Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:17,95 €+ 4,99 € Versandkosten

am 15. September 2013
Das größte Problem lag darin, das ich nicht den auf dem Bild abgebildete Frontgriff bekommen habe!
Es wurde mir ein schlecht verarbeiteter Griff geliefert der nach einer Weile seinen Dienst aufgegeben hatte.
Einfach nur schlecht!
am 14. September 2012
Da gibts nicht viel zu sagen.
Lieferung ging schnell. Das Produkt ist Stabil, das Gewinde zur Befestigung gut verklebt, es gibt kaum Gussnähte. Für vier Euro Erstklassig.
am 19. März 2013
Ich rate von diesem Kauf ab!! Der Frontgriff der abgebildet ist entspricht keinerlei dem was ich bekommen habe! Der Frontgriff ist,was ich eine Frechheit finde viel zu klein ( Höhe : 7,5 cm ). Das kann man nicht mal als Griff bezeichnen.
am 20. April 2013
Der Griff hält weder auf Weaverschienen noch auf Picatinny-Schienen, Das Plastik ist das billigste vom billigen und wenn man die Hand fest schließt hat man Angst das der Griff zerbricht. Da ich jedoch den Griff nicht ständig wechseln wollte habe ich die Rail etwas mit der Pfeile bearbeitet damit der Griff auch "einrastet" und in dann mit reichlich selbstverschweissendem Band an Rail und Armbrust fixiert und ordentlich ummantelt. Nun ist der Griff komplett mit griffigem Gummi an der Waffe fixiert, hält bombig und knarzt auch nicht mehr. für knapp 5 Euro + 6 Euro Klebeband ne gute Alternative zu 30€ Griffen, WENN man gerne bastelt.
am 8. April 2014
für diesen Preis findet man meiner Meinung nach keinen besseren griff. Der Griff haltet super und liegt gut in der Hand ich kann nur sagen mehr braucht man eigentlich nicht. Somit sage ich einsatzbereit für die Soldaten.