4.0 von 5 Sternen Hipster
Tolle Qualität und schöne farben, fällt aber leider etwas klein aus und schneidet dann am Bund und am Bein ein.
Vor 10 Monaten von Lucia Roj veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eng sitzende Ränder
Die Höschen sehen an und für sich nicht schlecht aus. Jedoch sitzen sie unglaublich eng. Ich bin sehr schlank (Gr. 34/36) und habe die Teile in M gekauft. Trotzdem sitzen sie um die Taille und am Po dermaßen eng, das sich die Ränder deutlich abzeichnen. Genau diesen Effekt erhoffte ich mit den Panttys zu vermeiden.
Vor 4 Monaten von monikmuk veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hipster, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Stück sportliche Damen Pantys Hipster Shorts in 4 Farben & 3 Größen (Textilien)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt :), 7. Oktober 2013
Die Hipster sind wirklich bequem und vor allem angenehm zu tragen da es Baumwolle ist.
Einziges Manko: bei mir hat sich bei einer schon der Gummi gelöst von dem Hipster. -vllt auch Zufall.
Was ich auch schade fand ich habe die schwarze nicht geliefert bekommen.

aber ich mag sie wirklich gern. einfach bequem! :)

3.0 von 5 Sternen Eng sitzende Ränder, 15. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Qualität, 12. März 2014
Beim ersten mal anziehen ist der obere Gummibund abgerissen. War sehr enttäuscht. Würde ich nicht mehr bestellen. Nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen leider kleiner als erhofft., 4. September 2014
schönes material. schöne farben. habe sie extra eine nummer größer gekauft und waren trotzdem fast zu klein. ansonsten schön bequem!