Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. November 2013
Sehr guter Winkelstecker der auch in Geräte (Beamer) mit zurück gebauten HDMI Anschluss passt.
Empfehlenswert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferzeit innerhalb von 24 Stunden.
review image
am 29. Dezember 2014
Perfekt....
Habe den HDMI Winkel für den Anschluß an meinen Fehnseher benotigt, der hat seine Anschlüsse an der Seite.
Ich mag es überhaupt nicht wenn an der Seite der ganze Kabelsalat raus schaut, deshalb habe ich es mal mit dem
Flexi Winkel probiert.
Super Lösung,kein Kabel zu sehen,alles sitz fest.
Preis/ Leistung völlig in Ordnung, ich bin sehr Zufrieden volle Punktzahl!
am 3. Januar 2015
Artikel sieht aus und funktioniert, wie auf den Bildern zu sehen ist. Er ist zu einem normalen 90° Winkel-Stecker viel flexibler und kann so an allen möglichen stellen eingesetzt werden. Wenn ich mal wieder einen Adapter brauche, werde ich auf jeden Fall diesen erneut bestellen.
am 31. Januar 2013
Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet (kein billiger Asien-Schrott).

Die Übertragung des Signals wird nicht beeinträchtigt (Panasonic, 42 FULL-HD in Verbindung mit HD-Satreceiver).

Der Abstand vom Winkel zum TV-Gerät beträgt gut 3 cm <-> sollte man vorher bedenken, dass hier der Abstand doch gehörig ist.

Versand wie immer top!
am 22. Januar 2013
Lieferung wieder einmal sehr schnell - SUPER PREIS - Verwende diesen HDMI Adapter für meinen Fernseher,somit kann das HDMI Kabel ohne es stark zu verbiegen
angschlossen werden.Anschlüsse passen sehr genau-kein wackeln - also klare Kaufempfehlung
am 21. März 2013
Kann nicht besser sein,
alles zur besten Zufriedenheit.Sitzt perfekt und fest. Zusammen mit HDMI-Kabel bestellt.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Dazu der sehr günstige Preis.
Schnelle und sichere Lieferung . Großes Lob
am 11. August 2013
Der HDMI-Winkel ist genau das Teil, das mir fehlte, um mein HDMI-Kabel auch bei ganz wenig Platz auf dem DVD-Halter noch anschließen zu können. Alle starren Winkel hatten leider die falsche Richtung. Jetzt klappts. Er funktioniert tadellos.
am 2. Mai 2016
tut was er verspricht, die Winkelkupplung ist in der handhabung etwas unpraktische, hakelig. Aber alles in Allem okay, kann man kaufen.
am 7. Januar 2013
Dies ist nicht das erste Zubehörteil, was ich von deleyCON erworben habe und ich war bisher jedes Mal komplett zufrieden.

+ Schnelle Lieferung
+ Top Preise
+ alles funktioniert bestens!
am 16. Dezember 2015
Bei einigen Fernseher oder Recordern ist es manchmal schwierig die Kabel richtig anzubringen, Hier hilft dieser Adapter sehr gut. Ich bin mit dem Teil zufrieden, er entspricht genau meinen Vorstellungen.

1 beantwortete Frage anzeigen