am 20. Mai 2016
Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, denn ich bin wirklich begeistert von den niedlichen Aufklebern und deren Haftfähigkeit. Ich spüle allerdings auch nur mit Hand. Zu groß finde ich sie auch nicht, denke aber auch das kommt auf die Erwartung an. Selbst die Aufkleber die ich aufgrund von Zeitdruck etwas faltig geklebt habe, halten wider Erwarten bombenfest. Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt und auch beim Auspacken stellt man fest, das das Unternehmen mit viel Liebe arbeitet. :-)

Wie auch in der Beschreibung sind diese Aufkleber ausschließlich für Gegenstände und nicht für Anziehsachen. Wer lesen kann ist also schon mal klar im Vorteil.
am 22. August 2013
Die Namensauskleber kamen super-schnell und sie kleben wirklich, wirklich sehr gut. Man sollte sich daher wirklich gut überlegen, wo man die Aufkleber haben möchte, denn eine Korrektur ist schwer bis garnicht möglich. Aber ich habe sie für die Trinkflasche, Brotbüchse etc. meiner Tochter und dafür sind sie perfekt. Selbst der Geschirrspüler mach den Aufklebern nichts aus. Suuuuper !!!!
am 26. November 2014
Ich habe wieder mal die Aufkleber bestellt. Bei der 1. Bestellung war ich skeptisch, ob es wirklich so hält, was es verspricht.
Ich bin nicht enttäuscht geworden. Der Druck ist gut gemacht, alles ist sehr leserlich und meine Kleinen lieben es, "ihren" Vorname zu entziffern. Die Lieferung war unglaublich schnell, ich habe am Abend meine Bestellung gemacht und per Mail dazu die Namen der Zwillingen gegeben, am Tag später waren die Aufkleber unterwegs! danke Lallee
am 9. Januar 2013
Diese Aufkleber halten super. Wir heben sie unun schon über 6 Monate aufgeklebt und sie wurden fast täglich mitgespült -sogar mit Weichspüler- und sie kleben noch immer bombenfest :-)
Auch der Kundenservice ist wriklich super!!!
am 3. Mai 2014
Die Namensaufkleber sind viel besser als erwartet. Halten auf Kleidung, Brotdosen, Trinkflaschen, Rucksäcken.... Überstehen wirklich sehr viele Spülgänge in der Maschine ohne zu verblassen oder sich abzulösen. Sehr nett fand ich, dass wir zu den bestellten Aufklebern noch einige als Geschenk erhielten. Viele Farben/Motive/Schriftarten stehen zur Auswahl. Würde die Aufkleber auf jeden Fall wieder kaufen, wenn unsere mal ausgehen. Aber bis dahin ist unser Sohn sicherlich schon in der Schule und kann auf sein Zeug aufpassen.
am 13. September 2012
Ich bin sehr begeistert von diesen Aufklebern!
Meine Tochter wurde dieses Jahr eingeschult und die Schule hatte die Auflage alles mit dem Namen des Kindes zu versehen. Wirklich ALLES! Jeden einzelnen Stift, Radiergummi, Pinsel, Farben etc.
Dank der Aufkleber, die überall gut haften kein Problem. Sieht toll aus, hält gut und hat nicht jeder. Und ich muß mir nicht den Wolf schreiben :-)
DANKESCHÖN!
am 27. November 2015
Sehen gelungen aus, aber ich habe sie tatsächlich immer per Hand gewaschen, die Brotdosen mit den Etiketten, und nichts desto trotz sind die Buchstaben nach relativ kurzer Zeit abgeblättert. Das ist sehr sehr schade! Bin daher von der Qualität nicht überzeugt.

Werde beim nächsten mal woanders kaufen...
am 14. August 2013
Die Aufkleber waren wirklich sehr schnell hier nach der Bestellung und sehen super aus. Auch die erste Spülmaschinenwäsche haben sie hiner sich und halten immer noch wunderbar auf den Brotdosen.
Weitere Aufkleber habe ich für die Beschriftung des Zahnbechers und Zahnbürste meines Sohnes im Kindergarten benutzt. Auch diese halten immer noch bombenfest!!! Da hat sich die Investition wirklich gelohnt!
am 28. Juli 2013
Ich war von den Aufkleber ganz begeistert als ich sie hier entdeckt habe. Für die KiTa sind sie perfekt und trotz den hohen Preis habe ich mich entschlossen sie zu kaufen. Jetzt bin ich enntäuscht und ich finde für diese Qualität sind sie definitiv zu teuer! Auf der Trinkflasche hat der Name gerade 10 Spülgänge gehalten, jetzt ist der Vorname komplett weg und sogar wenn ich mit Finger im trockenen Zustand reibe geht die Farbe ab. Außerdem finde ich die Aufkleber zu groß. Die Schrift ist ganz schön und süß, aber was bringt mir das, wenn sie so kurz hält. Jetzt muss ich gucken wie ich die "kaputte" Aufkleber wegbekomme. Also, das ganze konnte ich mir sparen und einfach einen Stift benutzen, das wäre viel günstiger gewesen.
am 22. November 2013
Ich habe die Aufkleber zum kennzeichnen der Schulsachen meiner Tochter gekauft. Die Aufkleber sehen toll aus. Auf der Trinkflasche die jeden Tag gespühlt wird sowie auf ihrem Ranzen hält der Kleber Bombenfest. Auf den Buntstiften und dem Mäppchen leider nicht ganz so gut, aber die sind auch ständig in Kinderhänden.