4.0 von 5 Sternen Nicht ganz einfach!
Die Folie ansich ist sehr gut. Aber sie ist sehr dünn, sodaß man nur sehr schwer erkennen kann wo genau sie anfängt.
Die Passgenauigkeit ist gut, aber es ist schon schwer sie ohne Blasen aufzukleben.
Vor 23 Monaten von Hinzmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...gibt bestimmt bessere!
Was wollte ich für 1,85€ auch groß erwarten...
Nachdem ich erstmal 3 Folien verbraten habe, habe ich die vierte dann endlich ohne Blasen aufs Display bekommen.Weiß jetzt warum 6 Stück geliefert werden^^. (Ob es nun nur an meinen Fähigkeiten oder der Folie lag, sei mal dahingestellt)
Folie ist seeehr dünn, nimmt gern Kratzer...
Vor 22 Monaten von Raik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...gibt bestimmt bessere!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5 (Elektronik)
Was wollte ich für 1,85€ auch groß erwarten...
Folie ist seeehr dünn, nimmt gern Kratzer auf,man sieht jede Fingertapse und nach einigen Tagen löste sie sich an den Rändern wieder leicht...Nun habe ich rund ums display ne Mondlandschaft...
Hatte mir letztens für mein Tablet eine etwas dickere, matte Folie bestellt - Glaub das werde ich fürs Smartphone jetzt auch mal machen!

2.0 von 5 Sternen Folien sind sehr dünn, 23. Januar 2013
Folien passen genau sind aber sehr dünn und es ist kaum möglich diese ohne Luftblasen anzubringen.
Leider ist es bei keiner der 6 Folien gelungen diese ohne Bläschen anzubringen. Lieferung erfolgte schnell!

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz einfach!, 16. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Passt prima, 4. März 2013
Die Montage war sehr gut beschreiben. Das Anbringen hat einwandfrei geklappt. Die Folie hält, besonders an den einzelnen Ecken ohne Beanstandung

5.0 von 5 Sternen Wie bei jeder Folie, 11. Februar 2013
Ganz ehrlich,

Manche können es manche nicht hihi

Diese hier ist gut und günstig. Wer es nicht kann so wie ich soll es machen lassen. Mein Bruder z.B bekommt jede Folie richtig drauf.

Kann es empfehlen und euch nur sagen lasst euch von anderen "teureren" Folien die noch super doller sein sollen net verführen. Diese passt!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. März 2013
Zu diesem Preis ist es ganz in Ordnung dennoch haltet es nicht besonders so gut .
Man sollte eben jeden 3 Monat ein neues raufgeben .

2.0 von 5 Sternen Billiges Material, 11. Februar 2013
Folie erfüllt ihren Zweck. . Sieht jedoch nach dem aufkleben schon sehr zerkratzt aus. ( Nicht besonders hochwertige Folie )

5.0 von 5 Sternen Schutz fürs Handy, 7. Mai 2014
Ich bin begeistert von den Folien .Sie lassen sich einfach aufbringen und bieten guten Schutz gegen Kratzer.Der Preis ist super

4.0 von 5 Sternen Tina Piepenhagen, 3. April 2014
Die Folien sind relativ dünn, lassen sich aber beim zweiten Versuch für Ungeübte ganz gut anbringen. Der Preis ist dafür echt akseptabel !

5.0 von 5 Sternen zufriedenheit, 11. März 2014
funktioniert einwandfrei, leicht aufzutragen und hält noch immer. würde ich jederzeit empfehlen und immer wieder bestellen. danke bis ich es wieder gebrauche vergeht vielleicht einige zeit.