5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung
Ich habe zu Hause einen dicken, verstaubten Schmöker, der mittlerweile schon nach Dachboden riecht im Regal stehen.
Diese vollständige Zusammenstellung mit einem tollen Inhaltsverzeichnis erspart mir jetzt den Gang ans Regal.
Habe heute auf dem Weg ins Büro sogar auf meinem Smartphone reingelesen; ja, schöne neue Technikwelt.
Vor 2 Monaten von Sven-Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sagen des klassischen Altertuma.
Das Buch kann auf mein iPad nicht geladen werden.auf dem iPhone habe ich es mir noch nicht angesehen.Was mir allerdings schon bei verschiedenen Kindlein Büchern passiert ist.
Vor 20 Monaten von Dr.med.Dietmar Vogt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagen des klassischen Altertums - Erweiterte Ausgabe: Mit einem neuen Vorwort zur Einführung (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Sagen als ebook, 27. Mai 2013
Ich besitze dieses Buch bereits als gebundene Ausgabe und finde es toll, dass ich jetzt jederzeit per kindle darauf zugreifen kann.
Inhaltlich ist es deckungsgleich mit Buchausgabe. Für Freunde der Sagenwelt zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut lesbar, wenn auch mit wenigen Bildern, 19. Mai 2013
Sehr interessant geschriebene Sagen des griechischen Altertums. Wer sich allerdings viele Bilder erhofft wird hier enttäuscht sein. Der trojanische Krieg nimmt einen großen Teil des Buches ein. Anfangs musste ich mich erst an die ungewöhnliche Ausdrucksweise anpassen aber nach ein paar Seiten lies es sich gut lesen. Die Textformatierung ist sehr gut zum Lesen auf einem Ereader geeignet.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, gerne wieder!, 10. Oktober 2013
Nichts auszusetzen an der Verfahrensweise in dem Kauf in der Abwicklung und der Auslieferung des Artikels. Amazon ist für mich sehr empfehlenswert. Übertragung auf Kindle Paperwhite funktioniert einwandfrei und sehr schnell

4.0 von 5 Sternen interessant, 20. Januar 2013
es war wirklich interessant, zu lesen, wie die menschen, speziell wohl die alten griechen, sich die welt früher erklärt haben!

5.0 von 5 Sternen Klassisch - bekannt, 26. Februar 2013
Nun, es wird wohl dauern, bis ich dieses Buch fertig gelesen habe. Und wenn ich ehrlich bin, wollte ich es als Nachschlagewerk, denn vieles ist mir bekannt.

1.0 von 5 Sternen Sagen des klassischen Altertuma., 30. Dezember 2012