5.0 von 5 Sternen tolle Details, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikomart 192436 Ausstechform Christmas / Weihnachten , 4-er Set (Haushaltswaren)
was ich so toll an den Ausstech-Formen finde ist das die Plätzchen noch mit detaillierten Linien verziert sind. so sehen sie nach was aus ohne das man Sie mit dickem Fuß oder Schoki und Perlen verzieren muss

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich simpel, sehr schöne Motive, 1. April 2015
Ich habe die Ausstechförmchen im Oktober 2014 für 12,95 Euro hier erworben. Für den jetzigen Preis von fast 20 Euro hätte ich es sicher gelassen.
Jetzt bin ich froh, dass ich sie habe, das Ausstechen ging nach kurzer Übung wirklich einfach und die Prägung ist nach dem Backen noch sehr gut zu erkennen.
Man sollte die Förmchen rasch reinigen, da sie sich nicht auseinander nehmen lassen. Funktioniert dann aber sehr gut.
Mit nur ein paar Perlen in den eingedrückten Löchern verziert sahen die Plätzchen mit wenig Aufwand super schön aus und waren rasch verputzt.

5.0 von 5 Sternen Viele Freude in der Weihnachtbäckerei, 28. Januar 2014
Ich habe mir die Förmchen für einen Pfefferkuchenteig bestellt. Der Auswurfmechanismus funktioniert perfekt. Die Plätzchen bekommen eine liebevolle Zeichnung, was mir persönlich besonders beim Pfefferkuchenmann gefällt. Nächstes Weihnachten werde ich die Ausstecket auch für Fondant testen. Als Tortendeko müssten die Figuren sehr schön aussehen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2013
Also ich bin total begeistert, jedes Plätzchen kann ohne Aufwand ein Muster bekommen. Wir haben sie gestern ausprobiert und ging super, auch mein 6-jähriger Sohn hatte Spaß dabei. Bedeutend besser zu handhaben als die herkömmlichen Ausstecher. Die Kekse sind schön klein, umso mehr Plätzchen hat man am Ende. Ich persönlich mag nicht solche Riesenplätzchen. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 20. Dezember 2013
Diese Förmchen sind einfach mal etwas anderes im Vergleich zu Herkömmlichen. Die Plätzchen sehen auch ohne Verzierung schon schön aus. Allerdings bleibt immer etwas Teig in einer Rille hängen. Wichtig ist auch, dass der Teig nicht zu sehr klebt, sonst funktioniert das Ausstechen nicht so gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse...., 24. Januar 2014
So einfach kann Plätzchenbacken sein. Mit diesen Formen macht das richtig Spaß. Man muß zwar kurz üben, aber, wenn man den Dreh raus hat, dann sehen die Plätzchen richtig toll aus. Und vor allem, es ist super einfach. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kekse, 12. Januar 2015
Sie sind recht klein aber das ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Die Kekse sind echt super geworden, die Kollegin meines Vaters war so
begeistert, sie wollte sich die direkt ausleihen.

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Dezember 2013
Diese Keksausstecher machen echt was her... war total begeistert als sie gekommen sind und das Preisleistungsverhältnis ist auch super!!! :-)

4.0 von 5 Sternen Süß, 31. Januar 2015
Die Förmchen funktionieren gut. Allerdings muss man sie gut sauber halten, da sich die Stempel ja nicht ganz rausnehmen lassen können

Silikomart 192436 Ausstechform Christmas / Weihnachten , 4-er Set
Gebraucht & neu ab: EUR 9,08