen haben geglänzt, endlich ein cooler Scooter für Tricks

Drei Tage später" Papa etwas horcht sich komisch an" super das vordere Radlager macht Geräusche,(Zum Glück haben wir Ersatzräder _ Top Marke vom Fachhandel); jetzt bin ich eine Woche nicht zuhause, wieder das gleiche" Papa horch mal", nun scheint es als würde sich das Hinterradlager langsam verabschiedet.
Wenn ein 8jähriger mit 26kg einen Scooter mit max.100kg nach 10 Tagen (echte Nutzung) keine Freude mehr hat bin auch enttäuscht und werde das Gerät zurückschicken

5.0 von 5 Sternen Kinderaugen strahlen vor Glück!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
Mein Sohn liebte seinen Klapproller, aber als er damit auf der Skaterbahn fuhr sah ich bei den anderen Kindern den Stunt Scooter, der fest montiert ist und somit viel präziser anspricht, mein Sohn ist Feuer und Flamme und will täglich zur Skaterbahn!

3.0 von 5 Sternen kurze Freude, 28. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
aufgrund der 5 Punkte Rezensionen habe ich meinem 10 jährigen Enkel vor einer Woche diesen Roller gekauft.

Die Beschreibung stimmt auch in allen Punkten außer dem ausschlaggebenden: Sicherheit gleich Null.

Robust mag dieser Scooter sein,aber nicht verkehrstauglich!

Nach einer Woche normalen Fahrens, das heißt keine Stunts,löste sich gestern das Vorderrad beim Fahren auf ebenem Weg!.Zum Glück ist das Kind nicht gestürzt.

Die Enttäuschung aber ist riesengroß!
Aus Sicherheitsgründen werde ich also auch diesen Roller zurückgeben müssen.
Beim Big wheel GC Roller der Schwester währte die Freude nur einen Tag. Auch da hat sich das Vorderrad nach nur einem Tag gelöst,was einen bösen Sturz auslöste.

Das soll Markenqualität sein ?

Wir können diese Produkte nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen scooter, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
er ist super, ich kann von 1 m hohen platformen springen ohne das er kapput geht im vergleich zu anderen ist er super ich bin offters bei regen gefahren und die reifen rollen immer noch wie neu die Verarbeitung ist auch nicht schlecht das Gold sieht gut aus das schwartz ist zu klänzend hätte matter seien müssen

3.0 von 5 Sternen Hudora 14023 Stunt Scooter, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
Der Scooter ist nicht schlecht, mein Sohn (eher zu leicht als zu schwer) hat viel Spaß. Jedoch waren nach kurzer Zeit die Lager in den Rädern kaputt.
Zurück schicken wollte ich den Scooter nicht, weil schon zu viele Kratzer. Daher blieb nur der Kauf von zwei neuen Rädern.
Allerdings denke ich, dass die Originalräder, wenn sie denn zu einem STUNT Scooter gehören, auch entsprechend belastbar sein müssten.
Daher 3 Sterne.

Gruß
Sven

4.0 von 5 Sternen Cooler Roller, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
1 Stern Abzug, weil sich die Schrauben an der Manschette immer wieder lockern und man 1 (von 2 mitgelieferten) Inbusschlüssel immer dabei haben muss.

4.0 von 5 Sternen Super Roller, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23 (Spielzeug)
Mein Sohn ist sehr zufrieden.
Der Roller läuft sehr leicht und ist für Rampen zu empfehlen.
Preis und Leistung ist gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

HUDORA 14023 - Stunt Scooter XR-23