Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 11. November 2014
Hatte Freunde zu Besuch und eine Freundin wollte das Lied unbedingt hören. Deshalb schnell runtergeladen, wenn auch nicht wirklich schlecht so doch primär eher uninspiriertes Trallala (man möge mir vergeben.).
Deshalb auch nur 2 Sterne.

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....). Schade. :-(
am 24. Juni 2012
Nun gibts von Cascada wieder mal eine Coverversion. Spricht grundsätzlich nichts dagegen, auch wenn man sich immer fragen muss, ob das Original nicht besser ist? Und das ist hier mal sowas von der Fall. Corona schickte Rhythm of the night in den frühen 90igern in die Top 10. Die Cascada Covervariante wirkt irgendwie wie krampfhat auf trendy gemacht und ich fühle mich ein wenig wie beim Karaoke.
Dabei weiss ich aber gar nicht, was hier falsch gemacht wurde. Die Sounds klingen so wie es momentan trend ist und Cascada singt natürlich auch gut. Dennoch - mir gefält es nicht.

FAZIT:
Gesang: 3 Sterne (wegen dem seltsamen Rap)
Text: 3 Sterne
Melodie: 4 Sterne
Instrumental: 2 Sterne

Gesamt: 3 Sterne
am 27. Januar 2013
Cascada - ist das nicht das blonde DSDS-Jurymitglied von 2012, das als Staffage neben Dieter Bohlen platziert wurde, belangloses Zeug von sich gab und bei dem man sich fragte, was für eine Ahnung es von Musik hat?!

Keine, wie die neuerliche Titelauswahl, wieder eine Coverversion, beweist. Das Lied gab es schon mal in den 1990er Jahren des vergangenen Jahrtausends, wesentlich eingängiger und erfolgreicher, obwohl die damalige Sängerin (Corona) auch schon nicht singen konnte. Kakophonie für die Ohren.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 30. Juni 2012
Wie ich finde zwar sehr überraschend, aber nach Summer of Love nun der zweite Song.

Und ich seh das so, man probiert gar nicht das Original nach zu empfinden, sondern eher was neues draus zu machen. Und das ist wie ich finde gut gelungen angesagte Beats im Summer of love Style, wobei sie sich diesmal eigenständiger anhören und mehr Ohrwurmcharakter haben!
Toller Song für den Sommer und die Remixes sind auch sehr gut gelungen!!!
Also 4,5 Sterne geb ich dafür gerne, was bei amazon volle Punktzahl heißt.
Zur Erklärung, den halben Stern Abzug gibts dafür, dass es zwar ein tolles Cover ist, aber mir i-wie so der letzte Mmm gehlt, ihr versteht! ;)
am 26. Juni 2012
Einfach ein klasse Song, der demnächst hoffentlich die Charts stürmen wird!! Titelsong für den Comedy-Dienstag auf Pro7, Bravo Charts auf Platz 1 und ständig auf Iloveradio zu hören, das sagt ja schon vieles! Hört ihn euch an und kauf ihn euch! Cascada 4 Ever <3