5.0 von 5 Sternen Mal wieder toll!!!
Wie gewohnt, gibt es an den Produkten, die wir über Amazon bestellt haben, rein gar nichts auszusetzen und unsere Erwartungen wurden sogar mal wieder übertroffen...

Gut, dass es AMAZON gibt!!!
Vor 5 Monaten von musashimalu777 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kindle Edition leider nicht vollständig!
Vor 20 Monaten von Anke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kindle Edition leider nicht vollständig!, 2. März 2013
Anke "So long, mos" (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Vacaciones al sol (Lola Lago, detective) (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch für meinen Spanischkurs als Kindle Edition gekauft. Mir war bewusst, dass die CD natürlich nicht dabei ist, die brauchte ich allerdings auch nicht zwingend. Was mich aber sehr ärgert und nirgendwo steht ist, dass die Fragen am Ende des Buches bei der Kindle Edition nicht dabei sind. Diese Fragen müssen wir aber im Kurs beantworten.
D.H. ich muss mir das Buch doch noch als richtiges Buch kaufen, da mir ein wichtiger Teil fehlt. Das finde ich nicht in Ordnung bzw. es muss irgendwo erwähnt werden.

5.0 von 5 Sternen Mal wieder toll!!!, 9. Mai 2014

Gut, dass es AMAZON gibt!!!

5.0 von 5 Sternen Leicht verständliches Einsteigerbuch, 15. Januar 2014
Das Buch ist leicht verständlich in kurzen Kapiteln geschrieben. Ich bin auf Level A1 (abgeschlossen) und konnte es mit Suche nach einigen Vokabeln gut verstehen. Hat Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. März 2013
Super Buch für Leute, die 1 1/2 - 2 Jahre spanisch in der VHS gelernt haben. Nette Geschichte, einfach zu verstehen, gut zu lesen.