Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. September 2012
Die TINXI Schutzhülle für das iPhone 3/3gs entspricht genau der Abbildung. Sie sieht also ziemlich gut aus und schützt den hinteren Teil des iPhones vor Fingerabdrücken und Kratzern. Alle wichtigen Funktionen, wie Ein- und Ausschalten, Kamerabedienung, Lautstärkeregelung und so weiter, sind ohne Einschränkung möglich, weil die Schutzhülle entsprechend konstruiert ist.

Obwohl es sich hier um ein preiswertes Produkt handelt, sieht man der Schutzhülle das nicht an. Sie wirkt sehr edel und hat keine Fabrikationsfehler. Wie lange sie halten wird, weiß ich natürlich nicht, das wird dann der Langzeitgebrauch zeigen.

Ich besitze schon eine Silikon-Schutzhülle für das iPhone, habe mich aber dazu entschieden, noch eine dünnere und festere Schutzhülle zu kaufen, weil mir die Silikonhülle zu globig ist. Allerdings bietet sie natürlich einen besseren Schutz. Trotzdem bereue ich meine Entscheidung nicht, denn die feste Hülle sieht deutlich besser aus und das iPhone ist leichter zu verstauen, wenn ich unterwegs bin.

Von mir gibt es also an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung!
am 13. September 2012
Ich kann die Hülle nur weiter empfehlen, Artikel war nach 2 Tagen da :) Und sieht dazu auch noch richtig hübsch aus :) Passt sich gut an und ich hoffe sie hält auch lange :) Daaaankeee
am 29. Mai 2014
Damit mein iphone ein möglichst langes Leben hat, wollte ich es gern wieder in eine Hülle packen. Die Hülle hat mit aufgrund ihres edlen Design sehr gut gefallen.
Ich konnte sie ohne Probleme an meinem iphone montieren. Der erste Eindruck war perfekt. Schlicht und elegant mit dem Blumen und Schmetterlingen.
Leider ist die Hülle schon nach wenigen Tagen leicht angekratzt gewesen, obwohl ich das Handy nur in meiner Tasche transportiert habe und es nicht heruntergefallen ist.
Nun habe ich die Hülle ein Jahr, die Blumen und Schmetterlinge sind immer noch sehr gut zu erkennen. Die Kratzer sieht man eigentlich nur bei genauem Hinsehen. Von der Plaste ist an der oberen Kante ein wenig abgeplatzt, als es mir einmal auf den Fußweg gefallen ist.
Alles in allem erfüllt die Hülle aber ihre Dienste und bietet einen guten Schutz.
am 12. August 2013
Die Schutzhülle sieht sehr edel aus - silberne Ranken und Schmetterlinge auf schwarzem Untergrund. Die Hülle lässt sich sehr einfach montieren/aufsetzten, sodass das Telefon gut vor Kratzern geschützt ist. Ich benutze die Hülle jetzt schon seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 21. Januar 2013
Die Hülle ist für den Preis OK. Passt genau, wird nix verdeckt usw. Leider sieht man schon nach wenigen Tagen Kratzer, und davon nicht zu wenig. Ausserdem rutscht die Hülle einem sehr schnell aus der Hand, was ich bei anderen günstigen Cover nicht hatte! Alles in allem OK, wenn man nur nach der Optik geht!
am 6. Oktober 2013
Mein Schwiegervater hat die etwas schwabbelige Silikonhülle verloren, daher musste etwas anderes her. Da ich selbst beim S4 bereits sehr gute Erfahrungen mit der Hardcase-Variante gemacht habe wurde diese Hülle auch für das S3 bestellt und passt optimal.
am 24. Januar 2013
Diese Hülle wirkt von der Optik her sehr weiblich, vom Material her sehr robust und sitzt wie angegossen trägt dabei kaum auf. Beim montieren vorsichtig sein und nicht unter Raumtemperatur vornehmen. Geht etwas schwer.
am 30. Oktober 2012
Die Hülle habe ich mir für das iPhone 3G gekauft, und ich bin voll zufrieden damit. Sie ist super schön, elegant und hat ein super design. Sie sieht keineswegs billig aus und passt perfekt.
am 18. Juli 2013
Uih, dass das Produkt so gut ausschaut, hätte ich nicht gedacht. Passt 1A.
Produkt gut, Preis stimmt und der Versand war auch fix. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
am 5. Oktober 2013
Das Muster ist optisch ansprechend. Doch leider sieht das iPhone danach ein wenig fett aus. Doch der Schutz sollte im Vordergrund stehen. Darum 4 Sterne.