Battlefield 3 - Premium Edition [PC Origin Code]
Plattform: PC Origin CodeVersion: Premium EditionÄndern
Preis:9,99 €

37 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Oktober 2013
Da über den Download noch nichts geschrieben wurde und mir das vielleicht geholfen hätte, will ich das dann mal hier vollbringen.

Über das Spiel an sich brauch ich meinen Senf nicht auch noch hin zuzugeben, da ist glaub alles so oder so bereits gesagt wurden.

So jetzt zu diesem Download Kauf und deren Abwicklung:

Dieses gestaltet sich am Anfang etwas nervend.
Man klickt auf Code kaufen und wird dann, zur Altersbestimmung, erst mal gezwungen seine IDD-Nummer vom Personalausweis einzutragen.
Danach muß man hoch und heilig versprechen, dass das auch die eigenen Daten waren und wird anschließend dazu aufgefordert, seine ganze Einzelheiten für die Bankverbindung preis zu geben.
Das hat mich dann doch etwas Überwindung gekostet, da ich das überhaupt nicht gerne mache und ich das auch nicht verstehe, weil Amazon ja meine Daten kennt!
Und weil man schon soviel schlechtes gehört hat, hab ich nochmal ganz von vorne angefangen, um sicher zu sein, dass ich mich auch auf einer richtigen offiziellen Seite von Amazon befinde und nicht auf einer Fake-Seite. Irgend wann hab ich mich getraut und danach durfte ich endlich auf den Kaufen-Button drücken.
Danach bekommt man, wie üblich, eine eMail geschickt, in der der Kauf bestätigt wird und einem die Freischaltcodes mitgeteilt werden.
Es heißt darin:

"Besuchen Sie Meine Games- & Software-Bibliothek, um diesen Artikel herunterzuladen und/oder Produktschlüssel anzuzeigen."

Gesagt, getan und siehe da, das Spiel wurde dort angezeigt und auch dort sind die Codes für das Freischalten noch mal aufgeführt.
So jetzt nur noch runter laden... !? wie, wo, wann ?
Unter "Hilfe zu Games- & Software-Downloads" steht:

"Klicken Sie in der Games- und Software-Bibliothek neben dem Game oder der Software, die Sie herunterladen wollen, auf die Schaltfläche "Herunterladen". Anschließend sehen Sie folgendes Fenster. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Save file"."

So, das einzige was angeboten wird, ist die Möglichkeit, die Codes auszudrucken, aber weit und breit kein Hinweis, wo und wie man das Spiel herunter lädt!
In irgend einem Internet-Forum war einer der Meinung, dass es bis zu 24h dauern könnte, bis Amazon ermöglicht, das Spiel herunter zu laden.
Der gleiche schrieb dann nochmal, das er jetzt nach 3 Tagen warten selber dann doch nicht mehr an diese 24h Theorie glaubt.

...?

Amazon gibt in keiner Weise einen Hinweis dazu und einen "Herunterladen" Button gibt es definitiv nicht.

Da mir bekannt ist, dass viele Spiele nur noch über Spielplattformen spielbar sind, habe ich in diese Richtung dann mal geforscht.

Battlefield 3 ist also in PC-Form nur über ORIGIN spielbar.

Da ich bei Origin bereits angemeldet war, war es für mich etwas leichter.
Jeder andere, der dort noch kein eigenes Konto eingerichtet hat, muß dieses jetzt erst mal tun. Das ist auch nochmal ne nervende Prozedur.
Nach der Anmeldung bei Origin, hat man dort die Möglichkeit, Spielcodes unter "Produktcode einlösen" einzugeben.

Gesagt , getan und das hat dann auch geklappt.
Ich hab dann über Nacht eben mal 40GB runter geladen und danach war das Spiel „schon“ spielbar.

