5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!!!
Was soll ich groß über Staubschutzstöpsel sagen, sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Die Stöpsel lassen sich sehr leicht entfernen und noch leichter am Telefon anbringen.

Veröffentlicht am 24. September 2012 von -...-

2.0 von 5 Sternen Vor dem Kauf nachdenken
Ich kam von einem Motorola Defy, dass von Haus aus mit verschließbaren Öffnungen ausgestattet war und wollte das gleiche für mein S4 erreichen um es ein wenig vor den üblichen Wollmäusen im Klinkenkanal zu schützen.

Vor 2 Monaten von antiprop veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!!!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel weiss transparent (Elektronik)

Und falls mal einer verloren gehen sollte (bei so kleinen, durchsichtigen Utensilien sicher leicht möglich), ist das auch nicht schlimm. Die Stöpsel wurden im Doppelpack geliefert, also je 2 Stk. für die Kopfhörerbuchse und 2 Stk. für den Micro-USB-Anschluss.

5.0 von 5 Sternen Passen wie beschrieben, 6. Februar 2013
Die Stöpsel passen sehr exakt und sitzen fest. Es sind von jeder Sorte 2 in der Leiferung. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Perfekt...

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutz Stöpsel Set - micro USB Kappe + Headset Stöpsel, 5. Februar 2013
Kleine aber feine Staubschutzkappen, die genau passen und gut Verarbeitet sind. Kaum Sichtbar im S3, Man darf sie nur nicht auf dem Boden fallen lassen, denn dann hat man freude beim suchen. Top Produkt

2.0 von 5 Sternen Vor dem Kauf nachdenken, 6. August 2014

Ich rate aber von diesem Produkt ab, da die kleinen TRANSPARENTEN Minidinger schneller verloren gehen als man hinschauen kann. Im Gegensatz zu den fest eingebauten Stöpseln des Defy aus weichem Silikon bestehen diese aus härterem Kunststoff und es fehlt eine Befestigungs- oder zumindest eine Aufbewahrungsmöglichkeit, außerdem sind die Stößsel recht schwierig wieder zu entfernen, da sie sehr eng zum Rahmen abschließen (was natürlich auch als positiv betrachtet werden kann).

Zwei Sterne gibt es, da das Produkt wie beschrieben, jedoch meiner Meinung nach unzweckmäßig ist.

5.0 von 5 Sternen Staub Ade!!, 16. Oktober 2012
Ich habe die Mumbi Staubstöpsel durch Zufall hier entdeckt und direkt bestellt. Da ich die Kopfhörer so gut wie nie benutze sammelt sich dort schnell mal Staub an. Es ist zwar bei dem USB-Stöpel immer etwas nervig den ab und wieder drauf zu machen aber es lohnt sich und durch die genaue Passform ist es gar kein Problem. Der Preis ist angebracht und es wurde sogar noch ein Reservepaar geliefert. Die Stöpsel passen wirklich gut und das Staubproblem gehört der Vergangenheit an.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 4. Juli 2012
super Teile, erfüllen voll ihren Zweck (keine Staub, Feuchtigkeit dringt ein) durch die farblose Beschaffenheit fallen sie noch nicht mal auf...

Ich persönlich nutze kein Headset, darum Stöpsel drauf und alles ist gut...

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. Oktober 2014
Ansich erfüllen die Stöpsel ihren Zweck, jedoch ist es so, dass sie recht klein sind und daher leicht zu verlieren sind, was mir auch schon passiert ist nach ca zwei Monaten. Ich würde zusehen das man eine Schutzhülle für sein Handy findet, dan dem solche Stöpsel eventuell schon mit angebracht sind, da die Gefahr diese dann zu verliernen sehr viel geringer ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Ich habe nur den Staubschutz für den Kopfhörer anschluss gebraucht für mein Note 3 da ich nichts passendes gefunden hatte. Muss sagen passt wunderbar und das noch zu einen günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 4. Juli 2014
Klappt alles wunderbar im Alltag. Passt perfekt und die Anschlüsse sind gut geschützt. Ich habe ( dank Fingernägeln ) auch keine Probleme die Stöpsel wieder rauszubekommen. Da von jedem zwei dabei sind wird es auch ne weile reichen

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juli 2014
Brauche das Produkt für meinen dies jährigen Strandurlaub. Aufgrund des guten Preises bestellt. Kam zügig an. Der untere Stöpsel passt perfekt in das S4 rein. Der obere auch aber er steht etwas ab (denke ist ein Produktionsfehler) Daher können sich ggf. Sandkörner unter den Stift setzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden