4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, leider viel zu groß
wirklich eine tolle Hose. Ist sehr leicht und angenehm zu tragen. War zuerst skeptisch, ob sie wirklich das verspricht, was in den Produktdetails angegeben ist. Vor allem auf die wasserabweisende Oberfläche war ich gespannt, da ich den täglichen Wetterbedingungen ausgesetzt bin. ( Ist wasserabweisend)

Leider habe ich sie in Größe L bestellt...
Vor 11 Monaten von Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja
War nicht genau die gleiche Trainingshose wie bestellt, also am Bein unten stand nicht mehr under armour wie auf den Bildern angezeigt - nicht so schlimm aber dennoch fragwürdig warum nur das fehlt??

Vor 10 Monaten von Adi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, leider viel zu groß, 11. Oktober 2013

Leider habe ich sie in Größe L bestellt ( habe bei Nike auch Größe L) und festgestellt, dass die Hose zu groß ist.
Habe sie noch am selben Tag zurückgeschickt und sie eine Nummer kleiner bestellt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 14. September 2014
Kurz und knapp die Fakten: sehr leicht. Sehr gut wasserabweisend (selbst unter Wasserhahn getestet) . Seitlicher Reißverschluss geht bis knapp übers Knie (habe Größe L). Logos sind aufgedruckt. Elastischer Bund am Beinende ( leider etwas weit finde ich)

Habe Größe L gekauft , bei sportlicher Figur und 1,84m Körpergröße passt das gut. Allerdings finde ich die Hose etwas lang. Also wer normal L nimmt aber kleiner ist, für den wird sie wohl zu lang sein.
Preis Leistung TOP! Wie immer bei UA.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 11. Juni 2014
Zum zweiten mal bestellt, da meine Hose nach fast zwei Jahren dann doch ihren Geist aufgeben hat und zum Zweiten mal begeistert!!

Top preis - Leistungsverhältnis. ABSOLUTE kaufempfehlung !

1+***

5.0 von 5 Sternen super !, 31. März 2014
trage die zur zeit für fitness, gehe 4 mal die woche hin und der schweiß wird sehr gut abgetragen das schwitzen an denn beinen ist schon deutlich weniger mit denn hosen klasse Hose !

5.0 von 5 Sternen Schnitt, Material, Passform,..., 14. März 2014
einfach nur geil!. Habe schon mehrere Teile von UA und bin jedesmal begeistert. Das Material ist zwar etwas dünner, macht aber dennoch einen hochwertigen Eindruck; Verarbeitung ist ebenfalls tadellos.
Bin 1,85cm groß und wiege 92kg und die Hose passt in Gr. L super.
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super Passform außer die Beine, 12. März 2014
Thorge Jerbic (Oberhausen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Hose UA Powerhouse Cuffed Pants (Sports Apparel)
der Gummizug unten an den Knöcheln ist ein bisschen weit deshalb ein Stern Abzug ansonsten genial Qualität top. Kann ich nur jedem beruhigt weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Hose!!! Spazieren+ Joggen, 29. Dezember 2013
1. Hose ist bequem!
2. Hose ist wasserdicht
3. war bei Sturm +Regen draußen -->> keine Kälte oder Nässe kam durch, Hose trotzdem atmungsaktiv.
4. sieht ausserdem stylisch aus
Fazit: habe meiner Frau auch eine bestellt!!
Preis-Leistung absolut in Ordnung

3.0 von 5 Sternen na ja, 19. November 2013

Ich trage normalerweise L, wobei ich diese Hose nicht zum Training sondern für Spaziergänge im Wald verwenden wollte, habe daher das M bestellt weil manche Kunden davor schon meinten zu groß geschnitten - meiner Meinung nach so:

Oben ist sie normal geschnitten, daher wenn einem L passt auch L bestellen, sonst wird M zu eng wie bei mir und man kann nicht gemütlich sitzen. Die Jogging ist aber unten sehr locker, meiner Meinung nach sehr altmodisch, schaut ein wenig eigenartig aus.

Resumee: hätte ich eine in L bestellt hätte sie mein Vater bekommen

5.0 von 5 Sternen Einfach super bequeme Hose, 16. November 2013
Die Hose sitzt wirklich cool. Habe sie in XXL bestellt, da ich sie etwas größer wollte. Spiele Football und beim Training an kalten Tagen hat sich die Hose schon bewehrt. Vorne sitzt sie fest, und hinten hat sie ein Gummibund.
Einizger aber kleiner Nachteil: Manchmal liegt sie aufgrund der statischen Aufladung am Beinhaar an :) Aber das ist nun wirklich kein Problem. Super Robust.

5.0 von 5 Sternen super sportpants, 24. September 2013
Sehr leicht im material, extrem pflegeleicht, super im Sommer, - mein mann mag keine kurzen hosen-, er trägt sie zu pilates.