Fazit:

Bei dem Kauf über Amazon, erwirbt man lediglich nur den Freischaltcode für das Spiel, der jedoch sofort nach dem Kauf einem mitgeteilt wird.
Zum herunterladen des Spieles wird weder ein dazugehöriger Button angeboten noch ein Link der einen auf eine entsprechende Seite leitet.
Es wird auf keinster Weise aufgeklärt, wie und wo man dieses Spiel herunter lädt!
Was man davon halten soll, darf jeder für sich selber beantworten.
Wenn man weiß was man mit einem Spielcode macht, ist diese Form ein Spiel zu erwerben eine super schnelle und preiswerte Möglichkeit.
Wenn man es weiß, volle Punktzahl, wenn man es nicht weiß, 1 Punkt
77 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2013
Hallo zusammen über BF 3 muss ich ja kein Wort verlieren und über das Premium Paket auch nicht ist einfach cool und ich spiel das Spiel schon seit dem Release nun wollte meine Frau es auch und ich habe es erstanden für einen Preis von 13,97 HAMMER!
Und nun zu den ganzen Leuten Dir hier schreiben "AH falsch Lieferung ich habe nur die Limited Edition"!!! Also normal bekommt Ihr, so war es bei mir eine E-Mail von Amazon, dort sind zwei Codes drin der erste mit dem 5 mal vier Stelligen Code xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx schaltet Ihr die Limited Editon frei und mit dem zweiten den Ihr ebenfalls in Origin unter Produktcode einlösen eingebt, xxxx-xxxx-xxxx-xxxx schaltet Ihr die Premium Inhalte frei und auch beim Download zeigt es euch an das es alle zusätzlichen Pakete (End Game, Closed Quarters...) runter läd. Und zum Schluss ja unter Origin wird bei mir auch ein Bildchen mit der Limeted Edition angezeigt aber auf das Bild geklickt, rechte Maustaste Spieledetails anzeigen werden alle Premium Inhalte als installiert angezeigt auch im Battellog kann ich jede Karte aussuchen die ich spielen will!
Also Fazit:
DAS HIER IST DEFINITIV DIE PREMIUM EDITION UND AN ALLE DIE HIER SOLCHE KOMENTARE SCHREIBEN GEBT BEIDE CODES AUS DER EMAIL VON AMAZON EIN DANN HABT IHR AUCH DIE PREMIUM EDITION.

Super Spiel zum kleinen Preis wenn man es richtig Freischaltet ;-) vielen Dank Amazon für den Preis.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2014
Leute kauft euch lieber Battlefield 3 ! Der 4. Teil ist der letzte Husten ! Die Grafik ist genauso gut und die Maps sind hier viel schöner gestaltet ! Hacker gibt es überall auch beim 4. Teil! Den habe ich wieder deinstalliert und bin zum 3 er zurückgekehrt ! Beim 4. Teil habt ihr ewig lange Nachladezeiten bei Panzern und Hubschraubern ! Die Maps sind beim 4. Teil meiner Meinung nach lieblos gestaltet und die Waffen sind abgeschwächter! Man muss bei Battlefield 3 nicht so oft auf einen Panzer oder Heli ballern wie bei Battlefield 4 ! Fast alle Leute die ich kenne haben Battlefield 4 den Rücken gekehrt und sind reumütig wieder zu Battlefield 3 ! Spart euch das Geld für den 4. Teil ! Der ist keinen Pfifferling wert! Ich spiele seit Battlefield Bad Company alle Teile. Keiner war so enttäuschend wie der 4. Teil!!! MfG
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Mai 2014
Ich habe mir die Premium edition geholt weil ich für nur 5€ mehr alle erweiterungen bekomme. Dann kam der schock! Anstatt der Premium edition, war es nur ein Code für die Limited Edition!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 3. November 2013
Viele Kundenrezensionen hier sind vermutlich für Interessierte etwas verwirrend.
Daher möchte ich hier aus eigener Erfahrung einiges aufklären.

