4.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung fehlt
Ich habe bisher einmal Kartoffeln damit gedämpft und ich muss sagen, dass ich schon ganz gern eine Anleitung dazu gehabt hätte. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass sich jeder mit Dampfgaren auskennt. Deshalb einen Punkt Abzug.
Das Ergebnis war aufgrund der fehlenden Anleitung nicht perfekt, schmeckte aber vollmundig und gut.
Ich habe die...
Vor 12 Monaten von Ille veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion
Auf Grund der Tatsache, dass wir mit der Mikrowelle regelrecht verschaukelt wurden und der letzte Schildbürgerstreich die Lieferung der völlig falschen Mikrowelle war, ist dieser Dampfgarer für uns völlig ohne Funktion und kann nicht bewertet werden!
Vor 8 Monaten von Winther veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung fehlt, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrowellen-Dampfgarer mit Deckel, praktischer Dampfgartopf für die Mikrowelle, Durchmesser 22 cm, weiss, NEU + OVP
Ich habe die Löcher oben offen gelassen, da ich mir dachte, das muss so sein - wusst es aber nicht genau. Ich hatte auch keine Ahnung, wieviel Wasser man reingießt. Ich habe bei einem anderen Produkt nachgelesen, dass man das Gargut mit dem Garer wohl danach noch etwas stehen lassen sollte, weiß aber nicht, ob das stimmt.
Tja, eine Anleitung wäre hilfreich - auch in Form einer kurzen Bilderbeschreibung, Nicht jeder hat schon mal Gemüse oder Kartoffeln in der Mikrowelle zubereitet und mit dem Dampfgarer schon gar nicht.

5.0 von 5 Sternen Dampfgarer, 16. Mai 2014
Der Dampfgarer ist optimal um Gerichte auf der Arbeit in der Mikrowelle fertig zu kochen. Gemüse bleibt knackig und farbecht.

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 9. Juli 2012
Leseratte (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt funktioniert gut. Meine Kollegen benutzen es regelmäßig bei der Arbeit zum Kartoffelkochen und sind sehr zufrieden damit. Wir können es weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Ulrike, 11. September 2013
Der Dampfgarer wurde zur Zubereitung von Babynahrung bestellt. Für diesen Zweck ist er absolut geeignet. Er erspart viel Arbeit und Energie, da die Garzeiten um einiges kürzer sind. Bei kleinen Portionen von großem Vorteil.

5.0 von 5 Sternen enorm zeitsparend, 14. April 2013
gemüse, kartoffeln kann man in der microwelle zeitsparend und schonend zubereiten. wir sind zufrieden - was will man mehr.
empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion, 7. April 2014