5.0 von 5 Sternen Das können K&S nicht besser!
Ich habe mich für die Version in neon und grau entschieden.
Da es sich bei den neon Farben um einen Mode-Hype handelt, dachte ich mir, ich nehme einen günstigeren Schuh.
Das Ergebnis: absolute Begeisterung!
Der Schuh sieht nicht nur toll aus, sondern ist zudem super bequem, toll verarbeitet.
Geniales Preis Leistungsverhältnis!
Klare...
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechter Schnitt
Die Ballerina war sehr weit und dafür vorne zu kurz. Der Schuh läuft sehr spitz zu. Wir haben ihn zurück geschickt.
Vor 12 Monaten von K. und A. Becker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechter Schnitt, 6. August 2013
K. und A. Becker ";o)" (Neuenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Das können K&S nicht besser!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J06767 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich habe mich für die Version in neon und grau entschieden.
Das Ergebnis: absolute Begeisterung!
Geniales Preis Leistungsverhältnis!
Klare Kaufempfehlung!!
ps. ich wurde tatsächlich schon darauf angesprochen, ob es sich um einen K&S Schuh handelt ;-)

1.0 von 5 Sternen leider nicht empfehlenswert..., 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J06767 Damen Ballerinas (Schuhe)
So viel vorab: die Optik der Schuhe (hellgrau-neongelb) hat mir sehr gefallen und sehr gerne hätte ich die Schuhe behalten. Sie sind, wie bereits von einer Kundin geschrieben, wirklich etwas Besonderes. Leider aber haben sie einen derart stechenden chemischen Geruch an sich - höchstwahrscheinlich durch die Neonfarbe - , der auch nicht verfliegt und wirklich unangenehm ist. Insbesondere beim Tragen wirkt der Geruch, wohl durch die Wärme des Körpers, noch intensiver und ist sehr auffällig. Daher musste ich den Schuh leider auch zurückschicken. Ich hoffe, Bugatti wählt beim nächsten Mal eine weniger chemisch-belastete Farbe für ihre Schuhe...

5.0 von 5 Sternen Super Toll, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J06767 Damen Ballerinas (Schuhe)
Gut verarbeitet. Passen super. Sehr bequem. Nur geringe Druckstellen nach dem ersten Tragen. Schick. Passen zu fast allem. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J06767 Damen Ballerinas (Schuhe)
Passt perfekt und sieht klasse aus. Tolle Verarbeitung, nix reibt. die Farben (in meinem Fall neongelb und grau) passen sehr schön zusammen, sind aber auch sehr auffällig.Klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuschend!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J06767 Damen Ballerinas (Schuhe)
Nur die Innensohle scheint wirklich aus Leder zu sein. Der eigentliche Schuh fühlt sich nach Kunststoff an und riecht auch stark danach. Schade!
Vom aussehen her hätten mir die Ballerina gefallen aber nicht von der Qualität. Die Größe fällt normal aus.

4.0 von 5 Sternen Super Trend Ballerina, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J06767 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich finde die Ballerinas top!
Leider sind sie in der Grösse 42 überall ausverkauft,hätte gerne verschiedene Farben gehabt.
An den ersten beiden Tagen hatte ich schon Schmerzen an den Hacken,aber ohne Blasen.Danach sind sie weich wie Butter geworden.
Ich liebe sie,endlich ein Ballerina den ich auch tragen kann.Die Farbe ist der Oberhammer,habe sie in Neon Pink!Wurde schon oft darauf angesprochen,weil sie echt farbintensiv sind.

5.0 von 5 Sternen Froschgrün und bequem, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J06767 Damen Ballerinas (Schuhe)
Gestern sind diese Schuhe bei mir eingetrudelt und ich bin begeistert! So bequem, dass ich sie kaum wieder ausziehen möchte (es drückt auch nichts), und die Größe passt genau. Das Leder ist schön weich und gibt durch die Raffung hinten etwas nach beim Laufen, die Schuhe müssen also nicht mehr eingelaufen werden (schmerzhafte Blasen kann man hier getrost vergessen). Allerdings: Wer wirklich einen Mint-Ton haben möchte wie auf dem Bild, wird hier enttäuscht, es ist eher ein hübsches Froschgrün, was mir jedoch auch sehr gefällt. Also, an alle Schuhfetischisten, Two-Tone-Schuhe sind gerade total im Trend und mit diesen macht man alles richtig!