4.0 von 5 Sternen Battlefield 3 Premium als Download
Da über den Download noch nichts geschrieben wurde und mir das vielleicht geholfen hätte, will ich das dann mal hier vollbringen.

Über das Spiel an sich brauch ich meinen Senf nicht auch noch hin zuzugeben, da ist glaub alles so oder so bereits gesagt wurden.

So jetzt zu diesem Download Kauf und deren Abwicklung:

Dieses...
Vor 10 Monaten von vexator veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine premium edition
Ich habe mir die Premium edition geholt weil ich für nur 5€ mehr alle erweiterungen bekomme. Dann kam der schock! Anstatt der Premium edition, war es nur ein Code für die Limited Edition!!
Vor 3 Monaten von Nadja Rebensdorf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Battlefield 3 Premium als Download, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Premium Edition [PC Origin Code] (Software Download)

So jetzt zu diesem Download Kauf und deren Abwicklung:

Dieses gestaltet sich am Anfang etwas nervend.
Man klickt auf Code kaufen und wird dann, zur Altersbestimmung, erst mal gezwungen seine IDD-Nummer vom Personalausweis einzutragen.
Danach muß man hoch und heilig versprechen, dass das auch die eigenen Daten waren und wird anschließend dazu aufgefordert, seine ganze Einzelheiten für die Bankverbindung preis zu geben.
Das hat mich dann doch etwas Überwindung gekostet, da ich das überhaupt nicht gerne mache und ich das auch nicht verstehe, weil Amazon ja meine Daten kennt!
Und weil man schon soviel schlechtes gehört hat, hab ich nochmal ganz von vorne angefangen, um sicher zu sein, dass ich mich auch auf einer richtigen offiziellen Seite von Amazon befinde und nicht auf einer Fake-Seite. Irgend wann hab ich mich getraut und danach durfte ich endlich auf den Kaufen-Button drücken.
Danach bekommt man, wie üblich, eine eMail geschickt, in der der Kauf bestätigt wird und einem die Freischaltcodes mitgeteilt werden.
Es heißt darin:

"Besuchen Sie Meine Games- & Software-Bibliothek, um diesen Artikel herunterzuladen und/oder Produktschlüssel anzuzeigen."

Gesagt, getan und siehe da, das Spiel wurde dort angezeigt und auch dort sind die Codes für das Freischalten noch mal aufgeführt.
So jetzt nur noch runter laden... !? wie, wo, wann ?
Unter "Hilfe zu Games- & Software-Downloads" steht:

"Klicken Sie in der Games- und Software-Bibliothek neben dem Game oder der Software, die Sie herunterladen wollen, auf die Schaltfläche "Herunterladen". Anschließend sehen Sie folgendes Fenster. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Save file"."

So, das einzige was angeboten wird, ist die Möglichkeit, die Codes auszudrucken, aber weit und breit kein Hinweis, wo und wie man das Spiel herunter lädt!
In irgend einem Internet-Forum war einer der Meinung, dass es bis zu 24h dauern könnte, bis Amazon ermöglicht, das Spiel herunter zu laden.
Der gleiche schrieb dann nochmal, das er jetzt nach 3 Tagen warten selber dann doch nicht mehr an diese 24h Theorie glaubt.

...?

Amazon gibt in keiner Weise einen Hinweis dazu und einen "Herunterladen" Button gibt es definitiv nicht.

Da mir bekannt ist, dass viele Spiele nur noch über Spielplattformen spielbar sind, habe ich in diese Richtung dann mal geforscht.

Battlefield 3 ist also in PC-Form nur über ORIGIN spielbar.

Da ich bei Origin bereits angemeldet war, war es für mich etwas leichter.
Jeder andere, der dort noch kein eigenes Konto eingerichtet hat, muß dieses jetzt erst mal tun. Das ist auch nochmal ne nervende Prozedur.
Nach der Anmeldung bei Origin, hat man dort die Möglichkeit, Spielcodes unter "Produktcode einlösen" einzugeben.

Gesagt , getan und das hat dann auch geklappt.
Ich hab dann über Nacht eben mal 40GB runter geladen und danach war das Spiel „schon“ spielbar.

Fazit:

Bei dem Kauf über Amazon, erwirbt man lediglich nur den Freischaltcode für das Spiel, der jedoch sofort nach dem Kauf einem mitgeteilt wird.
Zum herunterladen des Spieles wird weder ein dazugehöriger Button angeboten noch ein Link der einen auf eine entsprechende Seite leitet.
Es wird auf keinster Weise aufgeklärt, wie und wo man dieses Spiel herunter lädt!
Was man davon halten soll, darf jeder für sich selber beantworten.
Wenn man weiß was man mit einem Spielcode macht, ist diese Form ein Spiel zu erwerben eine super schnelle und preiswerte Möglichkeit.
Wenn man es weiß, volle Punktzahl, wenn man es nicht weiß, 1 Punkt

