4.0 von 5 Sternen Gut,Günstig!
Wie im Titel der Preis erscheint ist das vom Preis/Leistungs Verhältnis in Ordnung!. Als bei Ubisoft 10€ ist schon etwas zu überteuert. Ich Kann es nur weiter empfehlen die Maps erscheinen nach paar Wochen also nicht wundern wenn es beim Erstenmal nicht da sind (Maps).
Vor 17 Monaten von Ghost veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts bekommen!
Ich habe nichts bekommen, außer ein paar Titel! Totale Verarschung! Es fehlen die Karten und die Anpassungsgegenstände für meine Chars!
Vor 9 Monaten von Patrick Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts bekommen!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Revelations - Der Mediterrane Reisende DLC [Online Game Code] (Software Download)

4.0 von 5 Sternen Gut,Günstig!, 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xb0b06300)