Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 - Pack|Ändern

am 28. August 2013
Kaufabwicklung war natürlich völlig zufriedenstellend.

Ich fand die Idee das Wäscheleine total super. Leider hat die Wäscheleine im Urlaub dann völlig versagt. Wir hatten die Möglichkeit sie gut zu spannen und ich wollte am ersten Abend lediglich Geschirrhandtücher und 2 Bikinis dran trocknen. Dieses Vorhaben war in der Praxis nicht möglich.

Die Leine hing schon beim nassen Geschirrtuch durch und die dazu gehängten Bikiniteile führten dazu, dass alle Teile in die Mitte rutschten (die Klammern rutschen nämlich hin und her) und das Knäuel Wäsche so nie trocken geworden wäre.

Diesen Artikel haben wir noch im Urlaub entsorgt.
am 2. Juni 2013
Ist nur für 4 Wäsche Teile oder 8 Socken geeignet. Dafür aber vom Gewicht zu schwer.Meine alte normale Wäscheleine ist 5 mal so lang und mit 10 Plastik Wäscheklammern viel leichter.
am 26. September 2012
Unsere alte "Leine", gleichen Typs, hat nach vielen Urlauben im heissen Ausland ihren Geist aufgegeben.
Nun diese bei Amazon neu gekauft und auch schon im ersten Urlaub benutzt.
Klasse !!!
Hoffen auch bei dieser Leine auf viele Jahre Treue !
am 20. April 2014
An sich ein sehr gutes Produkt. Gut verarbeitet und gutes Material. Leider ist es mir vollkommen unverständlich wieso die Klammern locker sind. Gerade wenn man eine Gummileine hat, die mit nasser Kleidung behangen wird, hängt sie stark durch und alle Klammern rutschen zur Mitte, was effektives trocknen sehr sehr schwierig macht.
am 23. Februar 2013
Diese Wäscheleine ist ein Muss für jeden der im Urlaub Sport treibt und die stinkenden Funktionsklamotten am Waschbecken auswäscht. Ohne dieses nützliche Teil wäre das Trocknen unmöglich gewesen. So habe ich die Leine einfach in der Dusche gespannt und die Lauf- und Radsachen aufgehangen. Super!!
am 30. August 2014
1. Die Klammern halten die Wäschestücke nicht fest. Bei etwas Wind fliegt alles davon.
2. Die Klammern bewegen sich auf der Leine hin und her, so dass alle Wäschestücke zusammenrutschen.
am 16. Dezember 2013
Wir hatten die Leine in Nepal und Tibet mit auf Reisen uns sie hat uns gute Dienste geleistet. In den Badezimmern fanden wir immer etwas, woran sich die beiden Haken befestigen ließen. Einzig die Klammer rutschen etwas zusammen, wenn die Leine durch die schweren nassen Sachen in der Mitte durchhängt. Zum Glück hatten wir aber einige kleine Plastikklammern mit, welche wir dazwischen klemmen konnten. Die Leine wird uns weiter durch die Welt begleiten.
am 14. November 2014
Die Wäsche rutscht in die Mitte, da sich die Klammern nicht arritieren lassen. Zumal hängt das ganze so durch, dass die Wäsche den Boden berührt. Nur bedingt einsatzfähig.
am 30. Juli 2015
Die Leine ist etwas kurz, kann aber gut gespannt werden. Die Klammern hat der Erfinder scheinbar nie ausprobiert. Wenn die Leine etwas schräg hängt, rutschen alle Teile auf einer Seite zusammen. Bei etwas Wind wandern die Wäschestücke hin und her. Nach zweimaligem Gebrauch rutscht die Wäsche ohne Halt aus der Klammer. Wir haben alle Klammern entfernt und durch normale Haushaltsklammern ersetzt.
am 12. Mai 2016
Hallo zusammen, ich habe die Leine für eine Reise nach Indien gekauft und um sie zwischendurch auf meinem Balkon mal von Geländer zu Geländer zu spannen, wenn man schnell ein paar Wäschestücke aufhängen will. Insgesamt ist alles stabil zusammengebaut. Was mir nicht sehr gut gefällt, sind die an der Leine befestigten "Wäscheklammern" Gern würde ich das eine oder andere Teil über das Seil hängen und dann feststecken. Wie man das von den üblichen Wäscheleinen kennt. Allerdings sind die Klammern an diesem Produkt festgemacht, sodass man die Wäsche nur unterhalb festklemmen kann. Das ist nicht schlimm, sondern einfach nur Geschmackssache. Den Stern Abzug gibt es dafür, das man die Leine sehr stark spannen muss, um wirklich Wäsche dran hängen zu können und dass diese nicht auf dem Boden schleift. Mein Balkon mit einer Breite von 3 Metern ist dafür nicht ausreichend. Ich habe mir jedoch beholfen und einen Knoten in die Leine gemacht und so das ganze etwas verkürzt.