MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More GC FS16

am 19. Juli 2012
der ist einfach aber schnell anzubringen genau das was ich als Frau gesucht besser geht es nicht u. dazu ist er noch preißwert muß man noch mehr sagen
am 12. März 2014
Die Fahrradhalterung ist schnell und einfach zu montieren; ich fahre mit meinem Crossrad über Feld-, Wald- und Wiesenwege was problemlos funktioniert und das Telefon sitzt fest in der Halterung.

Die Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung war völlig ausreichend.
am 27. Juli 2015
Fahradhalterung für Samsung S3 neo
alles in Ordnung, gerne wieder.. Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Habe die Halterung erfolgreich getste. Mehr ist dazu nicht zu sagen