5.0 von 5 Sternen Glashalter sind zu empfehlen
machen einen guten Eindruck, Montage einfach und stabil
möglich, würde ich mir wieder kaufen
Vor 5 Monaten von DW veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Sache
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, im Baumarkt sind ähnliche Becherhalter wesentlich teurer, haben uns nicht verkauft. Auch die passenden Handtuchhalter sind sehr schön.
Vor 3 Monaten von Howi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Glashalter sind zu empfehlen, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie Piazza - doppel Glashalter mit Becher, aus hochwertigem Edelstahl (Haushaltswaren)
Ausführung des Glashalters ist sehr zufriedenstellend,
machen einen guten Eindruck, Montage einfach und stabil
möglich, würde ich mir wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sieht toll und hochwertig aus.. lässt sich individuell einstellen., 14. April 2014
Sieht toll und hochwertig aus.. lässt sich individuell auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Will heißen das Wandstück lässt sich mittels angebrachter Gewindeschraube gut verdrehen so das man die richtige Position anpassen kann. Top Preis-Leistung jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 11. April 2014
Heinz-Peter Simon (Gerolstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mehrere Monate nach Monatge, noch immer hoch zufreiden.
Die Gläser sitzen ordentlich und fallen nicht gleich raus.
Einfach zu reinigen und sieht gut aus.

Gruß Heinz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 9. März 2014
Diese Zahnputzbecher sind ihr Geld auf jeden Fall Wert. Schade zwar das man die Grundplatte nicht drehen kann, um andere Dübellöcher zu nutzen, da sonst die Becher seitlich liegen. Trotzdem gute Qualität und optisch mit dem Edelstahl und dem Glas Top.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen top produkt, 20. Februar 2014
also im vergleich zum ziemlich krummen und bescheidenen klorollenhalter von der piazza serie (von dem ich abraten würde) ist dieser becherhalter absolut zu empfehlen.. sieht sehr schick aus hat keine qualitativen mängel die gläser haben normale größe und wackeln auch nicht in der halterung. sehr schön, so muss das sein

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Becherhalter, 19. Februar 2014
... und nichts steht mehr rum. passend zur Serie macht dieser Halter sich besonders gut, die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Bohen-Müssen ist nachteilig aber mann kann ja in der Fuge bleiben, viel Last kommt ja nicht drauf. Wenns einmal dran ist, freut man sich, denn es sieht richtig edel aus, ohne viel Schnörkel

5.0 von 5 Sternen Bad, 16. Februar 2014
bestellten diese für unser Bad sieht sehr schlich aus gut zu reinigen und die gläser sind auch sehr schön Danke

5.0 von 5 Sternen Überraschend günstig, 2. November 2013
die Bad-Serie Piazza ist aus Edelstahl gemacht, sieht sehr gut aus und wirkt hochwertig. Ich hatte das gar nicht bei diesem Preis erwartet.

5.0 von 5 Sternen Passt und erfüllt seinen Zweck..., 19. Oktober 2012
Was soll ich hier noch schreiben.
Das Teil ist gut. Wir haben es im Bad am Waschtisch im Einsatz. Woch auch sonst:-)

Kein Verdrehen. Montage ist gut. Wertigkeit geht in Ordnung. Kann man nix falsch machen.

Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, 1. September 2014
Der Zahnglashalter ist solide verarbeitet. Positiv zu vermerken ist das Milchglas aus dem die Becher gefertigt sind. Es fühlt sich zwar etwas stumpf an aber dadurch sieht man die getrockneten Wassertropfen nicht wie bei normalem Glas. Alles sieht immer sauber aus. Trotz des günstigen Preises erhält man hier Qualität. Ich kann diesen Halter nur empfehlen - ein echtes Schnäppchen in meinen Augen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›