holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 40 x 60 cm|Ändern
Preis:13,99 €+ Versandkostenfrei

am 4. Januar 2015
Wir sind umgezogen und ich habe als Einzugsgeschenk für meinen Partner nach einer schönen neuen Fußmatte gesucht. Da wir es gerne humorvoll haben, bin ich auf diese gestoßen. Sie liegt nun schon seit über 3 Monaten vor unserer Haustür und gefällt uns und unseren Gästen sehr gut. Die Qualität ist hervorragend. Was mir sehr wichtig war: dass sie rutschfest ist (ich habe mit anderen Matten schon schlechte Erfahrungen gemacht) - und das ist sie. Schmutz nimmt sie gut auf. Ich sauge sie jede Woche ab und danach sieht sie fast wieder wie neu aus. Klare Kaufempfehlung.
am 12. Februar 2016
War super schnell da und jeder Gast hat was zu lachen ;) erfüllt seinen Zweck! Würde ich immer wider bestellen !
am 20. Mai 2014
Schnelle Lieferung und ein kleiner Hingucker!
Kann man empfehlen!

Ich hoffe nur, dass der Aufdruck auch möglichst lange sichtbar bleibt, obwohl er weiß ist!
am 8. Dezember 2014
Matte ist relativ dünn und für draußen eher ungeeignet. Für Innenräumen aber absolut ausreichend.
Qualität der Verarbeitung ist absolut zufriedenstellend.
am 25. August 2014
Die Leute freuen sich immer wenn die Tür aufgeht^^
Leider sieht man jeden Krümel da bin ich ständig am Absaugen aber das nehme ich gerne in Kauf
am 15. Juni 2014
...für den eigentlichen Zweck, Füße abzutreten,leider ungeeignet. Ein Hingucker zur Deko, aber mehr nicht. Dafür finde ich die Fußmatte zu teuer.
am 23. Januar 2014
Die Fußmatte macht doch echt was her :o)

Der einzige Nachteil ist die Reinigung, da das Material der Matte die Fusseln quasi anzieht und alles mögliche daran haften bleibt. Das Entfernen des Schmutzes geht nur durch Absaugen...abschütteln oder ausklopfen funktioniert nicht (deshalb ein Stern weniger).

Kaufempfehlung: ja, wenn man Lust und Zeit auf zweitägliches Reinigen hat :-)
am 7. Dezember 2013
Da ich meine alte kokosmatte endlich gegen eine neue fusmatte austauschen wollte entschied ich mir für diese.
Positiv:
- ziemlich rutschfest
- gute Verarbeitung
- 13 Euro inkl. Versand
- Lustiger Spruch

Negativ:
- Vielleicht ein kleinen tick zu klein

Insgesamt sind 4 Sterne angebracht!
Kann ich empfehlen.
am 20. Januar 2015
Also das Produkt lässt sich im Prinzip in drei Stufen bewerten:

1. Auspacken: Die Fußmatte ist leider transportbedingt eingerollt und benötigt einige Tage bis sie sich nicht mehr an den Rändern aufstellt. Dies ist ist schon unschön, gerade wenn es ein Geschenk sein soll, aber hier muss man dann idealerweise vorbauen und sie zuhause schon einmal vorrollen.

2. Die Optik ist ganz gut, der Spruch natürlich sehr amüsant. Deswegen wurde sie ja ausgewählt.

3. Qualität und Reinigungsleistung. Die Qualität würde ich noch als gut bezeichnen (ein wenig dünn komm sie mir vor). Leider aber ist die Reinigungswirkung bei schmutzigen Schuhen sehr überschaubar. Das Polyestervlies (?) ist einfach zu weich um wirklich Schmutz, Staub und Dreck von den Schuhsolen abzukriegen. Dies ist aber natürlich langfristig die Hauptfunktion einer Fußmatte...

Insgesamt 3.5 und damit großzügig aufgerundet 4 Sterne.
am 20. März 2015
Alle Nachbarn und meine Besucher lächeln, wenn sie an meiner Matte vorbei kommen! Was will ich mehr?

Das Einzige was ich bemängeln muss, ist dass man sie nicht komplett sauber saugen kann. Kleine weisse Fusseln kleben direkt dran und irgendwie scheint sie auch den Dreck vom Nachbarshund Anton anzuziehen. Aber das ist eben eine Schmutzfangmatte! Ich würde sie jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal kaufen aber als Lachmagnet hat sie sich schon ausgezahlt!