1.) DAS PRODUKT
Ihr erhaltet hier direkt von Amazon selbst "Battlefield 3 - Premium Edition".
Ausschließlich darüber berichte ich hier. Alternativ gibt es hier natürlich auch noch die "Limited Edition",
aber bei aktuellem Preis holt man sich eben gleich die bessere "Premium Edition" !!

Die "Premium Edition" beinhaltet das Hauptspiel "Battlefield 3" und zusätzlich das sogennante "Battlefield 3 Premium"
Bundle, welches alle fünf erschienen Erweiterungen (sogennante DLCs), beinhaltet.

Ihr erhaltet keine Verpackung o.Ä., sondern sofort von Amazon die Online-Codes, um das Spiel herunterzuladen
und spielen zu können. Das Spiel basiert, wie viele neue Spiele, auf "Origin" - einer Plattform von EA.
Dies bedeutet für Sie als Kunde, dass Sie zum Installieren des Spieles einen Internetzugang benötigen. Sobald
das Spiel dann erfolgreich installiert wurde, können Sie es auch "Offline-Modus" spielen, sofern einmal kein Internetzugang
vorhanden ist. Ganz ohne Internet ist es nicht möglich, aber bei einer Download-Version wie dieser hier sollte dies kein Problem
darstellen.

2.) DER KAUF
Ihr kauft ganz normal über Amazon, wie man es gewohnt ist. Möglicherweise wird man noch zur Sicherheit
von Amazon selbst aufgefordert, online die Personalausweisnummer anzugeben, sofern man dies bisher noch nie gemacht hat
oder der Account eben nicht als volljährig von Amazon durch irgendeine Art und Weise bekannt ist.
Dies ist rein zur Sicherheit, da das Spiel eine USK18-Freigabe hat.

3.) DAS SPIEL FREISCHALTEN
Ihr erhaltet von Amazon sofort oder binnen von maximal 4 Stunden (in meinem Fall waren es nur wenige Minuten)
zwei Codes für Origin. In Origin (kostenfrei downloadbar, einfach mal bei Google schauen), könnt Ihr dann diese
beiden Codes hintereinander eingeben, um die Spiele euer eigen zu nennen.

Der erste Code ist für "Battlefield 3" und der zweite Code ist für "Battlefield 3 Premium", welche dann alle 5
Erweiterungen freischaltet.

Achja, nicht wundern: Unter "Meine Spiele" seht ihr dann auch nur 'Battlefield 3'. Die Erweiterungen sind
dennoch direkt im Spiel aktiviert. Sollte man auch irgendwo sicher im "Battlelog" (ein Teil des Spieles selbst)
irgendwo nachschauen können, aber Ihr könnt euch darauf verlassen.

----

Insgesamt ist der Kauf über Amazon wunderbar hier gelöst und so kostengünstig bekommt man das Spiel
aktuell nirgendswo!
Leider haben nur einige Leute, die hier Kundenrezensionen geschrieben haben, sich nicht vorher richtig
informiert, dass durch Origin ein temporärer "Onlinezwang" existiert oder dass man zwei Codes zur Aktivierung
erhält oder dass in Origin das ganze nur als ein insgesamtes Spiel dargestellt wird. Sehr schade, da dies den
Kauf des Interessenten erstmal durch ein paar negative Bewertungen verwirren kann.

Macht euch keine Sorgen und schlagt einfach zu, es ist wunderbar!
am 6. November 2013
Hi,

zum Spiel werde ich hier nichts mehr schrieben. Das sollte ja mitlerweilse jeder kennen.

Nun zum Kauf und zur Installation:

Der Kauf verlief sehr reibungslos. In Einkaufswagen, anmelden, Personalausweis Nummer eingeben ( mit Bild wo diese zu finden ist für alten und neuen Ausweis), Bankverbindung eingeben und fertig. Sofort wird der Aktivierungscode für die Limited Edition angezeigt. Der Code für den Premium Zugang befindet sich entweder in der Bestätigungsmail oder ihr geht in die Games Bibliothek in eurem Amazon Acount. Dort wird BF 3 bereits aufgeführt und dort stehen dann auch beide Codes.

