am 10. Dezember 2013
In der Weihnachtsbäckerei ......

Beim blättern lief mir schon das Wasser im Munde zusammen. Die Rezepte sind ausführlich beschrieben und sieht man an Hand der Bilder wie die Plätzchen aussehen sollten. Da es alles Rezepte sind, die auch dem ungeübten Hobbybacker gelingen, ist es gerade für Einsteiger sehr zu empfehlen. Und Plätzchen schmecken nicht nur im Advent.
Ich werde mich dann mal in die Küche begeben und die Teige vorbereiten, damit meine Plätzchendosen schnell gefüllt werden.

Und so mancher Leser wird es mir gleich tun......
am 11. Dezember 2015
Diese Plätzchen-Rezepte sind sehr gut beschrieben und abwechslungsreich. Es gibt sowohl klassische als auch ausgefallene Rezepte, leichte und schwere, mit wenig Dekoration oder sehr künstlerisch, mit minimalistischen oder vielen Zutaten. Da ist für jeden Anlass und für jeden Geschmack was dabei. Viele Rezepte kann man nicht nur zu Weihnachten verwenden. Klare Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2013
Dieses Plätzchenbuch ist sehr anschaulich geschrieben. Alle Rezepte sind mit Bildern versehen, dass auch jeder weiß, wie das Ergebnis aussehen kann!
Ich liebe Zimtsterne, aber nie sind sie so wirklich schön weiß wie auf den Bildern gewesen...dank dieses Buches, habe ich dieses Jahr die perfekten Zimtsterne! Danke, nun muss ich ständig neue Verstecke finden für die Plätzchendosen...sonst sind bis Weihnachten alle weg ;)!
am 15. Dezember 2013
Das Buch enthält leckere Plätzchenrezepte, teils bekannte, teils für mich neue, übersichtlich gegliedert, gut beschrieben und sehr ansprechend bebildert. Die Rezepte lassen sich gut nachbacken.
am 8. Januar 2014
Statt rumfliegender Zettel mit Rezepten, ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Es sind wirklich schöne Rezepte für die Weihnachtsbäckerei drin und ich konnte mir Anregungen für Neues holen.
am 18. Februar 2014
Es ersetzt leider kein echtes Buch wo man Farbe und Bilder drin hat, ist halt bei Kpochbüchern was anderes. Aber die Rezepte sind toll und einfach erklärt.
am 11. Februar 2014
Ich hatte gehofft mit meiner Mutter einige neue Rezepte ausprobieren zu dürfen, leider waren die meisten schon bekannt, oder altbacken. Ist okay.
am 21. Dezember 2013
Nichts Neues dabei, die gleichen Rezepte wie in anderen Backbüchern auch. Hab es mir kostenlos heruntergeladen, gekauft hätte ich es nicht.
am 28. Januar 2014
very very interesting and worth reading. so please buy and learn the recipe from this book. would recommend it a lot.
am 3. Januar 2014
Ich kann das Buch nur empfehlen, viele schöne (und vor allem leckere) Ideen, einfache Beschreibung... ohne viel Schick Schnack.
So mag ich Kochbücher... 5 Sterne!