5.0 von 5 Sternen Für bleibende Momentaufnahmen
Vor 11 Monaten von kampfhamster40 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich fühle mich betrogen!!!!
Die Kameras werden als Einwegkameras verkauft und sind aber minimal zum 2ten Mal im Einsatz!!!
Die nette weiße Umverpackung mit den gelben Rosen sieht sehr nett aus,aber darunter.......
Vor 1 Monat von goozygizza veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für bleibende Momentaufnahmen, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeitskamera "Yellow Roses" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA) (Elektronik)
Wir sind im allgemeinen mit dem Produkt sehr zufrieden. Sicherlich hat man nicht die Qualität wie bei einer Digitalkamera aber für den Effekt reicht es alle Mal. Haben dadurch sehr schöne Schnappschüsse von der Feier erhalten. Insgesamt kamen 8 Kameras mit je 27 Bildern zum Einsatz. Bis auf eine Kamera haben alle durchgehalten bis zum letzten Bild. Die eine Kamera blockierte nach der 16ten Aufnahme. Das finde ich voll und ganz in Ordnung für das Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall haben wir sehr schöne Erinnerungen an die Feier.

1.0 von 5 Sternen Ich fühle mich betrogen!!!!, 3. August 2014
Die gesamte Kamera ist umklebt mit einer Motivfolie,die an den Kanten des zweiteiligen Gehäuses ringsum aufgeschnitten sind! Filmfach und Batteriefach sind dilettantisch mit Tesa verklebt und die Filme zum grossen Teil dilettantisch eingelegt!!!!!!!
Ich melde diesen Verkäufer an Amazon weil "Einwegkamera" im Angebot steht und selbst in der Produktbeschreibung kein Wort von "Wiedereinsatz" oder ähnlichem!
Außerdem ist hier der Tatbestand des Betruges erfüllt!!
Meine nächsten Schritte sind jetzt klar,aber Ihnen rate Ich dringend ab von diesem Verkäufer!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Blitz anmachen!, 16. August 2014
Hatten die Kameras als Gag für unsere Hochzeit bestellt. Nachdem die Bilder entwickelt waren kam die Überraschung. Meine empfehlung ist den Blitz immer anzuhaben, ob drinn oder draußen! Nur dann kommen gute Fotos raus. mussten 1/3 entsorgen nur weil die unterbeleuchtet waren. 3 Sterne daher dass da kein Hinweis dafür dabei war! Ansonsten eine super Sache!

4.0 von 5 Sternen Bei richtiger Anwendung gute Ergebnisse, 5. Juli 2014
Wir waren mit den Fotos zufrieden.
Kleiner Tipp: Nicht auf den Blitz verzichten.

Wir konnten vorher nicht einschätzen, wie hoch die Entwicklungskosten sein würden.
In einer Drogerie zahlten wir für die Entwicklung einer Kamera (27 Fotos) nicht einmal 3,- Euro.

Man darf natürlich keine Bilder von der Qualität heute gängiger Digicams erwarten.
Für Schnappschüsse sind die Kameras aber absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen ist halt ne Einwegkamera, 21. Juli 2014
Funktioniert. Bildqualität ist halt wie bei ner Einwegkamera, kein HD oder was. Das gehört schon so wies ist, hängt dann auch immer vom Fotographen ab. Aber es gingen alle und der Film ist von der Qualität her genau das was man zu erwarten hat also OK.
Die hier hatten den besten preis daher 5 Sterne.