Nach gerade einmal 2 Monaten hat das Kabel ständig einen Wackelkontakt.
Sprich alle paar Minuten zeigt mein Bildschirm "Kein Signal" an. Muss dann am Kabel wackeln bis es wieder funktioniert.
Habe es auch an anderen Geräten getestet, selbes Problem.

Mittlerweile geht das Kabel gar nicht mehr.

Also kann euch nur von dem Kauf...
Vor 6 Monaten von Jan Bürkle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Von wegen HDMI 1.4a
Die angegebene HDMI Version ist eine klare Falschaussage!
Dieses Kabel unterstützt eindeutig nicht den HDMI CEC Standard für
LG's SimpleLink oder das noch besser bekannte VieraLink. Beides
basiert auf HDMI CEC. Ein Billigkabel, dass ich vor längerer Zeit gekauft hatte und
inzwischen zu kurz ist, da ich eine andere Wohnwand gekauft habe...
Veröffentlicht am 1. Februar 2013 von M. A.

4.0 von 5 Sternen Kabel hat gerade einmal 2 Monate gehalten!! / Edit: Neues Erhalten!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 3 Meter (Zubehör)
Nach gerade einmal 2 Monaten hat das Kabel ständig einen Wackelkontakt.
Habe es auch an anderen Geräten getestet, selbes Problem.

Mittlerweile geht das Kabel gar nicht mehr.

Also kann euch nur von dem Kauf abraten. Lasst die Finger davon!!!!!

Edit:

Habe durch meine Bewertung hier eine Mail vom CSL-Team erhalten. Habe innerhalb von 2 Tagen ein neues Kabel bekommen, die Kosten hat CSL übernommen.
Der Kundenservice ist TOP, hätte ich nicht mit gerechnet.
Dank dem guten Service ist die Sache mit dem kaputten Kabel schon fast wieder vergessen.

Ich bin zufrieden. 5 Sterne für den guten Service und 1 Stern abzug wegen dem ersten Kabel.

5.0 von 5 Sternen Kabel Optimal, 27. Oktober 2014
Lieferung innerhalb 2 Tagen eingetroffen. Qualität der Kabel gut. Habe darüber eine Sky Receiver an eine Heimkinoanlage angeschlossen und von dort Ausgang in TV (Samsung UHD). Beste Bild und Tonqualität. Passt also und kann empfohlen werden.

1.0 von 5 Sternen Von wegen HDMI 1.4a, 1. Februar 2013
Die angegebene HDMI Version ist eine klare Falschaussage!
Dieses Kabel unterstützt eindeutig nicht den HDMI CEC Standard für
LG's SimpleLink oder das noch besser bekannte VieraLink. Beides
inzwischen zu kurz ist, da ich eine andere Wohnwand gekauft habe funktioniert
dahingegen tadellos!
Lasst euch nicht täuschen!

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 25. Oktober 2014
Alles bestens.super qualität und das auch noch preiswert.gerne wieder sobald ich was brauche.super und noch 5 wörter . . .

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Januar 2015
Kabel wie bestellt. Funktionieren wie sie sollen.
...................................................... ...................................... ........................................... ................................... ...................... .................. ....................... ................................. .......................... ..................... ......................... ............... .......................

5.0 von 5 Sternen Super Produkt mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältniss, 16. August 2014
Das Produkt wurde vor kurzem von mir erworben, da mein altes Kabel einen Wackelkontakt hatte.
Dieses von mir erworbene Kabel verfügt über eine hervorragende Verarbeitung und passt einwandfrei. Die Bildübertragung funktioniert hervorragend. Bei einem Preis von nicht mal 7 Euro und einer Kabellänge von 3 Metern kann man absolut nicht meckern. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. Daher absolut EMPFEHLENSWERT!!!!!

5.0 von 5 Sternen wieder mal super, 12. Juli 2014
habe dieses Kabel schon jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und muss sagen ich würde es auch jederzeit wieder kaufen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität zu einem durchaus noch günstigen Preis. Versand geht auch zügig und bei der Abwicklung gab es nie Probleme. Kann Ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes HDMI-Kabel, 9. Juli 2014
Artikel genau wie beschrieben, keine Mängel an Artikel und Verpackung. Feste Stecker also kein Billigmaterial. Kann man wunderbar verwenden und nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erstes HDMI Kabel bestellt und bin direkt sehr zufrieden., 30. Mai 2014
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Alles ist wie beschrieben bei mir angekommen.
Über das Kabel an sich, lässt sich nichts negatives sagen.

Es funktioniert gut und ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Artikel kann ich nur empfehlen, 27. Mai 2014
Eine sehr schnelle Lieferung. Die Kabel waren am zweiten Tag nach der Bestellung da und wurden sofort ausprobiert. Da ich noch kein Gerät habe das Ethernet über HDMI verwendet kann ich zu dieser Funktion nichts sagen.