wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Mai 2014
Ich bin begeistert von den Folien .Sie lassen sich einfach aufbringen und bieten guten Schutz gegen Kratzer.Der Preis ist super
am 29. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, wie beschrieben, so habe ich ihn erhalten. Bestelle gern jederzeit wieder bei Amazone.
am 15. November 2012
Da Sie fest ist lässt Sie sich gut und relativ einfach, auch von einem Tolptsch wie mir gut anbringen.
Sehr zu empfehlen.
am 24. Mai 2013
past genau aufs displey und das ist ja die haubtsache ,alle funkzionen auf dem displaj lassen sich einwand frei bedinen .
am 9. März 2013
was soll man für solch ein produkt einen aufsatz schreiben .das produkt ist gut verarbeitet und erfüllt seinen zweck .
am 3. Januar 2014
Schutzfolie ist gut zu Hand haben. Passt sich optimal dem Handy Display an. Preis stimmt für der Anzahl der Folien.
am 15. August 2013
schwierig ist noch die handhabung beim anbringen auf das mobilteil
ansonsten bin ich zufrieden
. . . . . .
am 25. Februar 2014
Es ist nicht die exakte folie für das handy, und ist schwer anzukleben außerdem hat sie an der rändern luftlöcher
am 21. März 2013
musste zwar ein wenig fummeln bis die folie an der richtigen stelle geklebt hat aber ansonsten für den preis o.k.
am 5. September 2012
Hallo,

ihre Folien sind von der Qualität nicht gut. Ich kenne mich mit Schutzfolien sehr gut aus. Ihr Produkt lässt sich zwar leicht aufbringen, bekommt aber bei jedem versuch Bläschen die nicht sein dürfen. Man bekommt diese auch sehr schlecht raus und am ende fühlt man ganz genau wo diese waren.

MfG
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden