5.0 von 5 Sternen Problemlos in einem Mac mini (late 2012) verbaut
Wer die Preise bei Apple verfolgt weiß, das die Speichererweiterungen unverhältnismäßig teuer sind. Speichererweiterung auf 16GB würden 300€ kosten. Der Kingston Speicher passt aber problemlos und mit knapp 75€ und einer Arbeitszeit von unter 2 Minuten ist es eine sehr lohnende Alternative zum mit bestellten Speicher.
Ich hatte...
Vor 22 Monaten von SierraX veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aussichtslos!
Funktioniert bei einem Clevo-Netbook (W840SU, gleich Modell S403 von mysn.de), mit i34040 cpu) nicht... obwohl mir Kingston diese Ref. empfohlen hatte.
Vor 5 Monaten von B. samy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Problemlos in einem Mac mini (late 2012) verbaut, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM (Personal Computers)
Ich hatte 2 einzelne Riegel bestellt, weil die Sets z.Z. nicht über Prime bestellt werden konnten. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das die 2 zusammen günstiger waren als ein Set des gleichen Speichers.
Ebenso problemlos in einem MacBook Pro 13" (mid 2012)

5.0 von 5 Sternen Perfekt in meinem neuen iMac 2012, 20. Januar 2013
iMac bekommen - Taste gedrückt - Deckel abgenommen - zwei Stück davon in Slot 2 und 4 eingesteckt - Deckel drauf - iMac 2012 27" das erste Mal gestartet - System erkennt 24GB @ 1600 MHz - perfekt ;)))

5.0 von 5 Sternen late imac 2013, 24. Dezember 2013
problemlos in late iMac 2013 , 27", i7 mit 8 gb installiert. Eingebaut, den Startknopf ein paar Sekunden gedrückt halten, das wars. (8+16) 24 GB die problemlos funktionieren. So soll es sein.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei im UX32VD, 25. Februar 2013
Peer Linder (Rostock, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch ich habe diesen Arbeitsspeicher gekauft, um mein Asus UX32VD von 4GB auf 10GB Arbeitsspeicher aufzurüsten. Dies hat in Verbindung mit passenden Torx 5-Schraubendrehern von Amazon auch einwandfrei funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super im MacBook Pro 2012, 17. März 2013
Da mir die 4GB, welche ab Werk im MacBook Pro verbaut waren zu wenig wurden, habe ich mich entschlossen den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Laut Apple werden maximal 8GB unterstützt, da ich aber häufiger gelesen habe, dass auch 16GB unterstützt werden, dachte ich mir, dass ich es mal probiere.

Außerdem ist ein wichtiger Punkt, dass ein 8GB Riegel ein wenig günstiger ist, als 2 4GB. Nach einen wirklich einfachen und schnellen Einbau laufen nun bei mir 10GB RAM im MacBook Pro 2012. Diese 8GB und noch einer von den 2GB, welche ab Werk verbaut sind. Nun kann ich bei Bedarf irgendwann ohne Verlust noch auf 16GB aufrüsten, falls dies nötig werden sollte.

Kann die Riegel nur empfehlen, bei mir läuft alles super.

Harry

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Juni 2013
Von Amazon erhalten, ausgepackt, Mac-Mini geöffnet, Speicher eingeklipst, Mac-Mini verschlossen, Mac-Mini gestartet.
Tataaa: 16GB verfügbar (habe 2x diese Riegel erworben). Bisland (6 Monate) kein Problem.

Fazit: Alles prima.

5.0 von 5 Sternen top, 10. Mai 2013
Lieferung war schnell, Einbau in das MacBook pro mid 2012 ging sehr schnell und einfach und wurde auch mit einem der beiden bestehenden 2GB Rambausteine zu 10 GB erkannt

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den neuen imac Late 2012, 7. Februar 2013
Habe mir 4x diese RAM Speicher für meinen neuen imac 27 Zoll Late 2012 gekauft.
Funktionieren bisher super und wurden sofort erkannt.
imac ausschalten > einfach die alten rausnehmen und die neuen einschieben, fertig!

Habe mir dadurch mehrere Hundert Euro gesparrt. Apple verwendet teilweise auch Kingston Speicher.
Jetzt habe ich ne richtige PowerMaschine und wirklich alles gleichzeitig laufen lassen.

32 GB Ram > einfach wunderbar!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Für Mac Mini 2012, 22. Februar 2013
Als Upgrade für meinen Mac Mini 2012 (i5 Basis-Version) habe ich mir zwei Riegel gekauft.
Wird sofort nach Einbau korrekt erkannt.
Seit einem Monat ohne Probleme im Einsatz.
Mit 16GB hat man noch deutliche Reserven, d.h. mehr als 12GB "Verbrauch" habe ich noch nicht gehabt.

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme mit Lenovo W520, 26. November 2012
Ich habe zwei Speichererweiterungen für ein Upgrade von meinem Lenovo W520 gekauft. Nach dem Einbau wurden Sie sowohl vom Bios, als auch von Windows 7 Pro ohne Probleme erkannt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM