5.0 von 5 Sternen Bandscheibenwürfel
die Lieferung war schnell und unproblematisch. Gut und sicher verpackt; keine Beanstandungen in der Hinsicht. Der Würfel ist sinnvoll zur Entlastung der Wirbelsäule. Durch die verschiedenen Höhen (je nachdem wie man den würfel dreht)ist für jede Beinlänge was dabei. Preis/Leistung ist voll in Ordnung!
Vor 22 Monaten von mh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
An sich ist dieser Bandscheibenwürfel ganz okay. Für meinen Geschmack gibt er aber zu sehr nach, ich fände ihn etwas härter besser. Und er ist mir etwas zu groß, obwohl ich mit 1,68 nicht zu den kleinsten gehöre.
Vor 10 Monaten von Franzi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bandscheibenwürfel, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 1. Bandscheibenwürfel - Ohne Bezug - Stufenlagerung, Stufenlagerungswürfel, Stufenbett, Reha, Orthopädischer, Positurkissen, Lagerungskissen, Stufenlagerung, 1 St. 55 cm x 45 cm x 35cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen fleixbel einstellbar - super schnelle Lieferung, 13. Dezember 2012
Heike Michalski (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man kann diesen Würfel, der eigentlich ein Quader ist, nach Bedarf drehen. Hat verschiedene Kantenlängen und ist somit für Menschen verschiedener Größe geeignet. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung!

5.0 von 5 Sternen Bandscheibenwürfel, 28. Dezember 2012
Seit dem wir den Bandscheibenwüfel haben, können wir nur gutes hierzu berichten.
Die Qualität ist i.O. und unseren Rücken geht es wieder etwas besser.
Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Stufenlagerung, 25. Mai 2014
Der würfel eignet sich sehr gut zur Stufenlagerung, allerdings bedaure ich, nicht einen Würfel mit Bezug gekauft zu haben. So muss ich mir erst einen nähen, was recht umständlich ist.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 20. November 2013
Das Lagern der Beine auf diesem Würfel führt zu einer sofortigen Entlastung der Rückenmuskulatur. Damit erreicht er, was mir daran am wichtigsten ist.

5.0 von 5 Sternen einfach prima, 7. Juli 2014
damit ist eine Stufenlagerung problemlos möglich. Habe mir einen Bezug aus einem alten Betttuch nähen und mit einem Tragegriff versehen lassen, so dass ich den Würfel auch auf meinen Dienstreisen mitnehmen kann. Preis-Leistung stimmt

4.0 von 5 Sternen einfache Hilfe von einem guten Freund, 1. Juli 2014
Das ist sehr gut das ich ihn jetzt auch habe, denn im Krankenhaus und in reha War der Würfel ein guter Freund zur Entspannung der schmerzen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. Mai 2014
sehr schnelle Lieferung, den Würfel kann ich jedem mit Rückenproblemen im Lendenbereich nur empfehlen. Trombosebehandlung durch hochlagern der Beine ist auch möglich und ist eine Erholung für die Beine.

5.0 von 5 Sternen Gute Stütze, 5. Januar 2014
Der Bandscheibenwürfel kam etwas gewöhnungsbedürftig an: Nicht in Karton, sondern in Packpapier gewickelt. Er war aber nicht beschädigt. Die feste Qualität überzeugt mich, ebenso die Tatsache, dass er nicht nach Plastik oder künstlich riecht. Das ist mir sehr wichtig, weil ich ihn im Bett als Bandscheiben-Entlastung beim Lesen benutze. Ich bin sehr damit zufrieden.

1.0 von 5 Sternen leider nicht zufrieden, 27. Dezember 2013
der Würfel ist zu weich. Habe wohl gedacht, das er etwas stabiler wäre, das ist er leider nicht
und darum für mich nicht geeignet.