5.0 von 5 Sternen Keine Wünsche offen
Herrenslip für den Alltag, guter Tragekomfort, preiswert, widerstandsfähig, einfach nicht klein zu kriegen. Auch nach mehreren Jahren bei 60° Wäsche und anschließendem trocknen im Trockner. Kein Ausleiern und auch keine Löcher.

Vor 7 Monaten von it-consult veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Unterhose, nerviges Schild
Nur drei Sterne, trotz recht guten Tragekomforts der Hose. Den Punktabzug gibt es wegen der Kratzenden Schilder im Rücken, die so hart sind, dass sie nach diversem Waschen immer noch Kratzen. Würde ich mir nicht wieder zulegen. Von der Verarbeituung und dem Stoff her ganz ordentlich.
Vor 6 Monaten von U. Schuetz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keine Wünsche offen, 29. Januar 2014
it-consult - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Was eigentlich nach Grundvoraussetzungen klingt bekommen viele leider nicht hin, andere Marken muss man bereits nach mehreren Monaten wieder aussortieren.

Werde s.Oliver daher auch weiterhin kaufen!

3.0 von 5 Sternen Gute Unterhose, nerviges Schild, 20. März 2014

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 3. August 2013
Die Unterhosen sind nix besonderes und sicher nicht wirklich erotisch ;-) Aber sie haben eine sehr gute Qualität und tragen sich angenehm. Dieser Kauf ist noch nicht so lange her ... aber ich habe die gleichen Unterhosen vor 7 Jahren gekauft und erst jetzt die ersten Ausfälle (Löcher).

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 3. Mai 2014
Ich bin seit Jahren zufrieden, einmal im Jahr einen 7er Pack kaufen und damit kommt man problemlos durchs Jahr ;-)

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt - wunderbar!, 20. Januar 2014
Schnelle Liederung der Slips. Wie gewohnt in einer Dose zusammen gepackt. Die Slips in meiner Größe anprobiert und passen einwandfrei. Kein Drücken an der Hüfte und auch gerade vorne, wo es nunmal drauf ankommt, ist genug Platz. :-) Ich kenne andere Slips, die drücken einem die Männlichkeit weiß ich wohin. Diese hier sind bequem und sehen gut aus, meiner Meinung nach.
Auch nach dem Waschen bisher nicht eingelaufen. Mal schauen wie lange sie halten...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis, 2. Dezember 2013
Passt gut und Preis ist absolut in Ordnung. Der Versand war noch schneller als üblich: Abends die Trackingnummer bekommen und am folgenden Vormittag bereits in der Hand gehalten - schneller geht's nicht!

2.0 von 5 Sternen Die Slips sehen in Wirklichkeit ganz anders aus !!! Viel hoher und breiter an die Seiten, 23. Oktober 2013
Die Slips sehen in Wirklichkeit ganz anders aus !!! Viel hoher und breiter an die Seiten. Werde nicht wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Bequem & angenehm, 25. Juli 2014
Auf der Suche nach vernünftigen Slips bin ich auf dieses Modell gestoßen und muss sagen, dass ich mit der Form, dem Sitz und dem Tragekomfort sehr zufrieden bin. Auch nach dem ersten Waschen haben sich keine Probleme wie einlaufen oder ähnliches ergeben. Rundum zufrieden, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 10. Juni 2014
David - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 7er Pack Herren Slip Change Daily 26.899.97.1613 (Weitere Farben) (Textilien)
Ausgezeichnete Slips, die selbst nach vier Tagen Pilgern (ca. 160km) keine Defekte aufweist. Beugt in Verbindung mit einer Kompressionshose sehr gut "Wolf" vor. Die Nähte haben nicht eingeschnitten!

5.0 von 5 Sternen alles passgenau wie immer, 10. Juni 2014
alles passgenau wie immer, wir kaufen immer die gleichen, diese leiern am Bund nach ca 1 Jahr bis 11/2 aus, aber das ist nach dem häufigen tragen bei jeder Unterhose so gewesen...