5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!!!
Was soll ich groß über Staubschutzstöpsel sagen, sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Die Stöpsel lassen sich sehr leicht entfernen und noch leichter am Telefon anbringen.

Vor 19 Monaten von -...- veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zubehör für das Samsung Galaxy S3 Mini
Ich habe mir bei Amazon ein S3 Mini sowie
*mumbi Schutz Stöpsel Set - micro USB Kappe + Headset Stöpsel - für Samsung Galaxy S3 / Galaxy S3 mini - weiß transparent
*6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
*mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
bestellt. Da alles...
Vor 15 Monaten von Christopher R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!!!, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel weiss transparent (Elektronik)

Und falls mal einer verloren gehen sollte (bei so kleinen, durchsichtigen Utensilien sicher leicht möglich), ist das auch nicht schlimm. Die Stöpsel wurden im Doppelpack geliefert, also je 2 Stk. für die Kopfhörerbuchse und 2 Stk. für den Micro-USB-Anschluss.

1.0 von 5 Sternen Zubehör für das Samsung Galaxy S3 Mini, 9. Januar 2013
Ich habe mir bei Amazon ein S3 Mini sowie
*6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
*mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
bestellt. Da alles vom gleichen Hersteller ist und alles für das S3 Mini ist schreibe ich den Text gleich für alle Artikel.

Das Beste zuerst. Die Folien sind super. Sie lassen sich leicht anbringen und das Bild des Handys ist weiterhin sehr gut. 5 Sterne dafür. Der Preis (8€+2€ Versand)ist auch in Ordnung. Geliefert wurden sie in einem Brief.

Die Schutzhülle geht so. Das sie passt setze ich voraus, dass sie ordentlich verarbeitet ist eigentlich auch. Nun ist es ja nicht schwer diese Hüllen herzustellen, wenn man einmal die Form hergestellt hat, aber bei der Nacharbeit wurde ziemlich geschlampt. Beim Mikrofon und bei der Lautstärkewippe ist ein ziemlicher Grad übrig geblieben. Bei besserer Verarbeitung wäre mehr drin gewesen. 3 Sterne

Zum Schluss die Stöpsel. Es sind je 2 in der Packung gewesen. Sie wurden mit den Folien zusammen in einem Brief verschickt, haben aber trotzdem extra Versand gekostet. Dafür das ein Stöpsel 75cent ist die Verarbeitung auch unterirdisch. An einem Kophörerstöpsel war so ein riesiger Grad, dass er garnicht in die Buchse gepasst hat. Außerdem wird behauptet, dass sie zu S3 Mini passen, aber das stimmt nicht. Der Kopfhörerstöpsel steht über und schließt nicht bündig ab. Bei Nexus 7 passt er aber. Die Stöpsel für den USB-Anschluss passen aber halten nicht gut. Er ist rausgerutscht als ich das Handy in der Hosentasche hatte und der andere ist auch irgendwo rausgerutscht. Diesen Kauf hätte ich mir sparen können. 0 Sterne dafür.

5.0 von 5 Sternen Passen wie beschrieben, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stöpsel passen sehr exakt und sitzen fest. Es sind von jeder Sorte 2 in der Leiferung. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Perfekt...

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutz Stöpsel Set - micro USB Kappe + Headset Stöpsel, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleine aber feine Staubschutzkappen, die genau passen und gut Verarbeitet sind. Kaum Sichtbar im S3, Man darf sie nur nicht auf dem Boden fallen lassen, denn dann hat man freude beim suchen. Top Produkt

5.0 von 5 Sternen Staub Ade!!, 16. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Mumbi Staubstöpsel durch Zufall hier entdeckt und direkt bestellt. Da ich die Kopfhörer so gut wie nie benutze sammelt sich dort schnell mal Staub an. Es ist zwar bei dem USB-Stöpel immer etwas nervig den ab und wieder drauf zu machen aber es lohnt sich und durch die genaue Passform ist es gar kein Problem. Der Preis ist angebracht und es wurde sogar noch ein Reservepaar geliefert. Die Stöpsel passen wirklich gut und das Staubproblem gehört der Vergangenheit an.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super Teile, erfüllen voll ihren Zweck (keine Staub, Feuchtigkeit dringt ein) durch die farblose Beschaffenheit fallen sie noch nicht mal auf...

Ich persönlich nutze kein Headset, darum Stöpsel drauf und alles ist gut...

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anti-Staub und Schmutz-Fanatiker ;), 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe diese Schutz Stöpsel! Mein Smartphone wird oft in sämtliche Arten von Taschen geschoben und wenn ich mir so mache Ladekabel-Anschlussstelle bei anderen Geräten anschaue, ist meine immer sauber :)
Die Stöpsel halten perfekt und sind einfach wieder zu entfernen.
Einziger Nachteil: Sie haben keine Befestigung am Gerät und gehen beim Ladevorgang doch auch gerne mal verloren...
Versand schnell und gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. März 2014
Hallo zusammen,
hat einmal nachbesserung gebraucht aber dann hat alles gepasst !
Schützt gut und erfüllt voll und ganz seinen Zweck

5.0 von 5 Sternen Guter Staubschutz für das S4, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfüllt seinen Zweck und fällt nicht auf!
Diesen Staubschutz kann ich getrost weiter empfehlen!
Liegt gut im Handy und lässt sich reibungslos entnehmen.

5.0 von 5 Sternen einfach Super!, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr unauffällig, passgenau und stabil, fallen nicht von selbst raus, lassen sich trotzdem bei Bedarf einfach entfernen (sind dann nur sehr leicht zu verlieren, also lieber ein paar mehr bestellen).

ARRAY(0xa7610570)