4.0 von 5 Sternen Nicht ganz einfach!
Die Folie ansich ist sehr gut. Aber sie ist sehr dünn, sodaß man nur sehr schwer erkennen kann wo genau sie anfängt.
Die Passgenauigkeit ist gut, aber es ist schon schwer sie ohne Blasen aufzukleben.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Hinzmann

2.0 von 5 Sternen Naja...gibt bestimmt bessere!
Was wollte ich für 1,85€ auch groß erwarten...
Nachdem ich erstmal 3 Folien verbraten habe, habe ich die vierte dann endlich ohne Blasen aufs Display bekommen.Weiß jetzt warum 6 Stück geliefert werden^^. (Ob es nun nur an meinen Fähigkeiten oder der Folie lag, sei mal dahingestellt)
Folie ist seeehr dünn, nimmt gern Kratzer...
Veröffentlicht am 23. Januar 2013 von Raik

2.0 von 5 Sternen Passform, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5 (Elektronik)
Es ist nicht die exakte folie für das handy, und ist schwer anzukleben außerdem hat sie an der rändern luftlöcher

3.0 von 5 Sternen als kurzfristige lösung ok, 4. Februar 2014
Habe diese Folien schon einige Male bestellt allerdings bin ich jetzt auf die dickeren Displayfolien umgestiegen, da diese einfach viel besser aufzukleben gehen. Wer viel Geduld hat, kann sich sicher gut damit anfreunden

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 30. Januar 2014
............. besser kann es nicht sein,immer wieder gerne !!!!!! Bis zum nächsten mal denn,ich bleibe kunde bei Ihnen !MFG und LG

5.0 von 5 Sternen Echt Prima Artikel! ;-), 22. Januar 2014
Die Displayfolien sind echt spitze, sie halten sofort am Handy.
Bläschen entstehen zwar aber man kann sie leicht mt der Kreditkarte zur Seite heraus rubbeln. ;-)
Das gibt von mir ein klaren Daumen hoch! ;-)

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie LG, 20. Januar 2014
Habe lange überlegt, ob eine Schutzfolie sinnvoll ist. Bin aber zu dem Entschluss gekommen. Ja, eine Schutzfolie ist besser. Kann mich nicht beklagen.

1.0 von 5 Sternen Zu dünn und zu billig., 16. Januar 2014
Die Folie lässt sich nicht blasenfrei aufbringen weil sie zu dünn ist. Und die Klebewirkung ust so groß das man die Blasen nicht herausbekommt. Deshalb nur einen Stern.

1.0 von 5 Sternen Zwangstern, 15. Januar 2014
Null Sterne wären auch geschmeichelt, das sind mit Abstand die schlechtesten Folien die ich bisher für alle Smartphones hatte, die Qualität ist unterste Schublade, nach der 4 Folie und einem endlosem Meer von Blasen hab ich die restlichen Folien dem Müllschlucker geopfert. Wie kann mann hier überhaupt für so ein Produkt eine positive Bewertung bzw,. auch noch mehr als einen Stern vergeben.
Ich kann nur vermuten das der Verkäufere hier sein Produkt noch nie selbst verwendet hat bzw. mal getestet hat, sonst würde er es bestimmt nicht verkaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 12. Januar 2014
Die Folie passt genau zum Smartphone. Guter Preis, gute Qualität. Allerdings muss man mit einwenig Geschick die Folie auf den Bildschirm raufbringen.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 3. Januar 2014
Schutzfolie ist gut zu Hand haben. Passt sich optimal dem Handy Display an. Preis stimmt für der Anzahl der Folien.

4.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht !!, 21. Dezember 2013
Es ist schon ein guter Schutz !!!
Aber ist nicht so dolle mit der langlebigkeit.

Ansonsten ist es nicht schlecht!