5.0 von 5 Sternen wertig verarbeitet
die tasche ist sehr wertig verarbeitet und angenehm im Griff. Das wifi passt millimetergenau und rutsch nicht heraus ist also sicher aufbewart. Auf jeden Fall eine kaufempfehlung.
Vor 23 Monaten von Jutta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tasche färbt ab !!!
Vor 20 Monaten von Dietmar M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wertig verarbeitet, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy S WiFi 4.2 wash-blau (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Version "wash" mit Lasche, 6. Juni 2014
Das Case habe für Samsung Galaxy S WiFi gekauft. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken wegen der Farbe Orange. Diese sindvollständig verflogen, denn es (für meinen Geschmack) richtig gut aus. Der/die/das Samsung passt perfekt in die Tasche, uns lässt sich mit der Lasche problemlos wieder entnehmen.Nach so kurzer Zeit ist natürlich noch keine Ausage über die Haltbarkeit zu machen. Momentan ist noch alles Sonne. Ein Case in der gleichen Farbe wurde zum schicken Verpacken meines iPhones erworben. Hier war ich etwas enttäuscht, weil es drei Anläufe brauchte bis ich eine passende Hülle in dieser Farbe von Amazon bekam. Ja es war immer für ein iPhone, und nein ich hatte die Verpackung entfernt. Nun ist hier auch alles gut, und ich reiche gerne später einen "Belastungstest" nach. Ebnso nutzt meine Gattin ein grünes Case zur Aufbewahrung welches perfekt das Handy aufbewahrt, und dies gleich beim ersten Anlauf.

Trotz kleiner Pannen zu Anfang gerne immer wieder, es sieht wirklich klasse aus...

5.0 von 5 Sternen Suncase Echt Ledertasche für Samsung, 29. Dezember 2013
Diese Ledertasche wurde sehr schnell geliefert und sieht ganz toll aus. Eigengeruch bestand überhaupt nicht, wie andere Kunden es berichteten. Farbe stimmt mit der Abbildung voll überein. Das Handy passt genau in die Tasche und lässt sich absolut leicht mit der Lasche herausnehmen.
Übrigens passt die Tasche auch optimal für das Nokia Lumia 520.

5.0 von 5 Sternen Molt bon producte, 8. Dezember 2013
Respon a les expectatives. La meva filla necessitava una funda pràctica i atractiva per al seu reproductor mp4, i aquesta s'ha ajustat perfectament a les seves necessitats. La relació preu-qualitat és justa. Molt recomanable. David

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 4. Juni 2013
Hallo,

ich habe diese Tasche für das Galaxy S Wifi 4.2 bestellt. Die Tasche passt perfekt und die Rückzugfunktion fünktioniert einwandfrei.

Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, war der starke Geruch beim Auspacken, der sich jedoch bald verflüchtigte. Dennoch habe ich den Eindruck, dass es sich hierbei um Kunstleder und nicht um echtes Leder handelt, wie es die Produktbeschreibung suggeriert (wenn ich hiermit falsch liege, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;) ). Die Farbe der Tasche ist etwas dunkler als auf der Abbildung und geht auch leicht ins Rötliche (Ich habe die Version in braun-wash bestellt).

Dennoch ist die Tasche echt zu gebrauchen. Gerade weil man für das Galaxy S Wifi 4.2 hier nicht so viele andere Taschen findet, kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Edit:
Wie bereits ein Kunde zuvor hier beschrieben hab, kann es leider dazu kommen, dass diese Tasche Abfärbt. Wenn man ein weißes Gerät darin verwahren möchte, sollte man sich also lieber nach einer Alternative umschauen.

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen, 10. Mai 2013
Das Produkt kam unglaublich schnell und genau wie beschrieben. Wunderschöne und passende Tasche in einer tollen Farbe. Ich würde es wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Tasche färbt ab !!!, 7. März 2013
Ich habe die Ledertasche für ein Samsung Galaxy Wifi in Braun erworben. In der ersten Zeit war ich hoch zufrieden, bis ich dann feststellte, das die Ledertasche abgefärbt hatte und auf dem weißen MP3-Player braun-geigen Farbspuren hinterlassen hatte, die sich nicht mehr vollständigt entfernen ließen. Schade, da die Tasche sonst wirklich O.K. ist ( wenn man keinen WEISSEN Player hat).

5.0 von 5 Sternen passt genau und schützt, praktische Rückzugfunktion, 5. März 2013
Das Samsung Galaxy S Wifi 4.2 passt genau in diese Tasche. Damit ist der MP3-Player gut geschützt. Sehr praktisch finde ich die Rückzugfunktion.

5.0 von 5 Sternen schwarz-violette Variante, 22. Januar 2013
Rounder6 (Alpenrand, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Hallo,
da schon einige Schutztaschen von Suncase im Hause sind gab's keinen Grund, für das SAMSUNG Galaxy S Wifi 4.2 auf ein anderes Produkt zu setzen.
Ganz toll finde ich die "Wash-Struktur" des Leders. Es sieht etwas rustikaler aus als ein normale Glattledervariante, allerdings nicht so altbacken wie ein Krokonarbung, ganz im Gegenteil. Man könnte auch meinen, das Leder wäre sozusagen an mehreren Stellen schon geknickt worden, allerdings nach aussen.
Ich habe mich für "wash-violett" entschieden als Kontrast zum weißen SAMSUNG. Zu betonen ist, dass die Farbe meiner Tasche im Gegensatz zur Abbildung so dunkel-violett ist, dass es bei schlechtem Licht schon schwarz wirkt. Die Wash-Struktur ändert allerdings die Farbe nicht, es ist an diesen Stellen nicht heller (vergleiche Abbildung). Zu dem dunklen Outfit passt wiederum die heller-violette Naht (in etwa so wie die Farbe der Tasche in der Abbildung).
Die Verarbeitung ist diesmal fast makellos. Diesmal ist das Griffstück der Lasche gerade angenäht, das Griffstück ist allerdings ein wenig kleiner als die Aussparung. Die Naht ist absolut sauber, die Prägungen im Leder des Logos und des SUNCASE-Schriftzuges sind mittig/gerade und tief genug.
Komischerweise sind diesmal rechts unterhalb des SUNCASE-Schriftzuges 4 kleine Löcher durchgestanzt, das Mini-Tab hat aber weder den Lautsprecher noch ein Mikro an dieser Stelle (???). Vermutlich wird die Tasche also noch für ein anderes Modell verwendet.
Das Gerät sitzt straff in der Tasche, das gibt sich aber mit der Zeit. Es wird etwas lockerer, weiß ich aus Erfahrung mit den anderen Taschen. Das Zugband arbeitet prima. Die Lasche wird voll in die Aussparung versenkt, steckt das Gerät vollends in der Tasche (bei einer Tasche war/ist das Band etwas zu lang, sodass das Griffstück immer etwas übersteht).
Die Tasche kommt innen mit einem Plastikschaumfüller bestückt, damit die Tasche formstabil bleibt. Das ganze kommt mit einer äusseren, etwas festeren wiederverschliessbaren Plastikhülle.
Passt - gefällt mir. P/L absolut ok.
Gruß, Rounder6