am 28. März 2013
Also ich bin schon seit längerem überzeugter Under Armour Käufer und wurde noch nicht enttäuscht (siehe vorige Rezensionen, hab das Shirt auch schon in Dunkelblau, bzw. 3 HeatGear-Varianten).

Das Shirt hat grad einige Tests bei mir mit Bravour bestanden. Beim Laufen hält es den Körper trocken, es kratzt und scheuert nicht, was ich vor allem auf den Kompressionssitz zurückführe.

Vor kurzem hab ich es während eines Innsbruck-Aufenthalts ersatzweise angelegt, nachdem ich meine Jacke vergessen hatte (Außentemperatur ca. 5°C). Die Wärmeerhaltung am Körper hat mich wirklich erstaunt, bin 3 Tage lang nur damit und einem dünnen Pullover unterwegs gewesen.

Bei Amazon sind die Shirts übrigens äußerst günstig, es gibt einen Under-Armour-Onlineshop, der zwar wesentlich aktuellere Ware anbietet (z.B. Ironman-, Batman-Design), aber auch weit höhere Preise fordert und der Versand ist wesentlich teurer (wird wohl aus USA verschickt).
am 23. April 2013
Ich habe mir dieses Shirt bei Amazon bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es macht das was es soll, es wärmt und komprimiert hervorragend. Es ist schnelltrocknend und obwohl man durchgeschwitzt ist, hält es warm. Was dieses Shirt allerdings zum Vorschein bringt ist jedes bisschen Fett am Körper. Also falls man nicht gerade eine Model Athleten Figur hat, sollte man damit vielleicht nicht gerade noch mal schnell einkaufen drin fahren, denn man sieht dadrin aus wie eine Presswurst ;) Aber für die sportliche Betätigung ist es voll und ganz zu empfehlen, deshalb von mir 5 Sterne.
am 12. Januar 2016
Es handelt sich hierbei um ein Sweatshirt. Es hält richtig warm und schmiegt sich angenehm am Körper an. Mit dem passenden Langarm Herrenshirt der gleichen Marke ist man für die wirkliche Kälte sehr gut gerüstet.
am 9. April 2013
Nicht zu anliegend,schmiegt es sich aufgrund des Materials an den Körper und hält ihn warm.
Paßgenau und sehr gut verarbeitet.
Dazu kommt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
am 13. Dezember 2012
Da ich schon einige Produkte von Under Armour besitze und nutze, fiel mir die Wahl auch diesmal in der kalten Jahreszeit leicht; ich wurde auch nicht enttäuscht.
Diese Hemden sind von hoher Qualität, schmiegen sich an (und das ist auch wichtig wenn es richtig wärmen soll) und schaffen einen Wärmepuffer auf dem Körper.
Normalerweise bin ich eher einer dem früher zu warm ist als allen anderen, doch dieses Hemd funktioniert genau richtig - einmal an friert man nicht mehr :)
Seltsamerweise wird mir auch nicht zu warm darin oder schwitze geradezu...
Das Hemd ist auch etwas länger als normal sodass der Nierenbereich zusätzlich gut geschützt ist. Eigentlich viel zu schade um nur draussen getragen zu werden, so
habe ich mir auch noch eines in dunkelblau bestellt und das trage ich auch gerne drinnen - zu warm wird mir nur in sehr überheizten Räumen oder Gaststätten.

Für mich persönlich eine ganz klare Kaufempfehlung - wenn es auch nicht gerade zu den günstigsten Produkten zählt.
am 31. Januar 2014
Hab dieses Shirt gestern bekommen und es gleich beim Laufen getestet. Wirklich klasse. Gibt ein angenehmes warmes Gefühl auf der Haut. Bei 0°C hat sich dies wie bei 25°C angefühlt.

Davor in der Kühlen Wohnung beim aufräumen vorab-Test. Man fühlt sich "pudelwarm"

Kann es nur empfehlen......
am 5. April 2013
Ich trage das Teil mit großer Begeisterung in Kombination mit meinem Superman T-Shirt beim Sport. Zum einen ist es schön bequem und die Stimmung in den Gruppenfittnesstunden lebt von solchen Accesoirs.
Tip Top verarbeitet und auch nach etlichen Wäschen keine Farbveränderung oder ausleiern.
Für die Übergangszeit werde ich mir wohl noch das warmgear zulegen.
am 21. März 2013
Habe es ausschließlich für Wintersport zugelegt, trägt sich prima und fühlt sich auf der Haut angenehm, egal ob trocken, nass, warm, kalt. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Habe von der Marke bereits Under Armour 1/2 Zip Fleeceshirt im Gebrauch.
am 3. April 2013
Das ideale (Unter-)Hemd zum walken bei Temperaturen unter 10°C.
Sehr angenehm zu tragen, hält warm und trocken. Mit einem dünnen Fleecehemd drüber auch bis -10°C gut zu tragen
am 9. Mai 2014
Praktisches Shirt für den Sport oder zum wärmenden Unterziehen auch unter Alltagskleidung. Wirklich gute Qualität mit vielseitigem Einsatz. Gerne wieder.