4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußmatte
Die Fußmatte wurde schnell geliefert und sieht auch gut verarbeitet aus. Dadurch, dass die Matte schwarz ist, sieht man allerdings schnell hellen Staub/Schmutz und hin und wieder (sehr selten) verrutscht die Matte auch mal, allerdings nicht so, dass man darauf ausrutschen könnte. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Matte.
Vor 8 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lustige Fussmatte
Mit der Fussmatte haben wir jeden Lacher auf unserer Seite.Superwitzige Idee, allerdings ist die Matte auch sehr schmall und dünn und die Qualität nich unbedingt die Beste.
Vor 2 Monaten von Kassjopeia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußmatte, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fußmatte ist ein echter Hingucker! Der Spruch ist lustig und vor jeder Haustür auf.

Ich kann sie nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen was soll man da sagen, fussmatte eben :), 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich musste diese matte einfach haben, die größe ist ideal, das material ist auch super, die leiferung war schnell, also ich bin zufrieden und sie wird eben benutzt für was sie gemacht wurde :D

4.0 von 5 Sternen Kreativ und Toll, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung der Fußmatte ist super gut. Sie sitzt fest auf dem Boden und rutscht nicht ständig hin und her.

1 Stern Abzug dafür, dass die Matte relativ schnell dreckig wird und auch relativ schwer zu reinigen ist.
Trotzdem würde ich Sie mir für diesen Preis immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen einfach lustig, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die qualli der Matte ist für den preis ganz inordnung.
Aber sie erfühlt ihren zweck sie ist immer wieder schön anzusehen und die Leute finden sie super

5.0 von 5 Sternen Weihnachten, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Matte als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. War für meine Tochter eine Überraschung und sie war hell begeistert

5.0 von 5 Sternen kommt super bei den Besuchern an, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und auch bei den Nachbarn. Jeder, der diesen Spruch liest, muss erst einmal kräftig lachen.. Natürlich nur die, die nicht zu jung dafür sind und den Gag verstehen.

2.0 von 5 Sternen lustige Fussmatte, 4. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Fußmatte ist mal was anderes. Jedes mal wenn ich davor stehe muß ich schmunzeln, gibt mir gute Laune! Kann ich Weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Kreativ und witzig, 23. Januar 2014
D. Wellmann (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fußmatte macht doch echt was her :o)

Der einzige Nachteil ist die Reinigung, da das Material der Matte die Fusseln quasi anzieht und alles mögliche daran haften bleibt. Das Entfernen des Schmutzes geht nur durch Absaugen...abschütteln oder ausklopfen funktioniert nicht (deshalb ein Stern weniger).

Kaufempfehlung: ja, wenn man Lust und Zeit auf zweitägliches Reinigen hat :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb0a0a738)