Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 9. Februar 2013
Tja, hab den Kalender auf "Befehl der Regierung" gekauft ;) Da es diesmal kein Lego-Kalender sein sollte. Im Gegensatz zu dem Lego-Kalender kann man von diesem Kalender nun wirklich nichts länger nutzen da es in meinen Augen wie beschrieben viel billiger Mist ist, der im Augenblick des Auspackens noch interessant ist, n paar Tage später dann überhaupt nicht mehr.
am 3. Dezember 2013
Der Inhalt des Adventskalenders ist absolut billiger Ramsch. Habe ihn komplett ausgepackt und die einigermassen brauchbaren Teile auf einen anderen Kalender verteilt.Verdient sein Geld nicht.
am 7. Dezember 2014
Dieses Jahr war es also StarWars.
Und was soll ich sagen?Selbst in den billigen Wundertüten am Kiosk ist hochwertigeres Spielzeug enthalten.
Inhalt bisher:
1.Schlecht Kopierter Zettel mit zwei Figuren aus StarWars und in der Mitte ein schlecht Sichtbares Labyrinth wo man vom Start zum Ziel muss.
2.Ein scharfkantiger Ring aus billigsten Plastik der meinem normal gewachsenen 3 jährigen Sohn selbst nicht auf irgendeinen Finger passt.
3.Ein Radiergummi als Yoda welches beim drüberfahren mit der Fingerkuppe (nicht Nagel)
Den Aufdruck verliert.
4.Ein Armband in Uhrform welches sich nicht umbinden lässt
Usw.

Fazit : Das Teil ist Lizenzschrott aber dafür der beste.Finger weg.Macht besser selber einen Kalender.Mir ist es eine Lehre.
BEI DIESEM KALENDER WAR DIE DUNKLE SEITE DER MACHT AM WERK
am 13. Februar 2014
... billigster Plastik-Schrott, aber Hauptsache Star Wars.
Die Geschmäcker von Kindern und Erwachsenen sind sehr eben oft sehr verschieden ...
am 4. Dezember 2012
Habe beiden Sorten von Star War's gekauft und leider sind die Türchen identisch.Die Kleinigkeiten sind gut,hätten aber unterschiedlich verteilt werden müssen.
am 2. Januar 2013
Nichts besonderes, nur viel Klimbim, hab mir bei dem Preis was besseres vorgestellt,
aber dem Enkel hats gefallen, nächstes mal bastle ich wieder selber
am 29. Dezember 2012
Der Adventskalender ist bei uns der Renner gewesen!! Vom Star War's Rätsel bis hin zum Schlüsselanhänger war eigentlich alles dabei. Bunt durchgemischt und tatsächlich genauso gut wie unser 30€-Star War's Adventskalender vom Jahr davor! Ich kann ihn nur empfehlen!
am 25. November 2013
Für mich ist der Kalender eine ziemliche Enttäuschung, über die Hälfte empfinde ich als Schrott.

Schade, dass man aufgemachte Kalender nicht zurück schicken kann.

Ich habe die wenigen brauchbaren Teile wie EINE Figur mit Anhänger (der Rest ist farbloser filigarner Schrott), 2 Puzzel, den Radiergummi, den Minikreisel, die winzigen Tattoos und das kleine Plastikspiel rausgenommen und fülle damit jetzt einen selbstgebastelten Kalender.

Der Ring, das Armband und dieses Ding was aussieht wie eine Uhr....??? Ich weiß nicht welcher Junge sowas trägt oder damit spielt.... Die Aufkleber sind alle samt ziemlich verknickt. Die Rätselseiten sind ok, aber sehr lieblos gemacht.

Fazit: Nächstes Jahr kaufe ich lieber wieder Einzelteile und fülle die selbst gebastelten Kalender!!!
am 1. Februar 2013
Meinem Sohn hats gefallen, ist aber viel Plastikschund drin!
Aber für den Preis kann man auch mal ein Auge zudrücken,
am 16. Dezember 2013
Kam sehr gut bei dem kleinen Star Wars Fan an! Sehr positiv finde ich die "fehlende" Schokolade in diesem Kalender! Muss ja nicht immer Süßkram sein...