5.0 von 5 Sternen PREMIUM EDITION!!! Beide Codes aus der Amazon Edition eingeben!!!, 2. November 2013
Hallo zusammen über BF 3 muss ich ja kein Wort verlieren und über das Premium Paket auch nicht ist einfach cool und ich spiel das Spiel schon seit dem Release nun wollte meine Frau es auch und ich habe es erstanden für einen Preis von 13,97 HAMMER!
Und nun zu den ganzen Leuten Dir hier schreiben "AH falsch Lieferung ich habe nur die Limited Edition"!!! Also normal bekommt Ihr, so war es bei mir eine E-Mail von Amazon, dort sind zwei Codes drin der erste mit dem 5 mal vier Stelligen Code xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx schaltet Ihr die Limited Editon frei und mit dem zweiten den Ihr ebenfalls in Origin unter Produktcode einlösen eingebt, xxxx-xxxx-xxxx-xxxx schaltet Ihr die Premium Inhalte frei und auch beim Download zeigt es euch an das es alle zusätzlichen Pakete (End Game, Closed Quarters...) runter läd. Und zum Schluss ja unter Origin wird bei mir auch ein Bildchen mit der Limeted Edition angezeigt aber auf das Bild geklickt, rechte Maustaste Spieledetails anzeigen werden alle Premium Inhalte als installiert angezeigt auch im Battellog kann ich jede Karte aussuchen die ich spielen will!
Also Fazit:
DAS HIER IST DEFINITIV DIE PREMIUM EDITION UND AN ALLE DIE HIER SOLCHE KOMENTARE SCHREIBEN GEBT BEIDE CODES AUS DER EMAIL VON AMAZON EIN DANN HABT IHR AUCH DIE PREMIUM EDITION.

Super Spiel zum kleinen Preis wenn man es richtig Freischaltet ;-) vielen Dank Amazon für den Preis.

1.0 von 5 Sternen keine premium edition, 1. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Hammer Preis für das Spiel, 29. Oktober 2013
Hallo habe mir das Spiel gekauft dann den Code bei Origins eingegeben und Battlefield 3 Limited Edition runtergeladen....?? Limited Edition???? Die ist ja falsch.. also kurze email und neuen Code bekommen bei Origins eingegeben und Battlefield 3 Premium Edition bekommen das ganze innerhalb von 24 Stunden Top Service bezahlt habe ich 13,97 € Top

5.0 von 5 Sternen Top! Viel besser als Battlefield 4 !, 15. August 2014
Leute kauft euch lieber Battlefield 3 ! Der 4. Teil ist der letzte Husten ! Die Grafik ist genauso gut und die Maps sind hier viel schöner gestaltet ! Hacker gibt es überall auch beim 4. Teil! Den habe ich wieder deinstalliert und bin zum 3 er zurückgekehrt ! Beim 4. Teil habt ihr ewig lange Nachladezeiten bei Panzern und Hubschraubern ! Die Maps sind beim 4. Teil meiner Meinung nach lieblos gestaltet und die Waffen sind abgeschwächter! Man muss bei Battlefield 3 nicht so oft auf einen Panzer oder Heli ballern wie bei Battlefield 4 ! Fast alle Leute die ich kenne haben Battlefield 4 den Rücken gekehrt und sind reumütig wieder zu Battlefield 3 ! Spart euch das Geld für den 4. Teil ! Der ist keinen Pfifferling wert! Ich spiele seit Battlefield Bad Company alle Teile. Keiner war so enttäuschend wie der 4. Teil!!! MfG

1.0 von 5 Sternen Unspielbar wegen ständiger Verdindungsfehler, 23. Juli 2014
Ich spiele Stunden ohne Probleme, dann auf einmal komplett spontan geht nichts mehr. Ich komme dann Stunden lang nicht mehr zum Spielen weil der log in nicht funktioniert. Alle nur auffindbaren Fehlerbehebungstutorien habe ich durchgeführt. Kein Erfolg. Von den 100% die ich vor dem PC sitze im zu Spielen, sind nur 60% wirklich genutzt, die restliche Zeit kann ich auf spontane Verbindungserfolge hoffen. Bulls***.

Das Game selber ist ja spitze. Aber die Programmierer von EA stecken geistig noch in der Windel. Selbst bei FTP Shootern funktioniert sowas ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 26. Juni 2014
Einfach alles Super im vergleich zu Bf4 einfach der hammer klare Kaufempfehlung! Es spielt sich einfach besser als Bf4 oder andere Konkurenten!

1.0 von 5 Sternen Unfassbar wie Ea mit den Kunden umgeht, 23. Juni 2014
Wieso brauche ich für ein Spiel, auch wenn ich es offline spielen möchte, trotzdem eine dauerhafte Internetverbindung?
Zusätzlich dazu darf man sich dann noch Origin die Spyware des Jahrtausends runterladen... Davon mal ab ist das Battlelog für das auch wieder noch ein Plugin benötigt wird absolut unübersichtlich.

Das Spiel an sich ist akzeptabel, ich kritisiere hier nur die Politik von Ea.

3.0 von 5 Sternen hacker, 11. Juni 2014
Die ersten wochen hat mit battlefield3 sehr Spaß gemacht. Die story ist super und multiplayer ebenso.ABER seid dem battlefield3 kostenlos ist und ea games den spiel einfach so liegen gelassen hat und nix dafür tut...sind auf jedem server hacker unterwegs...wo es kein Spaß mehr macht und man es bereut den spiel gekauft zu haben.
Fazit : battlefield lohnt es sich...wenn man es von einem Videothek ausleiht...abrt kaufen NICHT.

1.0 von 5 Sternen Kein Premium sondern Limited-Edition, 3. Juni 2014
Wie der Titel schon anzudeuten versucht, führte der von mir erhaltene Origin-code nicht zu Battlefield 3 Premium sondern zu Battlefield 3 Limited Edition

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Battlefield 3 - Premium Edition [PC Origin Code]