Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2012
Hallo zusammen,

die Folie habe ich seit 2 Wochen an meiner neuen Sony A57. Sie ließ sich leicht auf das Display aufbringen und ist passgenau.
Nach 2 Wochen kann ich sagen: Die Folie ist gut und sinnvoll!

Bleibt jetzt nur abzuwarten, wie sie sich bei häufiger Nutzung der Kamera verhält!
Aber bei dem Preis ist ein eventuell notwendig werdender Ersatz auch kein Thema!

5 Sternchen ;-)
am 10. September 2012
Die Displayschutzfolie passt perfekt auf die Anzeige der Sony SLT-A57. Sie ist kostengünstig, leicht anzubringen und verfälscht zudem die Farben der Anzeige nicht.
Ich bin zufrieden.
am 5. Oktober 2012
Eine Schutzfolie wie sie sein soll. Verfälscht das Displaybild nicht, ist einfach ohne Luftblasen einzubringen und für die Sony Alpha 57 passgerecht.
am 5. März 2013
Hallo zusammen,
mittlerweile wird ein Produkt mehr und mehr aufgrund User-Bewertungen gekauft.Nur sollte man diese wirklich immer nur mit einem Auge betrachten. So kommt es oft vor, dass Leute z.B. die Lieferzeit oder die Verpackung bewerten.Ich möchte mich bei dieser Bewertung kurz und knapp halten.

Kommen wir zu Schutzfolie.

Hier kann man wirklich nicht viel dazu sagen.Die Folien kleben super, gehen super wieder ab und sind wirklich sehr passgenau.

Jeder der eine Sony Alpha 57 damit schützen will ist wirklich gut bedient.
am 19. März 2013
Die Folie passt gut auf das Display aber es ist sehr einfach die Folie zu kratzen.
Ich habe bisher keine Folie gesehen die so empfindlich war. Vor allem für den Preis habe ich was besseres erwartet.
Es gibt (mindestens für Handys) Produkte die für wenig Geld bessere Qualität und sogar zwei Folien anbieten! Zweite Folie ist immer praktisch falls irgendwas schief laufen soll.

Ich lass jetzt die Folie drauf bis es nicht mehr schön ist aber ich bin mir sicher dass es nicht lange dauert.
Ich würde es nicht noch mal kaufen.
am 6. November 2012
Sehr unschöne Qualität! Die Folien sind sehr matt und nach dem Aufbringen erscheint das Display nicht mehr kontrastreich. Die Folien wirken als ob sie zerkratz wären => es sieht wirklich nicht gut aus!
am 12. August 2012
Auch bei meiner a57 sitzt die Folie perfekt.
Einfache Montage - Luftblasen lassen sich einfach herausdrücken und Staubeinschlüsse fallen kaum auf.
am 7. Juni 2013
Die Folie ließ sich schnell und einfach anbringen. Danach fiel allerdings auf, dass sie völlig zerkratzt war. Natürlich ist der Zweck der Folie dadurch nicht beeinträchtigt, jedoch sieht das auf einer neuen Kamera nicht schön aus. Unter kristallklar verstehe ich etwas anderes.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Anbieter wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich beim Kauf für einen Folientyp entschieden habe, der nicht hartbeschichtet ist und die Oberfläche somit zerkratzen kann. Da in der Produktbeschreibung darauf nicht hingewiesen wurde, konnte ich das als Laie nicht wissen.
Kurz um, Folie wurde zurückgesendet und der Kaufpreis nach einigen Diskussionen erstattet. Ich rate vom Kauf ab, wenn die Ästhetik eine Rolle spielt.
am 14. Juli 2012
Die Folie sizt an meiner Sony Alpha 57 wie angegossen! Guter Preis!
Würde ich mir immer wieder kaufen - weiterzuempfehlen :)
am 2. Juni 2013
der Produktbeschreibung kann ich nicht widersprechen, mit den HD-Blendschutz Folien von Power Support kann die Savvies Displayschutzfolie Crystal-Clear aber nicht mithalten. Bei der Materialstärke und der Oberflächenhärte kann die Savvies leider nicht punkten und enttäuscht in der Oberflächenempfindlichkeit.
Vorsichtig sollte der Anwender beim Blasenausstreichen und im Alltagsgebrauch sein. Der Schutz des Displeys ist aber gewährleistet.

Die Passgenauigkeit sehr gut
Klebkraft, Montage gut