5.0 von 5 Sternen Gummiseil fürs Trampolin, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20m Expanderseil 6mm schwarz Gummiseil Planenseil Spannseil elast. Seil Plane (Misc.)
Für die Netzbefestigung vom meinem Trampolin genau das Richtige. Dieses Seil ist etwas dicker als das Originale. Ich hoffe dann hält es auch länger.

5.0 von 5 Sternen super, 23. November 2013
das produkt erfüllt genau meine ansprüche und den zweg für was ich es bestellt habe.
kenn es weiter empfehlen...danke sehr gut.

super produkt und schnelle lieferung

5.0 von 5 Sternen Stabil und preiswert, 10. November 2013
Was kann man über ein Seil schon schreiben. Für mich hat es seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Man kann es für viele Dinge gebrauchen. Gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 9. August 2014
Klaus-Dieter K. (Marktoberdorf,Ostallgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Robuste Qualität, wird für PKW Anhänger verwendet und ist ideal dafür! Top-Preis, schnelle Lieferung bin zufrieden! Volle Kaufempfehlung
Passende "Würgeklemmen" besorgen wenn man eine Schlaufe benötigt! Wird meist vergessen zu bestellen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Seil für die Plane des Anhängers, 2. Oktober 2014
Robuste Ummantelung, starker Gummikern, ideal für die Umspannung einer Anhängerplane.Hoffentlich auch über mehrere Jahre, bei Wind, Sonne, Regen und Frost, sowie den allgemeinen Umwelteinflüssen!