Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2014
Das Klebepapier lässt sich sehr gut beschriften aber auch genauso gut im Laser- oder Tintendrucker bedrucken. Das Papier lässt sich sehr gut lösen und klebt sehr gut auf allen Oberflächen, die man zum Verpacken verwendet.
Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Menge sehr gut.
am 1. Juli 2013
Sehr gut im Tintenstrahldrucker zu bedrucken - laufen ausgezeichnet. Klebekraft perfekt.
Anfangs dachte ich - die sind ziemlich dünn - aber keinerlei Beanstandungen.
Sehr schnelle Lieferung, prima Abwicklung.
Wir werden der Marke Zega-Labels auf jeden Fall treu bleiben, das Preis-Leistungs-Angebot
habe ich so noch nirgends gefunden.
Perfekt - Dankeschön.
am 4. Juni 2014
Die Etiketten wirken etwas dünn, aber für uns als gewerblicher eBay-Verkäufer sind diese perfekt für die DHL Labels.

Superschnelle Lieferung und netter Kundenkontakt.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Patrick's SportStore sagt danke!!!
am 3. November 2014
wir haben zum wiederholten Male diese Etiketten bestellt und sind sehr zufrieden (Laserdrucker). durch die abgerundeten Ecken lassen sich die Etiketten gut vom Trägerpapier ablösen.
am 17. März 2016
Produkt ist wie erwartet, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Würde immer wieder und auch andere Etiketten dort bestellen.
Vielen Dank sagt shelley's CONCEPT STORE GmbH
am 1. Juli 2016
beste Qualität, löst sich einfach von de Folie ab. Gute (nicht sehr gute) Haftfähigkeit. Kann ich empfehlen. Besonders für profesionelle Anwender.
am 13. Januar 2015
Verwendung erfolgte im Laserdrucker. Dabei alles ohne Probleme bei Druck und Einzug. Leicht abziehbar, mit guter Klebkraft. Immer wieder gerne.