5.0 von 5 Sternen Anders aber trotzdem super, 5. März 2013
Ich muss schon sagen das es schwierig bestimmt ist eine solche Serie zu übernehemen und Fans der alten Tiesto Serie ( ISOS 1-7) zu überzeugen , trotzdem verstehe ich die Fans teilweise nicht klar es hat nicht mehr so viel Atmosphäre wie die alten aber trotzdem ist jeder Track auf seine eigene Art super gut.

Ich finde das Richard Durand der ISOS Reihe eine neue Seite gegeben hat eine Bass intensivere , aber sie klingen trotzdem
sehr frisch neu und interessant und keines Wegs langweilig.

Die Bonus CD ist wie ich finde auch gut gelungen auch wenn mir ein paar Perlen wie z.B Solarstone- Solarcoaster usw.
Aber jeder andere Fan fehlt bestimmt auch ein paar andere Tracks.

ALso ich kann In Search of Sunrsie 10 nur Empfehlen auch den Tiesto Fans ;)

P.S Bin mal gespannt wie die In Search of Sunrsie 11 Las Vegas wird mit der Bonus Disc von Myon & Shane 54 wird ;)

5.0 von 5 Sternen Mehr als würdige den Namen "In Search Of Sunrise" zu tragen, 12. September 2012
Einfach toll. Die perfekte Musik um am Strand (oder auch irgendwo anders) zu liegen und mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund zu träumen.
Außerdem sind die Richard Durand Produktionen grandios. Allerdings muss ich bei "Paint The Sky" immer direkt an ATB denken, was wohl von der Stimme von Roberta Carter Harrison kommt, die bei mir einfach mit ATB zu stark verknüpft ist.

Für mich und mein 6 jähriges Patenkind ganz klar 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Gute CD + Bonus CD, 27. Juli 2012
Also ich finde die CD's im allgemeinen gelungen. Wie die Serie ISOS.
Der Bonus Mix mit den Classic Lieder ist auch gelungen.
Verstehe nicht das die CD's seit dem Richard Durand Sie macht schlechter gemacht werden.
Höre selber Tiesto seit über 10 Jahren. Der Sound von Tiesto hat sich klar geändert. In meinen Augen hat er jetzt einen anderen Style, deshalb würde er in diese Serie auch nicht mehr rein passen. Richard durand knüpft nahezu an die anderen CD's an mit seiner persönlichen Note!

5.0 von 5 Sternen Überraschend Treibend - Super Schöne Breaks & Vocals, 23. Juli 2012
Überraschend Treibend - Super Schöne Breaks & Vocals

Als großer Fan der Tiesto-Serie, der ich durch die exzellente Trackauswahl geworden bin (ISOS 1-7) gefällt mir ISOS (8-10) zwar immer noch sehr auch in den Zusammenstellungen druch Richard Durand.
Allerdings verliert Sie ihre coole sommerliche sehr entspannte Tracklist, dies wird aber durch traumhafte Melodien und Breaks der ISOS 10 meines erachtens ausgeglichen und somit ist meines erachtens die ISOS 10 die Beste der drei ISOS CD's die Richard Durand gemixed hat.Also ein ganz klare Empfehlung.

Meinem Vorredner hingegen kann mich nur anschliessen, CD 3 ist nicht der Hit (Der Wahre ISOS Fan brauch Sie nicht), es sind war wirklich DIE Top Tracks dabei, aber die Reihenfolge und er Flow der CD gefällt mir persönlich nicht, hätte man wirklich besser machen können.

5.0 von 5 Sternen The Sound of the summer, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 10 - Australia (MP3-Download)
Nachdem Vol.8 für mich nur durchwachsen war und Vol.9 bis heute nicht überzeugt hat,bin ich von dieser Ausageb sehr angetan. Der Classic-Mix hätte nicht wirklich sein müssen, stattdessen hätte ich mir mal einen Live-Mitschnitt (egal ob CD oder DVD) von Richards "In Search of Sunrise"-Tour gewünscht. Trotzdem tolle CD für den Sommer :)

5.0 von 5 Sternen In Search of Sunrise 10 (Australia), 6. August 2012
Wieder mal eine sehr schon In Search of Sunrise.
Also ich kann sie nur empfehlen, es ist absolute
Autofahrmusik. Super chill musik!!!

4.0 von 5 Sternen Richtungsweisend?!, 20. Juli 2012
erstmal, die neue ISOS 10 ist insgesamt wirklich gut. Aber es scheint sich ein Richtungswechsel der CD abzuspielen. Bisher habe ich die Mixe als sehr angenehm, teilweise chillig, zum dahin träumen erlebt. Die Mischung bestand immer aus sehr tollen Summer Beats, wunderbaren Vocal House Tracks, melodiösem Trance Sounds. Das war die einzigartige Mischung. Diese Silberlinge sind komplett anders...... die Sounds sind teilweise sehr treibend (überwiegend CD1), aber von housigen Sounds ist nicht mehr viel da. Dafür erhalten hier Trauce - Tracks (Mischung zwischen Trance und House) etwas Einzug. Ich weiß noch nicht ob mir das für weitere ISOS Folgen reicht. Es ist mir zuviel Anpassung an andere Mixe und nicht mehr das einzigartige. Die Mixe sind bei weitem nicht schlecht..... aber es ist halt anders anders :)

geb hier mal ein paar Anspieltipps:

CD 1: Richard Durand & Pedro del Mar feat. Roberta Harrison - Paint the Sky
Dimension feat. Arielle Maren - Letting go
Easton - October Sun
Super8 & Tab feat. Jan Burton - Black is Back (Classic Vocal Mix)

CD 2: Zoo Brazil feat. Rasmus Kellermann - My Life
Betsie Larkin with Bjorn Akesson - Let it shine ( Walsh & McAuley Remix)
Karanda - Titan
Orjan Nielsen - Endymion

die Zusatz CD hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Die Aktion an sich ok, der Mix ist aber nicht wirklich gut.