5.0 von 5 Sternen Super Veröffentlichung
Einfach ein toller Song, mit vielen geilen Remixen!! Reinhören und zuschlagen lohnt sich auf alle Fälle! Trotz Cover, einfach ein erfrischender Song, der total zum Sommer passt und gute Laune versprüht
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von Domi

2.0 von 5 Sternen Schade!
Ich find Cascada eigentlich recht nett, aber sich an so eine Nummer razuwagen, konnt leider nur nach hinten los gehen. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Da kann sie leider nicht drankommen. Trotzdem wünsche ich ihr viel Erfolg weiterhin.
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Ingrid_Berger

2.0 von 5 Sternen Schade!, 12. Juli 2012

1.0 von 5 Sternen sprachlos, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Rhythm Of The Night (MP3-Download)
aber nicht vor Begeisterung. Warum Covern Dance Acts Eurodance hits? Kann nur schief gehen. Coronas Song ist einfach genial und dazu noch die Stimme, da kann Cascada leider nicht mit halten. Hört euch lieber das Original an, habt ihr mehr davon :-)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Rhythm Of The Night (MP3-Download)
Finde den Track nicht so gelungen.
Bis auf den Ryan T. & Rick M Remix finde ich auch alles ziemlich eintönig, hätte besser werden können!
Hätte mir wohl lieber den Ryan T. & Rick M Remix einzeln kaufen sollen, denn dieser gefällt mir dann doch sehr!

lg

1.0 von 5 Sternen Das blonde Grauen, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Rhythm Of The Night (MP3-Download)
Cascada hatte einmals richtig Feuer und Abwechslung in ihren Songs, aber wenn ich schon den Refrain höre ... Mensch, das geht echt nach hinten los. Derselbe House-Lead der in jedem 2. House-Track genutzt wird und eine allgemein sehr schlechte Modernisierung eines echten Klassikers. Ich finde, das zwischen diesem Song und ihrer letzten Single "Summer of Love" vor allem in den Leads und Basic Beats Ähnlichkeit vorhanden ist. Cascada hat sehr stark nachgelassen und lässt sich zu sehr von den Mainstream-Standards beeinflussen. Hauptsache eine Blondine mit tiefem Ausschnitt auf dem Cover. Schade eigentlich.

1.0 von 5 Sternen Kakophonie für die Ohren, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rhythm Of The Night (MP3-Download)
Cascada - ist das nicht das blonde DSDS-Jurymitglied von 2012, das als Staffage neben Dieter Bohlen platziert wurde, belangloses Zeug von sich gab und bei dem man sich fragte, was für eine Ahnung es von Musik hat?!

Keine, wie die neuerliche Titelauswahl, wieder eine Coverversion, beweist. Das Lied gab es schon mal in den 1990er Jahren des vergangenen Jahrtausends, wesentlich eingängiger und erfolgreicher, obwohl die damalige Sängerin (Corona) auch schon nicht singen konnte. Kakophonie für die Ohren.

5.0 von 5 Sternen Super Veröffentlichung, 26. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Super Cover!, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Rhythm Of The Night (MP3-Download)
Ich liebe die neue Version von dem Song "Rhythm Of The Night" von Cascada.
Besonders gut gefällt mir der Ryan T. & Rick M. Remix.
Ich bin schon Jahre lang ein Fan von ihr und ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn!
Top Sängerin! Top Song! Top Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Sommer-Hit 2012 !, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Rhythm Of The Night (MP3-Download)
Eine sehr gelungene Neuauflage mit neuem Soundgewand und einer kraftvollen Stimme von Natalie Horler macht diesen Song zu einem echten Sommer-Hit !
Das Schöne ist, dieser Song wurde nicht 1 zu 1 nachkopiert, sondern mit neuen Soundelementen und Rapeinlagen dem heutigen Style angepasstund lädt zum Feiern ein. Der Refrain is den meisten bekannt annimiert den Feierlustigen zum Mitsingen an.
Cascada haben das mal wieder richtig gut bewiesen und haben ein Gefühl für Zeitgeist.
Ich kann diesen Song nur weiter empfehlen.

The Rhythm Of The Night
MP3-Album kaufenEUR 2,49