Nun müsst ihr euch nur noch Origin herunterladen und euch einen Account erstellen (falls noch nicht vorhanden). Dann werden die Codes nur noch bei Produktaktivierung in Origin eingeben und schon beginnt der Download. Genauere Erläuterung erhaltet ihr im Reiter Origin Hilfe in eurem Amazon Account.

Ich habe eine 50.000 Leitung über Unity Media und bei bei mir hat der Download gerade mal 1 1/2 Std. gedauert. Zuerst wird die Limited Edition heruntergeladen und danach sofort die Zusatz DLCs.

Sprich nach ca. 2 Std. konnte ich mich aufs Schlachtfeld stürzen.

Für diesen Preis kann man nur zugreifen (13,87 €).

Wer also keine Box zu Hause stehen haben muss sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Oktober 2013
Hallo habe mir das Spiel gekauft dann den Code bei Origins eingegeben und Battlefield 3 Limited Edition runtergeladen....?? Limited Edition???? Die ist ja falsch.. also kurze email und neuen Code bekommen bei Origins eingegeben und Battlefield 3 Premium Edition bekommen das ganze innerhalb von 24 Stunden Top Service bezahlt habe ich 13,97 € Top
am 8. November 2013
Ich kann mich kurz fassen:
Nach dem Kauf erhält man 2 Codes, die man bei Origin (der Client muss heruntergeladen und installiert werden, genau wie es bei Steam ist) ganz einfach hintereinander eingibt. Dadurch wird Battlefield 3 mit allen Erweiterungen und dem "Anfänger-Pack" (welches aber wirklich nicht sooo viel hilft) bei Origin verfügbar und man kann es herunterladen. Ganz einfach.

Danach muss man ein Browser Addin installieren, weil die komplette Spielnavigation (Coop, Campaign, Multiplayer) und die Profilverwaltung über den Browser läuft.
Für das Spielen im Multiplayer benötigt man dann noch Punkbuster. Einfach den Anweisungen folgen, geht alles automatisch.
Wenn man das dann alles geschafft hat, kann man loslegen.

Und ich kann euch versichern: Der Multiplayer funktioniert tadellos, also nicht von anderen Rezensionen, die was anderes behaupten, verrückt machen lassen!

Übrigens hab ich nur 13,98€ bezahlt, war wohl ein echtes Schnäppchen. Aber wenn man bedenkt, was man hier alles bekommt, ist es natürlich auch mehr wert!
am 9. November 2013
Man kann ja von EA halten was man will, aber BF3 ist ganz sicher eines der besten Ego-Shooter, die bisher erschienen sind. Ich war vor allem von der Kampagne sehr positiv überrascht, da ich im Vorfeld einiges an negative Kritik gelesen hatte. Nunja, das war Gejammer auf äußerst hohem Niveau. Es ist lange her, dass mich ein Singleplayer-Game so sehr gefesselt hat, wie die Kampagne von BF3. Diese ist gut inszeniert, hat eine sehr dichte Atmosphäre und sieht technisch auf höchsten Details einfach nur atemberaubend aus.

Vorläufiges Fazit:
Wer Origin nicht scheut, sollte zugreifen. Kompliment an Dice!
am 23. Juli 2014
Ich spiele Stunden ohne Probleme, dann auf einmal komplett spontan geht nichts mehr. Ich komme dann Stunden lang nicht mehr zum Spielen weil der log in nicht funktioniert. Alle nur auffindbaren Fehlerbehebungstutorien habe ich durchgeführt. Kein Erfolg. Von den 100% die ich vor dem PC sitze im zu Spielen, sind nur 60% wirklich genutzt, die restliche Zeit kann ich auf spontane Verbindungserfolge hoffen. Bulls***.

Das Game selber ist ja spitze. Aber die Programmierer von EA stecken geistig noch in der Windel. Selbst bei FTP Shootern funktioniert sowas ohne Probleme.

1 beantwortete Frage anzeigen