5.0 von 5 Sternen Eine klare Kaufempfehlung
Eine Schutzfolie wie sie sein soll. Verfälscht das Displaybild nicht, ist einfach ohne Luftblasen einzubringen und für die Sony Alpha 57 passgerecht.
Vor 22 Monaten von Ingbmw veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Die Folie passt gut auf das Display aber es ist sehr einfach die Folie zu kratzen.
Ich habe bisher keine Folie gesehen die so empfindlich war. Vor allem für den Preis habe ich was besseres erwartet.
Vor 17 Monaten von T Scratch Perry veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine klare Kaufempfehlung, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Sony Alpha 57 (SLT-A57) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Displayschutzfolie, 10. September 2012
Die Displayschutzfolie passt perfekt auf die Anzeige der Sony SLT-A57. Sie ist kostengünstig, leicht anzubringen und verfälscht zudem die Farben der Anzeige nicht.
Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Sony A57, 5. September 2012
Hallo zusammen,

die Folie habe ich seit 2 Wochen an meiner neuen Sony A57. Sie ließ sich leicht auf das Display aufbringen und ist passgenau.
Nach 2 Wochen kann ich sagen: Die Folie ist gut und sinnvoll!

Bleibt jetzt nur abzuwarten, wie sie sich bei häufiger Nutzung der Kamera verhält!
Aber bei dem Preis ist ein eventuell notwendig werdender Ersatz auch kein Thema!

5 Sternchen ;-)

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 19. März 2013
Es gibt (mindestens für Handys) Produkte die für wenig Geld bessere Qualität und sogar zwei Folien anbieten! Zweite Folie ist immer praktisch falls irgendwas schief laufen soll.

Ich lass jetzt die Folie drauf bis es nicht mehr schön ist aber ich bin mir sicher dass es nicht lange dauert.
Ich würde es nicht noch mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Produktüberschrift trifft es Haargenau, 5. März 2013
Hallo zusammen,
mittlerweile wird ein Produkt mehr und mehr aufgrund User-Bewertungen gekauft.Nur sollte man diese wirklich immer nur mit einem Auge betrachten. So kommt es oft vor, dass Leute z.B. die Lieferzeit oder die Verpackung bewerten.Ich möchte mich bei dieser Bewertung kurz und knapp halten.

Kommen wir zu Schutzfolie.

Hier kann man wirklich nicht viel dazu sagen.Die Folien kleben super, gehen super wieder ab und sind wirklich sehr passgenau.

Jeder der eine Sony Alpha 57 damit schützen will ist wirklich gut bedient.

1.0 von 5 Sternen Passgenau, JA! kristallklar, NEIN!, 6. November 2012
Sehr unschöne Qualität! Die Folien sind sehr matt und nach dem Aufbringen erscheint das Display nicht mehr kontrastreich. Die Folien wirken als ob sie zerkratz wären => es sieht wirklich nicht gut aus!

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. August 2012
Auch bei meiner a57 sitzt die Folie perfekt.
Einfache Montage - Luftblasen lassen sich einfach herausdrücken und Staubeinschlüsse fallen kaum auf.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 14. Juli 2012
Die Folie sizt an meiner Sony Alpha 57 wie angegossen! Guter Preis!
Würde ich mir immer wieder kaufen - weiterzuempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen einfache Montage, guter Effekt, 7. Oktober 2013
sehr einfache Montage der Folie, guter Effekt, schonend für Display, verbessert die Nutzungsmöglichkeiten der Kamera, Ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, leicht aufzubringen und schütz ideal!, 7. August 2013
Ich habe mir die Folie für das Display an meiner Sony Alpha 57K bestellt und bin rundum zufrieden. Einmal aufgebracht, was wirklich sehr einfach und auch ohne Blasenbildung funktioniert hat, hält sie richtig gut.
Ich bin zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›