4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußmatte
Die Fußmatte wurde schnell geliefert und sieht auch gut verarbeitet aus. Dadurch, dass die Matte schwarz ist, sieht man allerdings schnell hellen Staub/Schmutz und hin und wieder (sehr selten) verrutscht die Matte auch mal, allerdings nicht so, dass man darauf ausrutschen könnte. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Matte.
Vor 12 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als Gag gut
...für den eigentlichen Zweck, Füße abzutreten,leider ungeeignet. Ein Hingucker zur Deko, aber mehr nicht. Dafür finde ich die Fußmatte zu teuer.
Vor 1 Monat von Karina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kreativ und Toll, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig (Haushaltswaren)
Die Verarbeitung der Fußmatte ist super gut. Sie sitzt fest auf dem Boden und rutscht nicht ständig hin und her.

1 Stern Abzug dafür, dass die Matte relativ schnell dreckig wird und auch relativ schwer zu reinigen ist.
Trotzdem würde ich Sie mir für diesen Preis immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen einfach lustig, 21. März 2014
die qualli der Matte ist für den preis ganz inordnung.
Aber sie erfühlt ihren zweck sie ist immer wieder schön anzusehen und die Leute finden sie super

5.0 von 5 Sternen Weihnachten, 15. März 2014
Habe die Matte als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. War für meine Tochter eine Überraschung und sie war hell begeistert

5.0 von 5 Sternen kommt super bei den Besuchern an, 11. März 2014
...und auch bei den Nachbarn. Jeder, der diesen Spruch liest, muss erst einmal kräftig lachen.. Natürlich nur die, die nicht zu jung dafür sind und den Gag verstehen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 3. Februar 2014
Diese Fußmatte ist mal was anderes. Jedes mal wenn ich davor stehe muß ich schmunzeln, gibt mir gute Laune! Kann ich Weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Kreativ und witzig, 23. Januar 2014
D. Wellmann (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Fußmatte macht doch echt was her :o)

Der einzige Nachteil ist die Reinigung, da das Material der Matte die Fusseln quasi anzieht und alles mögliche daran haften bleibt. Das Entfernen des Schmutzes geht nur durch Absaugen...abschütteln oder ausklopfen funktioniert nicht (deshalb ein Stern weniger).

Kaufempfehlung: ja, wenn man Lust und Zeit auf zweitägliches Reinigen hat :-)

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 10. Januar 2014
Habe es an Freunde verschenkt zum Einzug in die neue Wohnung. Die Freude war sehr groß und es ist mal etwas anderes

5.0 von 5 Sternen Witziges Weihnachtsgeschenk, 6. Januar 2014
Lustiger Spruch, äußerst schnelle Lieferung (=ein Tag!)!!

Die Beschenkte hat sich sehr über die Fußmatte gefreut. Ich bin gespannt, wie sie dann vor ihrer Wohnungstür wirkt. :)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 20. Dezember 2013
Super Geschenk für Einzug o.ä.. Der Spruch kam super an und die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Super Preis.

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 20. Dezember 2013
Die Matte ist gut verarbeitet und fällt im Treppenhaus schon auf, was sie ja soll :-)
Rutscht auch nicht weg, alles okay!