Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:50,00 € - 65,00 €

am 21. November 2012
In Verbindung mit einem langärmeligen Funktionsunterhemd ist dieses Trikot ideal für gemütliche Herbsttouren, bei denen man nicht zu sehr schwitzt.
Bei harter sportlicher Belastung wird das Trikot doch zu schnell warm und schafft es irgendwann nicht mehr den ganzen Schweiß nach außen abdampfen zu lassen...ergo fängt man dann schnell an zu frieren, weil man im eigenen Saft steht.
Aber dafür ist es meiner Meinung nach auch nicht konstruiert, es hält bei moderater Gangart durchaus warm und trocken (gute Funktionswäsche wird hierfür bei jedem Trikot vorausgesetzt).
Der Verschleiß ist normal...Klettverschluss vom Handschuh meiden...aber sowas frisst fasst alle meiner Trikots auf...ich,glaube aber nach 2 Herbtsaisons ist das gute Teil durch...daher und der nicht perfekten Atmungsaktivität 1 Stern Abzug.
Design ist dezent schön und der Preis absolut angemessen.
am 17. November 2015
Das Trikot hat einen angenehmen Tragekomfort (ein Gefühl, als trage man ein Fleece-Teil); seine Verarbeitung (Nähte, Gummisaum) ist ohne Makel, allerdings ist das Einsteckteil des Reißverschlusses dermaßen filigran, dass man aufpassen muss, es beim Zuziehen nicht abzubrechen. Bei einer Körpergröße von 1,85 cm ist XL einen Kick zu weit, ich empfehle daher L.
Bei Temperaturen von null bis 5° Celsius hält das Trikot schön warm, wenn man eine Softshelljacke darüber trägt. Bei höheren Temperaturen kommt man jedoch leicht ins Schwitzen; das Trikot lässt den Schweiß dann nicht mehr vollständig nach außen durch.
Ich besitze dieses Trikot in der Farbe Pistachio (Made in Tunesien) und in Schwarz mit weißen Einsätzen (Made in Kroatien). Seltsamerweise gibt es deutliche Qualitätsunterschiede: Die Pistachio-Version ist von innen leicht angerauht, sie sieht aus wie Fleece und beginnt nach längerem Tragen zu 'fusseln'. Bereits nach dem ersten Waschgang wirkte das Material labberig und verknittert. Die Schwarzweiß-Version (Made in Kroatien) wirkt weniger fleecig und bildet auch keine Fusseln. Nach mehreren Waschgängen ist das Material wesentlich elastischer als das in Tunesien hergestellte Trikot.
am 22. Februar 2013
Da ich "Radamateur" bin,habe ich ein Trikot für kühlere Tage in dieser Preislage gesucht.
Es sieht optisch sehr gut aus(kräftiges Rot)und der durchgehenden Reisverschluss
ist ebenfalls prima.Die Jacke sitzt wie angegossen-bei 1,80m ist Größe M zu
empfehlen.Preis-Leistung super-klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2016
in einer Radzeitschrift - und sie haben Recht behalten. Gute Passform, ordentlichr Länge an Hüfte und Armen. Atmungsaktivivität ist geprüft vorhanden :-). Ich würde mir am Bund und den Ärmeln noch etwas stärkere Gummizüge und ein Silikonband innen wünschen, aber vielleicht wäre das Trikot dann nicht mehr so bequem und (fast) gemütlich. Ich trage es gerne mit einem warmen Sportunterhemd und wenn der Wind doch zu kalt wird, zupfe ich halt die Regenjacke raus. Für mich liegt die Grenze bei ca. 5°C, dann nehme ich doch lieber die Winterjacke mit Windschutz...
am 15. Januar 2016
Ich nutze das Trikot für den Einsatz bei kaltem Wetter, also im Winter und in der Übergangszeit bei Temperaturen um die 0°C. Dafür ist es recht gut geeignet, wobei ich noch eine leichte Windstopperjacke für leichte Niederschläge darüber trage.
Die Passform ist knapp, passt also auf Standard-Radfahrer-Figuren. Wer etwas mehr Bauch oder zu breite Schultern hat sollte lieber eine Nummer größer wählen.
Der Tragekomfort ist sehr gut, denn durch das aufgeplüschte Innenfutter ist das Trikot sehr weich.

Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, der Reissverschluss und die Nähte sehen sehr stabil aus.

Insgesamt kann ich das Trikot weiterempfehlen!
am 26. Mai 2014
Die Beschaffenheit der Jacke ist sehr gut, Nähte und Reißverschluss sind super verarbeitet. Die Passform der Jacke ist bezüglich der Größe mehr als zutreffend. Der Stoff ist angenehm zu tragen und schützt sowohl vor zu großer Hitzeeinwirkung, als auch vor Auskühlen. Demnach super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 2. Januar 2014
Materialauswahl und Tragekomfort sind sehr gut. Es mag günstigere Sachen geben, aber wenn man das ganze Jahr am Fahrrad unterwegs ist, braucht man ordentliche Klamotten. Preis Leistung ist bei Vaude absolut in Ordnung!
am 1. Oktober 2015
Wurde schneller geliefert als vorhergesagt.
Größe L passt für mich genau (185cm, 78kg). Ist hinten ordentlich länger.
Sehr angenehm zu tragen, auch bei anstrengender Fahrt mit dem Rad kein unangenehmes Gefühl.
am 1. Januar 2016
Hab mir das Trikot für die Übergangszeit gekauft.
Guter Stoff, gute Verarbeitung und recht preiswert. Was will man mehr!
Würde ich wieder kaufen!
am 6. November 2015
Benutze es seit mehreren Moaten. Reissverschluß geht ohne Probleme, Trikot hält auch bei 7° ohne Unterhemd gut warm. Qualitätsprodukt 5 Sterne