5.0 von 5 Sternen Top Album
Richtige Ohrwürmer, Soul von Joss Stone einfach Klasse.
Das Mädel hat es richtig gut drauf. Daumen zweimal hoch.
Super toll
Vor 23 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist enttäuschend
Ich habe alle Alben von Joss Stone und die zweite Ausgabe der Soul Sessions habe ich mir sofort und ohne es vorher anzuhören gekauft, da ich davon ausging, dass es ein Pflichtkauf ist.

Veröffentlicht am 27. August 2012 von www.freizeit-engel.de

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Album, 19. Mai 2013
Richtige Ohrwürmer, Soul von Joss Stone einfach Klasse.
Das Mädel hat es richtig gut drauf. Daumen zweimal hoch.
Super toll

5.0 von 5 Sternen GREAT, 26. November 2013
Kurz und bündig, eine sehr gelungene Vol. I Nachfolge. Für ein Joss Stone Fan ein muss und für jeden anderen wärmstens weiterzuempfehlen :-).

5.0 von 5 Sternen Kann man immer hören, 12. Mai 2013
Joss Stone - gibt es nicht viel zu schreiben super Stimme, super Musik wer sie gerne hört mag auch diese CD.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein klasse Album von Joss Stone, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
Nachdem dich die negativen Rezensionen hier gelesen hatte, dachte ich schon das auch dieses Album wieder nichts geworden ist. Die 30 Sekündigen Höhrproben haben mich dann auch nicht überzeugt. Deshalb hab ich mir das Album ersteinmal nicht gekauft. Nun gibt es das Album beim einem Eltromarkt für gerade einmal 4,90 Euro. Da habe ich natürlich zuschalgen und muss sagen dass es endlich wieder ein sehr gutes Album geworden ist.

Color Me Free fand ich schon etwas schlechter. LP1 hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen. In Superheavy hat sie mir dann wieder besser gefallen und jetzt bei Soul Sessions Vol 2 passt einfach wieder alles.
Daumen hoch und volle Punktzahl. Weit so.
Gegenüber Soul Sessions 1 sind die Lieder deutlich Popiker, aber das geht meiner Meinung völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Toller Nachfolger und perfekt um in den Tag zu starten :-), 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Sessions Vol.2 [Vinyl LP] (Vinyl)
Ein wirklich gelungener Nachfolger von Vol.1 Auf der Platte klingt der Sound sehr weich und durch die tolle Musik von Joss Stone hat man richtig Lust in den Tag zu starten. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Eigenwillige Titelauswahl, 17. November 2012
Über die "handwerklichen" Fähigkeiten von Joss Stone muss kein Wort mehr verloren werden; ihre Stimme ist fantastisch und sie ist immer mehr in der Lage, diese Fähigkeiten auch gezielt zu nutzen und die Ausdauer, die früher in jugendlichem Alter dazu führte, dass die Livekonzerte recht kurz ausfielen, scheint in ihrem erwachsenem Körper nunmehr vorhanden. Daher 5 Sterne+ für ihre gesangliches Können.

Den Stern Abzug gibt es dafür, dass ich Ihre Titelausfall diesmal recht eigenwillig empfinde; während bei den Soul Sessions 1 jeder Titel sofort Wiedererkennungswert hatte, hat sie diesmal anscheinend Stücke ausgewählt, die persönliche Bedeutung für sie haben. Daher finde ich das Album nicht so eingängig ( bisher nur Introducing... aus 2007 nicht so gelungen).
Aber letztlich ist das Jammern auf hohem Niveau.

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist enttäuschend, 27. August 2012

Naja, was soll ich sagen. Ich habe mir die Lieder jetzt dreimal angehört und es haut mich nicht vom Hocker. Es plätschert so dahin. Das hat mich selber überrascht und beim zweiten und dritten Mal wollte ich wissen, woran das liegt und habe mir sehr bewusst die Lieder angehört. Joss singt grandios, daran liegt es nicht. Das Songmaterial finde ich aber schwach, richtig langweilig. Vielleicht ändert sich das, wenn ich es noch ein paarmal höre, aber wenn ich die Bewertung nicht ändern sollte, dann bleibt das mein Urteil. Das fände ich richtig schade, denn Joss ist für mich eine der besten Frauenstimmen und auch ihre Einstellung finde ich klasse, die beim Weggang von ihrem alten Plattenlabel offenbar wurde.
Ich habe die Bewertung trotzdem direkt nach Erscheinen geschrieben, weil ich mich gewundert habe, dass so gut wie keine Bewertung erfolgt ist. Vielleicht geht es den anderen Joss-Stone-Anhängern genau so wie mir?

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 11. September 2012
... das zweite Soul Session Album von JOSS STONE. Back to Basics wäre auch ein guter Titel gewesen, denn das Album hat den Style und den Soul ihres ersten Albums, an das keines der letzten Alben rankam. Aber nun The Soul Sessions Vol.2 - Toll verpackt. CD wie auch die Stimme. Ihre Stimme geht einfach unter die Haut und der Sound lädt dazu ein eng umschlungen oder auch mal alleine, an ein Glas Wein geklammert auf der Terrasse, oder Balkon, im Sonnenuntergang zu tanzen... Die Version von TEARDROPS (kannte bislang nur die Version von Womack & Womack, die ich auch sehr geil finde) ist eine meiner Lieblingsnummern auf dem Album... Joss verleiht dem Song mit ihrer rauhen sanften Stimme den echten JS-Style... wenn der Song nach knapp 6 Minuten zu Ende geht, will man mehr. Und man bekommt mehr! Ein sommerleichtes Album, dass Laune macht und in die Beine geht. SPITZE! Ich will mehr... ANA

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Soul Sessions Debut Album, 27. April 2014
Es ist natürlich ein hartes Los, wenn man ein so außergewöhnliches Debut Album vorlegt. Alles weitere wird daran gemessen. Soul Sessions Vol. 2 hat sicher noch einen halben Stern mehr verdient ist m.M. nach aber eben nicht so gut wie das Debut.
Wer also Joss Stones erstes Werk noch nicht kennt sollte sich dieses anschaffen.

5.0 von 5 Sternen Soul..., 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
... soul, soul . Tolle CD, ich liebe Joss Stone, eine fantastische Stimme und schöne Songs, zum immer und immer wieder hören.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›