4.0 von 5 Sternen OK aber wieso auf einmal 150% teurer?
Die Stöpsel sind sehr schön, nicht zu dick also auch nicht aufdringlich. Damen mit Gelnägel werden diese Stöpsel wohl nicht mehr herausbekommen. Das schafft man nur mit dem dünnen Naturfingernagel.
Der einzige Manko an den Teilen ist der Preis, der auf einmal von 2 EUR (inkl. Versand) auf 5 EUR (inkl. Versand) gestiegen ist.
Zum...
Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von BBQ

3.0 von 5 Sternen Ganz schön teuer ...
für so 2 Gummistöpselchen, die auch recht leicht verloren gehen.
Zumindest der für den USB-Anschluß sitzt nicht sonderlich stramm.

Materialwert vermutlich 5 ct
Und wenn man ZWEI bestellt, verdoppeln (!) sich gleich die Versandkosten
für nen einfachen Brief - WARUM ??? Die Dinger wiegen nicht mal 1 Gramm pro Stück...
Vor 22 Monaten von Markus Kroell veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen OK aber wieso auf einmal 150% teurer?, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 + S4 mini / Galaxy S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel in schwarz transparent (Elektronik)
Zum Glück habe ich sie noch für 2 EUR (inkl. Versand) bekommen. 5 EUR finde ich schon sehr viel für die zwei Ministöpsel aus Kunststoff, 3 EUR wären noch vertretbar. 150% Aufschlag...das ist ne Menge Reingewinn, der hier auf einmal fließt. Frechheit.

3.0 von 5 Sternen Ganz schön teuer ..., 14. September 2012
Markus Kroell (Nieder-Olm) - Alle meine Rezensionen ansehen
für so 2 Gummistöpselchen, die auch recht leicht verloren gehen.
Zumindest der für den USB-Anschluß sitzt nicht sonderlich stramm.

Materialwert vermutlich 5 ct
Und wenn man ZWEI bestellt, verdoppeln (!) sich gleich die Versandkosten
für nen einfachen Brief - WARUM ??? Die Dinger wiegen nicht mal 1 Gramm pro Stück !

Aber gut, so kommt wenigsten (hoffentlich) kein Staub an die Anschlüsse,
weil das S2 ja in der Hinsicht recht empfindlich zu sein scheint.

4.0 von 5 Sternen Paßt!, 1. Januar 2013
Die Stöpsel passen gut in die entsprechenden Buchsen am Gerät, den 2. USB-Schutz habe ich sogar an meinem KINDLE verwendet (da ist er allerdings etwas schwieriger wieder zu entfernen!). Wenn man die Schutz-Stöpsel aus dem Gerät heraus nimmt besteht leider eine große Gefahr das man sie schnell verliert - also immer gut darauf aufpassen wenn man das Smartphone auflädt oder ein Headset angeschlossen hat. Mein Tipp: in einer kleinen Pillendose deponieren! Dieser kleine Aufwand sollte einem die Staubfreiheit und damit verbunden ein sicherer Kontakt der Stecker wert sein...

5.0 von 5 Sternen Passt auch in Galaxy S II, 6. September 2012
Habe mir die Stöpsel für mein Samsung Galaxy S2 bestellt. Sie passen, schließen gut ab und lassen sich schnell mit ein bisschen Fingergeschick entfernen, doch sind sie aus einem härterem Material als ich gedacht habe.
Nun hat man das Problem mit den Fusseln oder sonstigem Zeug was so in einer Hosentasche so rumfliegt nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschuzt für Samsung Galaxy S3, 26. April 2013
Die Schutz Stöpsel passen perfekt und sind sehr leicht Hand zu haben. Sie sind logischerweise sehr klein da die Öffnungen auch so sind was nicht immer einfach für Leute mit großen fingern ist aber mit ein wenig Übung geht es.

5.0 von 5 Sternen Schutz Stöpsel Set für Galaxy S3 und andere, 7. Januar 2013
Die gelieferten Stöpsel passen nahezu perfekt in die Öffnungen vom LG Google Nexus 4 und schützen wirkungsvoll vor Staubeintritt. Einzig der Klinkenstecker-Stöpsel ist auf die Form des Galaxy S3 Gehäuses angepasst, so dass es eine kleine Ecke gibt, die aber wirklich nicht stört. Beide Stöpsel sitzen Bombenfest, so dass diese nicht drohen rauszufallen.

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 6. Januar 2013
Find ich gut.Beide Stöpsel passen.Guter Schutz vor Staub und Feuchtigkeit.Stöpsel schließen gut am Gehäuse ab,entfernen aus den Buchsen kein Problem.Ich bin zu frieden mit diesen Artikel

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Samsung Galaxy Nexus, 13. November 2012
Hi

Ich hatte Probleme mit meiner Micro-Usb-Buchse bei meinen Samsung Galaxy Nexus.
Daher habe ich mir die Staubschutzstöpsel bestellt. Ich muss sagen sie passen 1a. Sitzen recht stramm in der Buchse. Denke nicht, dass sie sich von alleine lösen.
In den Briefumschlag, den ich erhalten habe waren 2 Sets (2x Micro-Usb und 2x Klingenstöpsel) enthalten.

4.0 von 5 Sternen ok, 3. November 2012
die Stöpsel tun was sie sollen: die 2 Ein- bzw. Ausgänge des S3 vor Schmutzpartikeln schützen.
Ob so ein bisschen Gummi 3€ + 0,70€ Versand Wert ist muss jeder selbst wissen.

Das entfernen der Stöpsel geht etwas schwierig. Beide müssten eine kleine "Nase", also eine kleine Erhebung haben, so dass man diese leichter wieder entfernen kann

1.0 von 5 Sternen scheiße, 26. Juni 2014
hat nicht funktioniert, aber der anbieter war sehr freundlich hat mein geld sehr schnell erstattet und ich musste die dinger nicht einmal zurückschicken war sehr erfreut.
besser wäre es gewesen sie hättetn funktioniert aber für die gute kommunikation und der kulanz 1a danke